Profil für Katja Drawitz > Rezensionen

Katja Drawitz

Systemfehler - Wenn Inge Tanzt
Systemfehler - Wenn Inge Tanzt

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Systemfehler - Wenn Inge Tanzt (MP3-Download)
Wer den Film kennt und die Musik da schon toll fand sollte auf das Album nicht verzichten besonders da wirklich die ganze Filmmusik drauf ist und nicht nur ein Teil wie bei manch anderen

hut frauen Coal The Kit Black
hut frauen Coal The Kit Black
Wird angeboten von JNP DIFFUSION

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: hut frauen Coal The Kit Black (Textilien)
Die Leiferung kam leider viel zu Spät und die Passform ist nicht ganz Optimal aber die Verarbeitung und der Stoff machen das wieder wett. Also wer kleine Abstriche machne kann aber auf ein gutes Produkt nicht verzichten will sollte sich einen Kaufen

BLAU 3 tlg. Reisekofferset (76/65/54cm Boardcase) Koffer Kofferset Trolley Trolleys Hartschale

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. Dezember 2012
Die Koffer waren eine gute Anschaffung sie sind Praktisch und auch gut für Bus und Bahn Verkehr, durch die 4 Rollen sind sie wendig und leicht zu Ziehen,Drehen oder auch Schieben, und für den Preis eine gute Infestition.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Ergreifend, 1. Dezember 2012
Dieses Buch ist einfach zu gut um es aus der Hand zu legen, es hat alles was ein Leser braucht. Spannung,Romanze und das gewisse etwas und ich finde die Aufteilung dieser drei wichtigen Aspekte ist einfach nur gelungen. Ich wünschte es gäbe viel mehr solcher Bücher.

Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman
Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman
von Joanna Grey

4.0 von 5 Sternen Ganz Passabel, 1. Dezember 2012
Diesen Buch ist was es ist, und das mehr als gut,schöne Geschicht drum rum und keiner kommt zu kurz,egal ob Männlein oder Weiblein.

Lass mich kommen! Erotischer Roman
Lass mich kommen! Erotischer Roman
von Julia Hope

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. Dezember 2012
Der Titel erzählt mehr als das Buch,hab mir etwas mehr davon Versprochen. Zum Glück sind Gescmäcker Verschieden, wem es gefällt nicht auf den Punkt zu kommen,Bitte.

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Naja, 1. Dezember 2012
Da die Festplatte sich die Festplatte bei meinem Laptop nicht Installiert hat (trotz Plug and Play) und ich nirgends eine Treibersoftware dazu finden konnte kann ich nicht viel dazu sagen.

PTC Wasserbett Heizung 250 Watt Calesco Carbon Digital
PTC Wasserbett Heizung 250 Watt Calesco Carbon Digital
Wird angeboten von wasserbettconnection

4.0 von 5 Sternen Tut was es Verspricht, 1. Dezember 2012
Die Wasserbett Heizung tut was wozu sie da ist, Heizen,die Bedienung ist recht Simpel (sogar ich kann das) und die Time Funktion ist auch von Vorteil. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt auch und jeder der eine neue braucht sollte sich gedanken über diese machen.

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 1. Dezember 2012
Die Bewertung gibt es aus 2 Gründen. Erstens ich habe seit Jahren kein Buch mehr gelesen das einen so mit sich zieht und man so sehr in den Roman Eintauchen kann. Und zweitens egal welcher Teil es von der Reihe war den ich Gelesen hab,ich hab nie länger als 13 Std gebraucht um sie zu Lesen. Die Bücher sind eine Empfehlung wert.