Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sebschae > Rezensionen

Beiträge von sebschae

sebschae

Seite: 1 | 2
MAM Thermo-Schälchen Essen Zubehör, himbeer
MAM Thermo-Schälchen Essen Zubehör, himbeer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2014
Haben uns nun schon mehrfach gute Dienste geleistet, gibt nix zu meckern. Aber Achtung, sachte zuschrauben, sonst braucht's viel Kraft beim Öffnen. Klingt logisch, weiß ich, aber wir haben die Erfahrung machen müssen, das weniger mehr ist.

Philips HR1617/90 Viva Stabmixer (16 Stufen, Turbotaste, 650 Watt), schwarz
Philips HR1617/90 Viva Stabmixer (16 Stufen, Turbotaste, 650 Watt), schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2014
Quantensprung zu unserem alten Stabmixer aus Kunststoff. Leise und laufruhig. Sehr hochwertig gemacht. Den fünften Stern gibt es, wenn auch das noch nicht ausprobierte Zubehör sich als so gut erweist wie der Stabmixer an sich.

High Peak Strandmuschel Lagoon, blau/grau, 220 x 130 x 110 cm, 10008
High Peak Strandmuschel Lagoon, blau/grau, 220 x 130 x 110 cm, 10008

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Oktober 2013
Erfüllt ohne Beanstandungen seinen eigentlichen Zweck und übt in Geduld beim Zusammenlegen. Hat man den Trick aber einmal raus und nicht bis zum nächsten Urlaub wieder vergessen, ist auch das Zusammenlegen kinderleicht.

SONNENSCHIRM UV 50+ FÜR ALLE KINDERWAGEN UND BUGGYS - AUSTRALISCHER STANDARD - IN FARBE BRAUN-PUNKTE
Wird angeboten von das_babylädchen

5.0 von 5 Sternen Besser als nach Lektüre der Rezensionen vermutet, 8. Oktober 2013
Kinderwagen-Sonnenschirm kaufen ist gar nicht so einfach. Zumindest nicht, wenn man Rezensionen liest. Nachdem zu allen Modellen immer wieder Erlebnisse wie "bricht ab", "biegt sich nicht richtig" oder "schützt nicht vor der Sonne" zu lesen war, haben wir uns für diesen hier entschieden und sind hochzufrieden.
Sonne und Wind am Gardasee schadlos überstanden und an einem Kinderwagen/buggy mit leicht abgeflachtem Gestänge auch prima montierbar.

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
DVD ~ Jonah Hill

5.0 von 5 Sternen Großartiger Film, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (DVD)
Kann diesen Film absolut empfehlen. Starker Auftritt von Jonah Hill, welchen ich bisher in eine Schublade gesteckt hätte. Nicht nur für Fans des Baseball oder des Sport-Movies sehenswert.

Die Straße
Die Straße
von Cormac McCarthy

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Straße (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch vor knapp 4 Wochen innerhalb von 2 Tagen gelesen und trage es heute noch immer im Geiste mit mir herum. Die Art und Weise, wie McCarthy an dieses Thema herangeht und den Spielraum welchen er mir als Leser beim Interpretieren und Vorstellen lässt, ist m. E. einzigartig. Aber Vorsicht, die beiden Protagonisten nehmen Sie "an die Hand" auf Ihrer Reise, da ist ein zwischenzeitlicher Blick auf die reale Welt um Sie herum ganz hilfreich.

Abgründe: Wenn aus Menschen Mörder werden - Der legendäre Mordermittler deckt auf
von Josef Wilfling

5.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig!, 4. April 2010
Beim Stöbern auf der Internetseite eines großen, deutschen Magazins bin ich auf dieses Buch gestossen. Dabei fiel mir ein Kommentar zum Buch auf, der so boshaft und ungerecht das Werk und seinen Autor beschreibt, dass ich mir dachte "jetzt erst recht". Und ich bin mit jeder Seite belohnt worden. Sicher, man merkt hier und da, dass ein Mann des Volkes Urheber ist. Aber genau deshalb sind die Geschichten sicher noch realer, noch hautnaher und noch verblüffender.
Und mag man es einem ehemaligen Diener des Volkes doch bitte nachsehen, dass er nach 42 Jahren Verbrecherjagd seine eigene Meinung zum modernen Rechtsstaat und dessen Auslegung hat und dies auch zwischen den Zeilen kundtut.
Ich für meinen Teil, kann dieses Buch nur empfehlen.

Seite: 1 | 2