Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für David Bergmann > Rezensionen

Beiträge von David Bergmann
Top-Rezensenten Rang: 6.224.660

David Bergmann

Roccat Tyon All Action Multi-Button Gaming Laser-Maus (8200dpi, 14-Tasten, USB) grau/schwarz

1.0 von 5 Sternen Was soll der mist !, 8. Februar 2016
Ich habe mir diese Maus für diesen sehr teuren Preis gekauft nach c a einem Monat
machte die Maus irgendwie was sie wollte sie hat wohl ein Fehler im Sensor denn manchmal wenn ich sie nach rechts und Links bewege
geht die Maus nicht nach rechts oder link sondern nach unten oder oben !
ich habe mich mit Roccat in Verbindung gesetzt aber sie sagten mir das es eine Massenfehler Produktion ist
und man nicht weiss an was es liegt !

KEINE Kauf Option !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 3:47 AM MEST

Grand Theft Auto V [PC Online Code]
Grand Theft Auto V [PC Online Code]

1.0 von 5 Sternen Naja, 25. Mai 2015
Den Artikel im generellen kann ich ihn empfehlen jetzt kommt das große aber ich konnte zwar damals den Code aktivieren aber ich kann
Das spiel jedoch nicht herunterladen selbst heute nicht ( 25.05.2015) ich hab alles getestet Windows neu aufgesetzt mit dem SUpport geschrieben Nichts wir bekahmen es nicht hin

Jedoch ist es ein relatives gutes spiel ( Ps4 erfahrung )
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2015 1:49 AM MEST

Gigabyte GA-B85M-D2V Socket 1150
Gigabyte GA-B85M-D2V Socket 1150

4.0 von 5 Sternen Richtig gut, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gigabyte GA-B85M-D2V Socket 1150 (Zubehör)
Also abgesehn von der Liefer zeit ( fast eine Woche) Super Topp ich weiss jetzt nur nicht ob da schrauben normalerweisse dabei sind aber sonst super topp

Corsair CP-9020048-EU CX Serie CX600 ATX/EPS 80 PLUS Bronze 600Watt, Netzteil, EU
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein paar Mengel, 19. September 2014
Also ich habe das Netzteil aus einer neuen Verpackung geholt und musste leider feststellen das es total Zerkratzt war an einer Stelle am netzteil ist leider ein teil Lack schon weg nicht störend da es ja sowieso im Pc verbaut ist aber es ist halt ärgerlich

We Are the Mess
We Are the Mess

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess (Audio CD)
Ich finde es super geil und es war super schnell da ich werde auf jedenfall meine alben nur noch bei Amazon kaufen Ich musste irgendwas schreiben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 6:33 PM MEST