Profil für Melinda Németh > Rezensionen

Smoby 24032 - Baby Nurse Reise-Pflegecenter
Smoby 24032 - Baby Nurse Reise-Pflegecenter
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen toll, aber..., 1. Februar 2015
Meine Nichte fand diesen Koffer absolut toll. Ich wusste allerdings nicht, dass es nicht fertig ist, sonder noch zusammengebaut werden muss. So war es ein bisschen stressig unterm Weihnachtsbaum, aber was solls. Zum Schluss hat sie sich riesig gefreut.

Viel Spaß!!★Smallwise Trading 2in1 Höhenverstellbar Maltafel Standtafel Kindertafel mit Kreide Schwämme Stift Holz NEU ★

4.0 von 5 Sternen ok., 1. Februar 2015
Die Kinder finden diese Tafel toll. Es ist allerdings nicht unbedingt stabil, und schwierig zusammen zu bauen. Aber für den Preis voll ok.

Edle Kellner- Börse in braun
Edle Kellner- Börse in braun
Wird angeboten von Harrys-Collection

3.0 von 5 Sternen schöne Geldbörse, aber..., 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Edle Kellner- Börse in braun (Textilien)
Die Geldbörse ist schön werarbeitet, perfekte Nähte, das Muster ist toll. Habe die dazugehörige Tasche auch gekauft. Die Farbe istnicht ganz identisch, aber das ist bei Leder normal, denke ich. Leider zeigt sie nach wenigen Arbeitstagen schon erste Abnutzungsspuren. Die Börse und die Tasche sind überall verstärkt, bis auf dem Deckel, was meiner Meinung nach am meisten strapazierfähig sein sollte. Dort mache ich sie auf, dort reibt es an der Tasche wenn ich sie rein tue. Nach wenigen Arbeitstagen bildet sie hier schon eine Falte, was nicht schön ausschaut und ich befürchte dass das Material hier früher oder später nachgeben wird.

Edle Köcher für Kellner- Börsen in braun
Edle Köcher für Kellner- Börsen in braun
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche für Kellnergeldbörse, 13. Dezember 2014
Die Tasche ist toll, das Muster genauso schön wie auf dem Bild. Sehr schöne Nähte, gut verarbeitet, stabiles Material, bin sehr zufrieden. Ich arbeite damit regelmäßig, und die Tasche scheint unverwüstlich.

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Slim Fit Lederschutzhülle Tasche Etui Hülle Cover für Tab 4 10.1-inch Tablet (mit Auto Schlaf / Wach Funktion), Lila

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Tasche, 13. Dezember 2014
Eine schöne Tasche, stabil, gut verarbeitet, passt exakt, bin sehr zufrieden. Aktiviert beim Aufmachen automatisch den Sperrbildschirm. Magnet geht allerdings manchmalauf, wenn ich das Tablet in der Tasche trage, ein Gummizug wäre da vielleicht besser.

Das politische System der Bundesrepublik Deutschland
Das politische System der Bundesrepublik Deutschland
von Manfred G. Schmidt

5.0 von 5 Sternen kleiner Wegweiser, 13. Dezember 2014
Ein kompakter Wegweiser für alle, die das politische System Deutschlands kennenlernen möchten. Ist aber nichts für Politikstudenten. Gibt aber ein gutes Allgemeinbild, verständlich geschrieben, lässt sich gut lesen.

Mehr als alles hüte dein Herz: In Gottes Liebe aufatmen
Mehr als alles hüte dein Herz: In Gottes Liebe aufatmen
von Stacy Eldredge

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 4. April 2014
Ein sehr gutes Buch über das Herz einer Frau. Mir hat es sehr viel geholfen. Wer allerdings das Buch "Weisst du nicht wie schön du bist" von Stacy Eldredge schon hat, braucht dieses Buch nicht mehr zu kaufen, steht nämlich fast das gleiche drin.

Nepmesek
Nepmesek

5.0 von 5 Sternen schöne Märchen, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nepmesek (Kindle Edition)
Schöne ungarische Märchen, wie aus meiner Kindheit. Ich bin sehr froh Nepmesek gefunden zu haben, und dann auch noch zu einem super Preis. Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 17. Januar 2014
Super schnelle Lieferung. Der Schläger schaut klasse aus, ist super leicht, liegt gut in der Hand, sehr empfehlenswert. Super Qualität zum guten Preis. Ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spieler geeignet.

Elli Damen-Ohrringe Herzen 925 Silber 0304171811
Elli Damen-Ohrringe Herzen 925 Silber 0304171811

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. Januar 2014
Sehr schöne, elegante Ohrringe. Sieht genau so aus wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen, passt zum jeden Outfit.
Lieferung war auch schnell. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2