Profil für UL_LI > Rezensionen

Beiträge von UL_LI

UL_LI "Tiger10"

Seite: 1 | 2 | 3
PETRA - ELECTRIC Petra-electric KM 42.17 - Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - 2 bar, KM 42.17
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Nach fast zwei Jahren Nutzung gibt die Petra den Geist auf..., 10. Dezember 2013
Ich habe die Kaffeemaschine vor fast zwei Jahren gekauft und auch viel genutzt. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass die Petra immer wieder den Brühvorgang unterbricht und einfach abschaltet. Und das obwohl die Maschine immer wieder gepflegt wurde und auch entkalkt, sobald die Meldung kam. Der Geschmack des Kaffees lässt seit dem Problem auch ziemlich zu wünschen übrig, obwohl ich nach wie vor die gleichen Pads benutze. Auf Nachfrage bei Amazon und auch dem Händler, bekam ich lediglich einen Retourenaufkleber um die Geschichte auf meine Kosten zurück zu schicken. Finde ich ehrlich gesagt nicht gerade sehr kulant, zumal ich vorab nicht sagen kann wie lange die Reparatur dauert und was an Kosten auf mich zu kommt. Und ich in der Zeit kein Ersatzgerät zur Verfügung habe. Werde die Maschine definitiv nicht zurück schicken und mich stattdessen nach einer anderen umsehen. Im Nachhinein muss ich leider sagen, diese Kaffeemaschine war ein totaler Fehlkauf.

Wäschebox Mila Bambus natur 63cm 40cmØ
Wäschebox Mila Bambus natur 63cm 40cmØ

5.0 von 5 Sternen Super Platzsparend, 26. September 2012
Dieser Wäschekorb ist eine hervorragende Lösung wenn man nicht allzuviel Platz im Bad hat und die Schmutzwäsche vor fremden Blicken "stylisch" verstauen will. Er ist sehr schnell zusammen gebaut und sieht auch noch super aus. Der Wäschesack lässt sich heraus nehmen und dann zusammen mit der anderen Wäsche waschen. Sehr zum empfehlen.

Andrew Lloyd Webber - Cats
Andrew Lloyd Webber - Cats
DVD ~ Andrew Lloyd Webber

5.0 von 5 Sternen Einfach ein "Genuss" :-), 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Andrew Lloyd Webber - Cats (DVD)
Super Verfilmung der Uraufführung des Musicals. Etwaige fehlende Szenen wie von manchen Leuten in den Kommentaren vorher genannt, kann ich weder verneinen noch bestätigen, da ich leider das "Original" nicht kenne. Aber nichts desto trotz ein Hochgenuss.

Bones: Die Knochenjägerin - Season 4 (7 DVDs)
Bones: Die Knochenjägerin - Season 4 (7 DVDs)
DVD ~ Emily Deschanel

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have für Bones Fans, 31. Oktober 2010
Einfach nur genial. Einziges Manko, die deutsche Version lässt als ziemlich lange auf sich warten.

Was tun, wenn jemand stirbt?
Was tun, wenn jemand stirbt?
von Lothar Heidepeter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Was tun, wenn jemand stirbt? (Broschiert)
- Übersichtlich
- es werden alle Themen angesprochen
- Checklisten
- Bei Fragen sind Kontaktstellen angegeben
- Kosten werden aufgelistet
- alternative Vorschläge zu Beerdigungen

Fazit: Das Thema ist vielleicht nicht gerade ansprechend, man sollte aber darüber Bescheid wissen, was im Fall der Fälle zu tun ist. Und damit fährt man mit diesem Ratgeber sehr gut.

Kopp 1722.0101.8 Reisestecker-Weltadapter Travel Star
Kopp 1722.0101.8 Reisestecker-Weltadapter Travel Star

5.0 von 5 Sternen War schon in vielen Ländern dabei, 31. Oktober 2010
Super Idee, was mich ein ganz klein wenig stört, ist dass in der Beschreibung fehlt, dass man mit der Drehscheibe oben auf dem Stecker, den Pfeil auf den jeweils benötigten Stecker drehen sollte, damit der funktioniert. Damit hatte ich in Schottland kleinere Startschwierigkeiten, da ich zuerst dachte er sei kaputt. Das ist aber auch schon alles. Ansonsten für den Preis, ein "Teil" und nicht zig verschiedene für jedes Land. Super Sache :-)

Opa, das kannst Du auch! Mein Enkel erklärt mir den Computer. Jetzt neu mit Windows 7
von Hans-Dieter Brunowsky

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Anfänger, 31. Oktober 2010
Dieses Buch ist für Anfänger total Klasse. Hab es meiner Mutter geschenkt, die war total begeistert und benutzt es nach wie vor immer wieder als Nachschlagewerk. Richtig schön und einfach beschrieben. Mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht sagen.

