Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sebschae > Rezensionen

Beiträge von sebschae

sebschae

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superchic und endlich weiß Frau wohin mit dem Zopf, 31. Januar 2015
Auch wenn dies sicher nicht das erste Kriterium für die Auswahl eines Helmes sein sollte, ist es doch nicht ganz unerheblich. Durch das Stretchband entfällt die Weitenregulierung am Hinterkopf und endlich hat man wieder Bewegungsfreiheit mit Zopf und höherem Kragen im Winter.
Der Casco passt einfach super zu meiner Kopfform (anders als z.B. der Uvex) und vereint Sportlichkeit mit klassischer Reitkappenform. Einfach gelungen. Ich bin ab sofort wieder begeisterte Helmträgerin und nicht mehr 'oben ohne' unterwegs!

uvex Reithelme uvex perfexxion classic Reithelm, schwarz glänzend, XXS-S (52-55 cm)

4.0 von 5 Sternen Schön und sportlich..., 31. Januar 2015
jedoch leider nichts für meine Kopfform. Auch wenn ich die Weitenregulierung deutlich enger machen musste, saß er bereits vorher sehr dicht an der Stirn.
Schade, denn gerade das hochglänzende fand ich mal ganz sportlich. Die Verarbeitung war erwartungsgemäß super.
Fazit: Auch wenn in diesem Preissegment viele Hersteller gute Produkte anbieten, die Kopfform und die Helmform müssen übereinstimmen. Da gibt es wirklich Unterschiede.

VAUDE Kinder Little Champion 3 in 1 Jacket, Purpure, 104, 01309
VAUDE Kinder Little Champion 3 in 1 Jacket, Purpure, 104, 01309

5.0 von 5 Sternen Warm, chic, funktionell und sicher., 31. Januar 2015
Wir sind total happy mit dieser Jacke für unsere Tochter. Der Reißverschluss funktioniert tadellos bei unserem Exemplar.
Absolut gelungen - diese Jacke wird sicher noch länger getragen und durch die 3 in 1 Idee wird unsere Tochter die Jacke reinwachsender Weise noch im Frühjahr nutzen können.
Durch die Klettverschlüsse über dem Reißverschluss verliert das Kind auch das Interesse am 'Selberausziehen', wenn es noch in der Kälte ist... ;-)
Die vielen kleinen Details (wie z.B. die Größenanpassung und der 'Schirm' an der Kapuze, Klettverschlüsse an den richtigen Stellen, etc.) sind sinnvoll aber eben nicht zuviel 'Schnikschnak'.

Reiten mit Gefühl
Reiten mit Gefühl
von Isabella Sonntag

3.0 von 5 Sternen Im Sinne des Pferdes..., 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reiten mit Gefühl (Gebundene Ausgabe)
...aber nicht viel Neues.
Doch es wird an Werte erinnert, die in Vergessenheit zu geraten scheinen. Das ist wunderbar und dieses Buch erreicht durch Aufmachung und den Werdegang von DdW sicher auch Schwankende und Antwortsuchende.

Hauck 602171 Dream'n Play N Bassinet - Caviar/Safran
Hauck 602171 Dream'n Play N Bassinet - Caviar/Safran

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 16. August 2014
Hat uns bisher auf mehreren Reisen und als Ausweichbett beste Dienste geleistet. Ist schnell aufgebaut und dank der kompakten Form im demontierten Zustand auch gut im Kofferraum verstaut. Farblich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wussten wir ja vorher.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 16. August 2014
Die Variabilität ist super, der Stuhl wächst mit. Besonders überzeugt uns aber die stabile, hochwertige Bauweise. Schaut ausserdem hochwertig aus.

Trainer! [Director's Cut]
Trainer! [Director's Cut]
DVD ~ Frank Schmidt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trainer! [Director's Cut] (DVD)
Haben den Film als Abschluss eines Mammut-Fussballtages/abends mit Bundesliga Konferenz, Premier League und 18h30 Topspiel geschaut und waren alle begeistert. Abgesehen von einem erzählerischen Loch im "dritten Viertel", ein sehr intensiver und spannender Blick hinter die Kulissen.

4 kg (ca. 360 Stück) Ofenanzünder aus Holzwolle in Wachs getränkt
4 kg (ca. 360 Stück) Ofenanzünder aus Holzwolle in Wachs getränkt
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2014
Habe zunächst gedacht es ginge besser, weil wir das ein oder andere Mal 2 Anzünder brauchten um das Feuer in Gang zu bringen. Nachdem wir andere Anzünder probiert haben, wissen wir es besser und werden wieder bestellen. Hier passt nämlich zusätzlich der Preis.

Kettler Cardio-Puls-Set
Kettler Cardio-Puls-Set
Wird angeboten von worldofsport

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber..., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Damen, Herren Brustgurt (Misc.)
zu aufrecht auf dem Kettler Spinning Bike sitzen geht nicht, weil sonst die Verbindung unterbrochen wird. So bleibt man wenigstens am Lenker statt sich auszuruhen ;-)

4.0 von 5 Sternen 2 Zimmer, Küche, Bad, 16. Februar 2014
Super Anschaffung, dieses Ding ist wirklich riesig. Da können auch die Eltern mit zum Spielen eintreten. Verarbeitung ist klasse, da wackelt nix und das Holz ist splitterfrei und glatt. Lediglich die Schraubverbindungen sind zu dicht an den Streben um schnell zusammenbauen zu können. Da hat man nicht zu Ende gedacht, schränkt aber die gewünschte Funktion nicht ein. Unter die Einlegedecke haben wir im übrigen noch eine zusätzliche Decke gelegt, da es sonst auf Parkett ein wenig zu hart ist.

Seite: 1 | 2