Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Melinda Németh > Rezensionen

Beiträge von Melinda Németh

Melinda Németh

Seite: 1 | 2
Meravigliosa creatura
Meravigliosa creatura

4.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Meravigliosa creatura (MP3-Download)
Ich mag dieses Lied sehr gern, leider ist dieses ein anderer Version, nicht so schön, deswegen gibt es nur 4 Sterne

101 Careers in Social Work
101 Careers in Social Work

3.0 von 5 Sternen alles was man über Soziale Arbeit wissen muss, aber..., 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 101 Careers in Social Work (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr gut, enthält unglaublich viele nützliche Informationen, wenn man Sozialarbeiter werden will. Der einzige Nachteil ist, dass es in einem Kindle-Buch keine Seitenzahlen gibt, da man die Seiten individuell vergrössern kann. Ziemlich verwirrend, wenn die Professorin sagt, lesen sie bitte Seite 5..... Hab das Buch mittlerweile als PDF, mit Seitenzahlen...

Krankenhausfinanzierung in der Krise: Dual funktioniert sie nicht, monistisch wollen sie die Länder nicht

3.0 von 5 Sternen nicht das was ich erwartet habe, 29. Juni 2015
Ich musste zu diesem Thema eine Studienarbeit schreiben, deshalb habe ich mich sehr gefreut, dieses Heft gefunden zu haben. Leider war dieses kleine e-book nicht wirklich hilfreich, enthält nur ein paar Seiten. schade. Zum Glück hat es nicht viel gekostet.

Smoby 24032 - Baby Nurse Reise-Pflegecenter
Smoby 24032 - Baby Nurse Reise-Pflegecenter

5.0 von 5 Sternen toll, aber..., 1. Februar 2015
Meine Nichte fand diesen Koffer absolut toll. Ich wusste allerdings nicht, dass es nicht fertig ist, sonder noch zusammengebaut werden muss. So war es ein bisschen stressig unterm Weihnachtsbaum, aber was solls. Zum Schluss hat sie sich riesig gefreut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ok., 1. Februar 2015
Die Kinder finden diese Tafel toll. Es ist allerdings nicht unbedingt stabil, und schwierig zusammen zu bauen. Aber für den Preis voll ok.

Edle Kellner-Börse in braun
Edle Kellner-Börse in braun
Wird angeboten von Harrys-Collection

3.0 von 5 Sternen schöne Geldbörse, aber..., 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Edle Kellner-Börse in braun (Textilien)
Die Geldbörse ist schön werarbeitet, perfekte Nähte, das Muster ist toll. Habe die dazugehörige Tasche auch gekauft. Die Farbe istnicht ganz identisch, aber das ist bei Leder normal, denke ich. Leider zeigt sie nach wenigen Arbeitstagen schon erste Abnutzungsspuren. Die Börse und die Tasche sind überall verstärkt, bis auf dem Deckel, was meiner Meinung nach am meisten strapazierfähig sein sollte. Dort mache ich sie auf, dort reibt es an der Tasche wenn ich sie rein tue. Nach wenigen Arbeitstagen bildet sie hier schon eine Falte, was nicht schön ausschaut und ich befürchte dass das Material hier früher oder später nachgeben wird.

Edle Köcher für Kellner- Börsen in braun
Edle Köcher für Kellner- Börsen in braun
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche für Kellnergeldbörse, 13. Dezember 2014
Die Tasche ist toll, das Muster genauso schön wie auf dem Bild. Sehr schöne Nähte, gut verarbeitet, stabiles Material, bin sehr zufrieden. Ich arbeite damit regelmäßig, und die Tasche scheint unverwüstlich.

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Slim Fit Folio Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 Tablet (mit Auto Schlaf / Wach Funktion), Lila
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Tasche, 13. Dezember 2014
Eine schöne Tasche, stabil, gut verarbeitet, passt exakt, bin sehr zufrieden. Aktiviert beim Aufmachen automatisch den Sperrbildschirm. Magnet geht allerdings manchmalauf, wenn ich das Tablet in der Tasche trage, ein Gummizug wäre da vielleicht besser.

Das politische System der Bundesrepublik Deutschland (Beck'sche Reihe)
Das politische System der Bundesrepublik Deutschland (Beck'sche Reihe)
von Manfred G. Schmidt

5.0 von 5 Sternen kleiner Wegweiser, 13. Dezember 2014
Ein kompakter Wegweiser für alle, die das politische System Deutschlands kennenlernen möchten. Ist aber nichts für Politikstudenten. Gibt aber ein gutes Allgemeinbild, verständlich geschrieben, lässt sich gut lesen.

Mehr als alles hüte dein Herz: In Gottes Liebe aufatmen
Mehr als alles hüte dein Herz: In Gottes Liebe aufatmen
von Stacy Eldredge

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 4. April 2014
Ein sehr gutes Buch über das Herz einer Frau. Mir hat es sehr viel geholfen. Wer allerdings das Buch "Weisst du nicht wie schön du bist" von Stacy Eldredge schon hat, braucht dieses Buch nicht mehr zu kaufen, steht nämlich fast das gleiche drin.

Seite: 1 | 2