Profil für sebschae > Rezensionen

Trainer! [Director's Cut]
Trainer! [Director's Cut]
DVD ~ Frank Schmidt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trainer! [Director's Cut] (DVD)
Haben den Film als Abschluss eines Mammut-Fussballtages/abends mit Bundesliga Konferenz, Premier League und 18h30 Topspiel geschaut und waren alle begeistert. Abgesehen von einem erzählerischen Loch im "dritten Viertel", ein sehr intensiver und spannender Blick hinter die Kulissen.

4 kg (ca. 360 Stück) Ofenanzünder aus Holzwolle in Wachs getränkt
4 kg (ca. 360 Stück) Ofenanzünder aus Holzwolle in Wachs getränkt
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2014
Habe zunächst gedacht es ginge besser, weil wir das ein oder andere Mal 2 Anzünder brauchten um das Feuer in Gang zu bringen. Nachdem wir andere Anzünder probiert haben, wissen wir es besser und werden wieder bestellen. Hier passt nämlich zusätzlich der Preis.

Kettler Cardio-Puls-Set
Kettler Cardio-Puls-Set
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber..., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Cardio-Puls-Set (Misc.)
zu aufrecht auf dem Kettler Spinning Bike sitzen geht nicht, weil sonst die Verbindung unterbrochen wird. So bleibt man wenigstens am Lenker statt sich auszuruhen ;-)

Spar-Set: Krabbel-Hit Riesen-Laufgitter MaXXimo inkl. Einlegedecke Oktopus orange
Wird angeboten von Inventas GmbH

4.0 von 5 Sternen 2 Zimmer, Küche, Bad, 16. Februar 2014
Super Anschaffung, dieses Ding ist wirklich riesig. Da können auch die Eltern mit zum Spielen eintreten. Verarbeitung ist klasse, da wackelt nix und das Holz ist splitterfrei und glatt. Lediglich die Schraubverbindungen sind zu dicht an den Streben um schnell zusammenbauen zu können. Da hat man nicht zu Ende gedacht, schränkt aber die gewünschte Funktion nicht ein. Unter die Einlegedecke haben wir im übrigen noch eine zusätzliche Decke gelegt, da es sonst auf Parkett ein wenig zu hart ist.

MAM Thermo-Schälchen Essen Zubehör, himbeer
MAM Thermo-Schälchen Essen Zubehör, himbeer
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2014
Haben uns nun schon mehrfach gute Dienste geleistet, gibt nix zu meckern. Aber Achtung, sachte zuschrauben, sonst braucht's viel Kraft beim Öffnen. Klingt logisch, weiß ich, aber wir haben die Erfahrung machen müssen, das weniger mehr ist.

Philips HR1617/90 Viva Stabmixer (16 Stufen, Turbotaste, 650 Watt), schwarz
Philips HR1617/90 Viva Stabmixer (16 Stufen, Turbotaste, 650 Watt), schwarz
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2014
Quantensprung zu unserem alten Stabmixer aus Kunststoff. Leise und laufruhig. Sehr hochwertig gemacht. Den fünften Stern gibt es, wenn auch das noch nicht ausprobierte Zubehör sich als so gut erweist wie der Stabmixer an sich.

High Peak Strandmuschel Lagoon, blau/grau, 220 x 130 x 110 cm, 10008
High Peak Strandmuschel Lagoon, blau/grau, 220 x 130 x 110 cm, 10008

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Oktober 2013
Erfüllt ohne Beanstandungen seinen eigentlichen Zweck und übt in Geduld beim Zusammenlegen. Hat man den Trick aber einmal raus und nicht bis zum nächsten Urlaub wieder vergessen, ist auch das Zusammenlegen kinderleicht.

SONNENSCHIRM UV 50+ FÜR ALLE KINDERWAGEN UND BUGGYS - AUSTRALISCHER STANDARD - IN FARBE BRAUN-PUNKTE
Wird angeboten von das_babylädchen

5.0 von 5 Sternen Besser als nach Lektüre der Rezensionen vermutet, 8. Oktober 2013
Kinderwagen-Sonnenschirm kaufen ist gar nicht so einfach. Zumindest nicht, wenn man Rezensionen liest. Nachdem zu allen Modellen immer wieder Erlebnisse wie "bricht ab", "biegt sich nicht richtig" oder "schützt nicht vor der Sonne" zu lesen war, haben wir uns für diesen hier entschieden und sind hochzufrieden.
Sonne und Wind am Gardasee schadlos überstanden und an einem Kinderwagen/buggy mit leicht abgeflachtem Gestänge auch prima montierbar.

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
DVD ~ Jonah Hill

5.0 von 5 Sternen Großartiger Film, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (DVD)
Kann diesen Film absolut empfehlen. Starker Auftritt von Jonah Hill, welchen ich bisher in eine Schublade gesteckt hätte. Nicht nur für Fans des Baseball oder des Sport-Movies sehenswert.

Die Straße
Die Straße
von Cormac McCarthy

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Straße (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch vor knapp 4 Wochen innerhalb von 2 Tagen gelesen und trage es heute noch immer im Geiste mit mir herum. Die Art und Weise, wie McCarthy an dieses Thema herangeht und den Spielraum welchen er mir als Leser beim Interpretieren und Vorstellen lässt, ist m. E. einzigartig. Aber Vorsicht, die beiden Protagonisten nehmen Sie "an die Hand" auf Ihrer Reise, da ist ein zwischenzeitlicher Blick auf die reale Welt um Sie herum ganz hilfreich.

Seite: 1 | 2