Profil für Michael Herzog > Rezensionen

Beiträge von Michael Herzog

Michael Herzog

Seite: 1 | 2
VONINO Gyga QS Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute Haptik und gute Wertigkeit, 2. Mai 2015
Habe das Handy gekauft, da das Preis-Leistung-Verhältnis einen guten Eindruck macht. Seit heute halte ich das Handy in meinen Händen und bin begeistert. Gute Haptik und gute Wertigkeit.

Gardena 1734-20 Comfort Gartenpumpe 5000/5
Gardena 1734-20 Comfort Gartenpumpe 5000/5

5.0 von 5 Sternen Leise und stark, 27. Dezember 2014
Habe die Pumpe seit dem Sommer am eigenen Brunnen in Betrieb. Ein sehr zuverlässiges Powerpaket. Die Bewässerung des Gertens stellt somit keine Probleme dar :-)

Big Data: Die Revolution, die unser Leben verändern wird
Big Data: Die Revolution, die unser Leben verändern wird

5.0 von 5 Sternen Gut, schnell & kurzweilig, 27. Dezember 2014
Das Buch bietet einen guten und kurzweiligen Einstieg in das Thema BIG DATA. Alle wchtigen Aspekte sind beleuchtet, auch wenn man hin und wieder den Eindrucvk hat das die Inhalte sich von Zeit zu Zeit wiederholen.

Microsoft Windows 7 auf einen Blick
Microsoft Windows 7 auf einen Blick

4.0 von 5 Sternen Gute Info, 26. Februar 2014
Schneller Überblick über notwendigen Funktionen von Windows 7.
Für Interessierte, die mit Windows noch nicht viel am Hut haben eine gute Lektüre.

Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones
Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kopfhörer, 22. Januar 2014
Ich habe lange mit mir gehadert, ob denn der Preis für einen Kopfhörer gerechtfertigt ist. Als ich aber den Kopfhörer probegehört habe, war ich von dem Klang und der Passform extrem begeistert. Ich kann den Kopfhörer wärmstens empfehlen zumal sich 2 Geräte über Blootooth parallel anmelden können.

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case S-Line in Grün Silicon Tasche Hülle Alcatel One Touch M Pop 5020D

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 22. Januar 2014
Passt super zu dem Handy und ist gut gearbeitet. Bietet somit maximalen Schutz und peppt das Handy optisch ungemein auf :-)

Sencha Touch Mobile JavaScript Framework
Sencha Touch Mobile JavaScript Framework

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut strukturiert und bietet alle Informationen um mit dem Framework zu starten. Somit gut für Einsteiger geeignet!

Energizer Uhren-Knopfzelle 377
Energizer Uhren-Knopfzelle 377
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Gute Ware …, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Energizer Uhren-Knopfzelle 377 (Zubehör)
Was soll man Batterien schon falsch machen :-) Also schauen ob die Ware passt und kaufen. Die Batterien funktionieren einwandfrei!

iZKA - Digitalkamera Verbindung Kit USB / SD / Micro-SD-Karte Leser für Apple iPad klein, iPad 4, iPhone 5, iPod tippen & iPod Nano 5 7 - (8-Pin Anschluss Unterstützt alle iOS-Systeme)

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt …, 30. August 2013
Dieses Produkt hat nicht wie versprochen das getan was es solll. Von Anfang an hat mein iPad mini diesen Adapter ignoriert und war fest und steif der Meinung, das der Adapter nicht kompatibel sei ?!? Ein voller Fehlgriff …

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell …, 30. August 2013
Da ich bisher noch nie etwas in Harz gegossen habe, habe ich mich für diese Formen entschieden. Kein Fehler, denn die Formen sind stabil und von guter Qualität :-)

Seite: 1 | 2