Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Emma > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Emma
Top-Rezensenten Rang: 5.446.347
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Emma (Deggendorf)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Traum-Mann zum Selberbacken
Traum-Mann zum Selberbacken
von Petra Schmidt
  Taschenbuch

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schoener Abend mit Freundinnen, 19. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Wirklich eine nette Idee. Habe das Rezeptheft und die Ausstechform von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mit ein paar Freundinnen habe ich sie dann mal ausprobiert. War ein Heidenspass.

ABER: Nicht auf das Rezept im Buch gehen, der Teig schmeckt nicht wirklich gut. Am besten selbstgemachten Plaetzchenteig oder so, verwenden. Noch ein wenig Zuckerguss, Schokostreussel, Smarties, usw... zum verziehren und der Abend ist gerettet:-).

Meinen Traummann hab ich trotzdem noch nicht gefunden, aber bin um nen lustigen Abend reicher. Allein schon die Rezeptideen im Buch durchzulesen macht einen Heidenspass. Nur zu empfehlen. Mit ein bisschen Phantasie kann mann aus den Maennern auch Frauen machen. Ist ja mehr oder weniger eine Geschlechtsneutrale Form.

Viel Vergnuegen!!!


Seite: 1