Profil für AngelikaWoeppel > Rezensionen

Beiträge von AngelikaWoeppel
Top-Rezensenten Rang: 1.164.683

AngelikaWoeppel

Lenovo U430touch 35,6 cm (14 Zoll FHD LED) Touch Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GT 730M / 2 GB, Win 8) grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und leistungsstarkes Thinkpad, 17. Februar 2014
Das Notebook hat alle meine Erwartungen an ein leistungsstarkes und dabei gut und elegant aussehendes Notebook erfüllt!
Segr gut verarbeitet, sehr schnell, Windows 8 ist in nur wenigen Sekunden startklar. Tastatur sehr gut! Auflösung sshr gut.
Lediglich der Ethernetanschluss mit nur 100 statt 1000/Gbit ist ein kleines Manko. Da man meist sowieso mit WLAN dran ist ist das nicht wirklich ein Problem.
Nach meinem Geschmack kommt ein bisschen viel Software-Ballast mit, aber den kann man ja de-installieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 2:43 PM CET

Two Night Stand
Two Night Stand

1.0 von 5 Sternen Der allerletzte Husten, da sind ja Groschenromane besser!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Two Night Stand (Kindle Edition)
Der allerletzte Husten, da sind ja Groschenromane besser um vieles besser. Für diesen grandiosen Erguss ist jeder Cent zuviel. Das schlechteste was ich in den letzten 40 zu Gesicht bekommen habe!