Profil für Daniel Beyer-Zint > Rezensionen

VIVANNO 2 Regalkörbe Wasserhyazinthe "Wild" für Ikea Expedit Natur
VIVANNO 2 Regalkörbe Wasserhyazinthe "Wild" für Ikea Expedit Natur
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen Schöne Körbe, 11. Januar 2014
Schöne Körbe zu einem günstigen Preis. Die Verarbeitung ist gut und die Passgenauigkeit auch. Optimal für die Ikea-Regale. KLare Kaufempfehlung

Bunter Frosch / Froschkönig mit Blumendekor als Spardose - rose mit Blumen - aus Keramik - 16x14x16 cm groß

5.0 von 5 Sternen Schöne Spardose, 11. Januar 2014
Ich habe die Spardose als Geschenk bestellt und war mir zuerst auch nicht sicher wegen der Lackierung. Jedoch ist die Verarbeitung und die Lackierung sehr hochwertig und auf jeden Fall ein Blickfang im Regal.

KUH Design Kuh Tasse Kuh Becher Kaffeetasse Kaffeepott Kaffeebecher Teetasse
KUH Design Kuh Tasse Kuh Becher Kaffeetasse Kaffeepott Kaffeebecher Teetasse
Wird angeboten von sparfuxx123

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 11. Januar 2014
Ich habe die Tasse als Geschenk bestellt und och muss sagen, dass die Tasse mehr als gut ankam und auch echt gut aussieht

100cm Holzgiraffe Holz Giraffe Afrika Holz Familie Giraffen mit Kind Gh
100cm Holzgiraffe Holz Giraffe Afrika Holz Familie Giraffen mit Kind Gh
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Arbeit, 11. Januar 2014
Ich habe die Giraffen als Geschenk bestellt und auf dem Bild sieht man leider nicht sehr viel davon. Beim Auspacken kam dann die große Überraschung... Super gearbeitet und bemalt. Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut.

SPARDOSE KATZE WEIß NEU TERRAKOTTA
SPARDOSE KATZE WEIß NEU TERRAKOTTA

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich aber gut, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SPARDOSE KATZE WEIß NEU TERRAKOTTA
ICh habe die Spardose in rot bestellt und war mir zuerst auch nicht sicher wegen der Lackierung. Jedoch ist die Verarbeitung und die Lackierung sehr hochwertig und auf jeden Fall ein Blickfang im Regal.

Kunstdruck Flensburg Bilder kaufen in 50x100 cm
Kunstdruck Flensburg Bilder kaufen in 50x100 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild von Flensburg, 11. Januar 2014
Die Verarbeitung des Bildes ist einfach nur gut. Nichts schief keine Fehler. Die Farben wirken hier auf dem Bild vielleicht etwas krass aber wenn man das Bild an der Wand hat dann sieht es einfach klasse aus. Die Ausgabe hat sich gelohnt.

Windlicht Afrika Giraffen Safari Handarbeit
Windlicht Afrika Giraffen Safari Handarbeit
Wird angeboten von Hobby Lädchen

5.0 von 5 Sternen Schönes Teelicht für Afrika und Giraffenfans, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Windlicht Afrika Giraffen Safari Handarbeit
Schöne Geschnekidee zu einem guten Preis. Meine Schwester war begeistert. Sieht mit leuchtendem Teelicht super aus. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Rückleuchte Rücklicht Heckleuchte Hecklicht rechts+links R+L Set Satz Paar Chrysler PT Cruiser 00-05 NEU

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht hundert Prozent gut, 11. Januar 2014
Von der Verarbeitung her gut aber leider nicht ganz passgenau. Wenn man genau hinsieht dann sieht man die Lücken zwischen Karosserie und Leuchten Daher nur 3 Sterne.

Spieluhr Schneekugel Schneemann - SPIELUHREN
Spieluhr Schneekugel Schneemann - SPIELUHREN

5.0 von 5 Sternen Tolle Schneekugel in hochwertiger Optik, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Schneekugel Schneemann - SPIELUHREN
Diese Schneekugel ist wirklich ein Blickfang und die Optik wie auch die Musik sind einfach nur Klasse. Meine Mutter war mehr als begeistert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Deko-Figur zu einem guten Preis, 11. Januar 2014
Ich habe mich nach griechischen Figuren umgeshen und bin dann auf diese hier gestossen. Bei anderen Anbietern kostet die Figur ca. 40 €. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Seite: 1 | 2