wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für MSK > Rezensionen

Beiträge von MSK

MSK

Seite: 1 | 2
22mm QUALITÄTS EDELSTAHL UHRENARMBAND UHRENBAND UHRBAND SILBER
22mm QUALITÄTS EDELSTAHL UHRENARMBAND UHRENBAND UHRBAND SILBER

3.0 von 5 Sternen Gutes Armband mit Schwächen, 22. Oktober 2015
An sich ist das Armband durchaus gut und wertig, aber es "in Betrieb" zu nehmen mit Kosten verbunden und nicht gerade einfach.
Ich habe das Armband für meine Zenwatch 2 geholt und beides kam zeitgleich an. Ich stellte fest, dass dem Armband keine Stege zum befestigen an der Uhr beilagen und die Stege im Armband der Zenwatch2 fest mit diesem verbunden sind.
Ich musste also erstmal 2 22mm Stege kaufen gehen.
Als nächstes wollte ich das Armband kürzen, allerdings ist dies ohne Spezialwerkzeug schlichtweg nicht möglich, da (zumindest bei meinem Armband) die Stifte keinen mm zu bewegen waren, trotz massivem Kraftaufwand. Ergo musste ich auch dies machen lassen.
Insgesamt somit 10 Euro für die in-betriebnahme bezahlt und damit Gesamt genausoviel wie bei den anderen Armbändern hier.

Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 21. Juni 2014
Da ich zu faul war mir noch eine DVB-T Antenne selbst zu bauen, habe ich diese hier bestellt, da sie nur unwesentlich teurer als das zum Eigenbau benötigte Antennenkabel ist und im großen und ganzen gute Bewertungen hatte.
Leider kann ich mich diesen Bewertungen nicht anschließen. Natürlich weiß ich nicht ob ich genau diese hier auch bekommen habe, da solche 0815 Antennen alle exakt gleich aussehen, aber die mir gelieferte ist selbst direkt am offenen Fenster nicht in der Lage ein auch nur halbwegs Artefaktfreies Bild zu liefern. An einen Einsatz abseits des Fensters muss man gar nicht erst denken.
Auch der "Magnetfuß" hat etwa die Haftkraft von Spiegelei auf Teflon.

Leider raus geworfenes Geld gewesen,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2015 4:19 PM CET

Trekstor Bundle Netzteil und Kabel für Trekstor Datastation (t.u und t.um)
Trekstor Bundle Netzteil und Kabel für Trekstor Datastation (t.u und t.um)
Wird angeboten von Clessitrada

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juni 2014
Funktioniert einwandfrei. Habe es als Ersatz für das mitgelieferte Netzteil geholt, weil dieses den Geist aufgegeben hat. Bisher hat das neu bestellte noch keine Ausfallerscheinungen gezeigt und ich hoffe es bleibt auch so.

Gillette MACH3 SystemKlingen, 4 Magazin
Gillette MACH3 SystemKlingen, 4 Magazin
Wird angeboten von Nacamara

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. Juni 2014
Ich habe mir das 4er Magazin bestellt gehabt, da es im Vergleich deutlich billiger war als die 6/8/12er die es sonst im Laden gibt.
Erhalten habe ich dann ein 4er Pack, mit türkischem Cover. Ich ahnte bereits schlimmes und hatte leider damit Recht.
Obgleich "Made in Germany" drauf stand, waren es keineswegs die Klingen, die man hier kaufen kann. Sie waren nicht nur ziemlich stumpf, sondern auch nach einmaliger Benutzung dann komplett am Ende und noch so scharf wie ein Plastikmesser vom Imbissstand.
Ich betone, dass diese Bewertung sich auf das Paket mit türkischem Cover bezieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 5:01 PM CET

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von MGH Wireless

4.0 von 5 Sternen Gutes Funkheadset mit kleinen schwächen, 17. Juni 2014
Ich habe das Headset jetzt seit etwas über einem halben Jahr und möchte daher mal meine Erfahrungen damit teilen.
Das positive zuerst:
- Das Headset sitzt gut und ist nicht so schwer wie ich erst dachte.
- Es schirmt sehr gut gegen Umgebungsgeräusche ab und hat im Surround Modus einen sehr guten Klang.
- Das Mikro rauscht nicht und man ist klar verständlich.
- Der Akku hält ca. 8-12Std durch, was eigentlich ganz vernünftig ist.

Nun das negative:
- Der Ein- und Ausschalter ist ein Abenteuer. Ich verstehe ja, dass es nicht beim berühren des Knopfes ausgehen soll, aber was Logitech hier gemacht hat ging weit übers Ziel hinaus. Teilweise muss man bis zu 5sek draufdrücken, damit es ausgeht, manchmal weniger. DIe genaue funktionsweise ist mir bis heute nicht bekannt.
- Die Reichweite ist nicht ansatzweise wie beschrieben. 12m erreicht es maximal auf freiem Feld. Innerhalb des Hauses ist nach ca, 6m bereits Schluss sobald eine Wand im Weg ist.
- Die Regler für Mikrofonlautstärke und Sidetone verstellen sich selbstständig (Logitech Software v.8.50.281).

