Profil für P. Wahl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle

1.0 von 5 Sternen Unpassend für das Samsung Galaxy S5 mini, 25. Mai 2015
Hatte mir die Hülle für mein Samsung Galaxy S5 Mini bestellt, da ich mit anderen Produkten von mumbi bisher gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dieses Mal war es allerdings ein glatter Fehlkauf, da die Hülle nie und nimmer bei einem S5 Mini halbwegs gut sitzen kann. Die Aussparung am USB-Anschluss ist viel zu groß (Fehlkonstruktion) Daher "labbert" die Hülle am unteren Ende des Handys herum und sieht abwertend aus. Zudem hatte ich den Eindruck, als wenn die Hülle schon mindestens einmal von einem anderen Kunden zurückgeschickt wurde. Wenn möglich, hätte ich hier auch NULL Sterne gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 2:17 PM MEST

Akkutauschservice Premium - für alle OralB Triumph 4000 5000 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku
Wird angeboten von akkutauschen

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und offenbar auch sehr gute Qualität., 5. März 2015
Hab diesen Akkutausch-Servic nun schon zweimal genutzt. Bin sehr zufrieden. Das Handstück läuft wie im Auslieferungszustand. Bleibt nur zu hoffen, dass der Akku mindestens zwei Jahre hält.

Profi Akkutauschservice für alle OralB Triumph 2000 3000 4000 5000 5500 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku ACHTUNG!!! Ohne vorher zugesendetes Versandmaterial!!! Sehen Sie dafür bitte in die Angebote Premiumtausch *Akkutauschen.de ist ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel Werktstatt N des Rates für Nachhaltige Entwicklung*
Wird angeboten von akkutauschen

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 5. März 2015

Leitz 67046 Mauspad Gel-Rest Crystal, blau transluzent
Leitz 67046 Mauspad Gel-Rest Crystal, blau transluzent

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Februar 2015
Seit ein paar Tagen im Gebrauch und sehr zufrieden damit. Der Preis geht auch in Ordnung. Die Padgröße ist ideal.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 15. Februar 2015
Hab einmal die 1m und einmal die 5m Version. Beide Kabel top und vor allem im Preis sehr günstig. Die Qualität passt.

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564

5.0 von 5 Sternen Optisch wirklich genial, 15. Februar 2015
Eine sehr schöne Uhr, die optisch einiges her macht. Die Zeiger sollten vielleicht etwas kontrastreicher gestaltet werden, weil deren Wirkung unter dem blauben Glas eingeschränkt ist.

**Aktion schlaf dich fit** Orthopädisches Kopfkissen aus Visco Soft Gel, zweiter Bezug *GRATIS* dazu, Nackenstützkissen, passend für Bezüge 40cm x 80cm (80cm x 80cm einfach umschlagen), inkl.zwei Bezüge, Höhe 15cm
Wird angeboten von zumir24

5.0 von 5 Sternen Bequemer schlafen, 15. Februar 2015
Im Vergleich mit anderen ähnlichen Kissen wirklich top und vom Preis her unschlagbar. Würde nie wieder ein Federkissen nutzen wollen.

Samsung Folio Schutzhülle Book Case Cover für Galaxy Tab S 8.4 Zoll - Braun
Samsung Folio Schutzhülle Book Case Cover für Galaxy Tab S 8.4 Zoll - Braun
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis, dafür aber beste Qualität und Funktionalität, 5. Oktober 2014
Ich hab das Cover bei conrad für 47 Euro gekauft. Trotz des hohen Preises gebe ich die volle Bewertung von 5 Sternen, da die sehr gute Qualität und die variable Handhabung absolut überzeugend sind. Über die Langlebigkeit des Covers kann ich allerdings noch nichts sagen.

Tatonka Rucksack Zaphod, carbon, 1702
Tatonka Rucksack Zaphod, carbon, 1702

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Daypack Zaphod, 28 (Luggage)
Macht einen sehr robusten Eindruck. Trägt sich sehr gut. Die vielen Innentaschen bieten eine enorme Vielseitigkeit. Ist vom Aussehe her top.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut mit Samsung Galaxy S2, S4 und Note 10.1, 9. Juli 2014
Steuere mit meinen Android-Geräten meine Musikanlage. Musik wird absolut sauber übertragen. Für 10 Euro mehr hätte man vielleicht noch einen Akku einbauen sollen, damit man eine autarke/mobile Lösung hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4