Alles in allem ein gutes Headset, besonders nachdem ich bereits Headsets die in der Summen den Preis des Logitech G930 bei weitem überschreiten durch Kabelbrüche verloren habe.

PS: Vor kurzem ließen sich keine Knöpfe am Headset mehr betätigen und alle LEDs leuchteten dauerhaft. Geholfen hat den Resetknopf am Headset (neben dem USB Anschluss) mit einem sehr langen spitzen Gegenstand zu drücken. Hoffe das hilft falls noch jemand dieses Problem bekommt.

Fanatec Speedster 3 PS2
Fanatec Speedster 3 PS2

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit PS2 Model SCPH-90004, 3. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fanatec Speedster 3 PS2 (Zubehör)
Das Lenkrad funktioniert nicht nur an der PS3 nicht wie in der anderen Rezension geschildert,sondern nichtmal an allen PS2 Konsolen. Ich habe das Lenkrad an meiner PS2 slim (SCPH-90004) angeschlossen und es tat nichts, außer dass die LED Anzeige anging. Kein einziges Spiel erkannte, dass überhaupt etwas angeschlossen ist. An einer PS2 fat funktionierte es jedoch tadellos.
Wer also nicht gerade die original PS2 hat sollte am besten einfach die Finger von diesem Lenkrad lassen, da es evtl. auch noch mit anderen Modelnummern Probleme haben könnte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Waffe ohne große Schwächen, 1. Februar 2013
Ich habe mir die Waffe nach kurzem Ansehen in einem Waffengeschäft in der Nähe (wo sie jedoch teurer war) bestellt und bin durchweg zufrieden damit.

Auf der Habenseite steht:
+ Schwere Ausführung aus Metall
+ Sehr gute Schusskraft (Durchschlägt Holz bis zu einer gewissen Stärke problemlos - sich selbst oder Andere anzuschießen sollte unbedingt vermieden werden)
+ Sparsamer Co2 Verbrauch (ca. 150 Schuss)

Auf der Negativliste steht:
- Obgleich das Holzimitat passabel ist, passen die Griffschalen nicht so recht in das hochwertige Gesamtbild. Eine Nachfrage bei Umarex bzgl. passender Alternativen blieb unbeantwortet (der Kundenservice von Umarex spottet jeglicher Beschreibung).

Falls jemand passende Ersatzgriffschalen kennt, würde ich mich über einen Kommentar dazu hierunter freuen.

Alles in Allem eine sehr gute Waffe zum vergleichsweise günstigen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 2:23 PM CET

CSL - Gamepad für Playstation 2 / PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis langt es, 5. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Habe das Pad heute mit Gran Turismo 4 und DBZ BT3 getestet und kann mich den anderen Rezensionen anschließen:

+ Das Pad ist unschlagbar billig
+ Es eignet sich prima als billiger Ersatz oder 2t Controller
+ Design ist quasi 1:1 vom Sony Controller

- Die R2 und L2 Tasten sind extrem wackelig und verkanten sofort wenn man sie schief drückt
- Das Pad macht insgesamt einen billigen Eindruck, wobei das natürlich nicht wundert
- Das Kabel ist etwas kurz

Alles in allem reicht es als 2t Controller, als "Main Controller" verwende ich lieber weiter ein Sony Original.

/Edit: Pad hat 6,99€ gekostet als ich es gekauft habe. Meine Bewertung bezieht sich auf diesen Preis !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 8:44 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solide und gut, 16. Oktober 2012
Der Schlagstock von KH Security liegt perfekt in der Hand dank des Moosgummigriffs und ist von sehr guter Qualität.
Ich rate dazu ihn die ersten Male mit einem Hammer zurück zu schlagen bis es einfacher geht, da man ihn sonst wirklich mit brutaler Gewalt auf Betonboden schlagen muss um ihn zurück zu bekommen - wer ihn nicht zurück bekommt dem sei also gesagt: Dies ist kein defekt, sondern funktionsbedingt.
Zur Effektivität kann ich (zum Glück) noch nichts sagen.

Examens-Repetitorium BGB-Allgemeiner Teil
Examens-Repetitorium BGB-Allgemeiner Teil
von Peter Gottwald

2.0 von 5 Sternen Schwächste Buch der Reihe, 9. Oktober 2012
Ich habe in einer Großbestellung vor meinem Exam nahezu alle Bücher der Unirep Reihe gekauft und war eigentlich mit allen zufrieden, leider bildet dieses Buch hier die Ausnahme.
Das Buch ist leider nahezu durchweg am Thema vorbei. Die Probleme des BGB AT sind meines erachtens nicht ausreichend behandelt, bzw. es wurde zuviel Augenmerk auf Randprobleme gelegt, während zahlreiche Kernprobleme oberflächlich behandelt bleiben, Die Auswahl der Fälle ist dann die endgültige Bankrotterklärung des Buches, da diese nahezu ausschließlich Gesellschaftsrechtlich sowie Familienrechtliche Bezüge aufweisen, was zwar im Exam nicht ungewöhnlich ist, aber für den Leser die eigentlich zu erklärenden Probleme in unnötig komplizierten Sachverhalten verpackt.
Insgesamt rate ich von diesem Buch ab, empfehle jedoch die anderen Werke der Reihe.

Seite: 1 | 2