Auf die Schnelle: PC für Einsteiger: Die ersten Schritte schnell und einfach bewältigen. Windows Mail, Word 2007, Internet Explorer 7 u.v.m
von Thomas Brochhagen

3.0 von 5 Sternen Vorkenntnisse erforderlich, 31. Oktober 2010
An und für sich ist dieses Buch sicherlich nicht schlecht. Aber Vorsicht wenn sie dabei dran denken, es evtl. einem Bekannten zu schenken, der sagen wir mal bei Null anfängt ist es vielleicht nicht gerade das Richtige.

Ich hätte mir hier gewünscht, dass dieses Buch eher auf Sachen eingeht, wie Bilder als Anhang einer email, oder Textdokumente bearbeiten. Lauter solche Dinge über die jemand der täglich mit dem PC arbeitet nicht mehr so richtig nachdenkt, aber die für Einsteiger schon schwierig sind. Betriebssystem einrichten und dann mit arbeiten ist schön und recht, aber ich bin der Meinung bei den meisten Einsteigern wurde das mit Sicherheit schon erledigt. Falls nicht, ist dieses Buch okay, aber auch hier manchmal n bisschen unverständlich beschrieben.

Für alle anderen die das Betriebssystem nicht so sehr interessiert, ist dieses Buch nicht wirklich empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Hobby-Fotografen mehr als ausreichend, 31. Oktober 2010
Diese Speicherkarte ist ihr Geld einfach wert. Wer sich immer wieder über den kleinen Speicher seiner Kamera ärgert, hat hier die Lösung. Wobei es vielleicht in den meisten Fällen auch schon die 4GB Speicherkarte tun würde. Hatte z. B. meine neue Kamera und diese Speicherkarte im Urlaub dabei. Für all diejenigen die als Hobby-Fotografen unterwegs sind, ein echt Super Schnäppchen. Für den Preis einfach unschlagbar. Mit meiner "normalen" Einstellung der Fotos, was die Größe angeht, waren über 2000 (!) Fotos möglich.

Die Wanderhure
Die Wanderhure
DVD ~ Alexandra Neldel

1.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht mal ein Stern wert..., 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure (DVD)
Eine Bekannte hat es eigentlich richtig treffend formuliert: Man gibt Sat1 ein richtig gutes Buch und die bringen es fertig es total zu ruinieren. Da muss ich mich leider voran gegangenen Rezensionen anschließen und sagen, ich finde es schade dass das Autoren-Ehepaar diesen Film so abgesegnet hat.

Gut mag ja sein, dass man ein Buch nie mit dem Film vergleichen kann. Sei es wegen der Spieldauer, der Kosten, der Schauspieler und und und. In meinen Augen ist das aber keine Ausrede. Vielleicht gehöre ich auch noch zu der aussterbenden Fraktion die nun mal lieber ein Buch in die Hand nimmt, als sich die Geschichte als Film anzusehen, trotzdem. Die Geschichte beginnt schon mal total falsch, wobei mich hier weniger das Aussehen der Darsteller stört, als der total falsche Handlungsablauf. Im Buch hatte sie zu Beginn überhaupt nicht wirklich was mit Michel zu tun und schon gar keine "Beziehung". Auch nach der Vergewaltigung, dem Prozess und dem Rausschmiss aus der Stadt bis zur Annahme ihres Schicksals als Wanderhure vergeht eindeutig mehr Zeit (gut okay die Spieldauer) bis sie sich damit abfinden kann. Auch die Beziehungen der Wanderhuren untereinander ist deutlich komplizierter und ausführlicher, was im Film überhaupt nicht rüber kommt.

Ich habe den Film gesehen und damit hat es sich auch schon. Für all diejenigen die das Buch gut fanden, würde ich empfehlen den Film im Fernsehen anzuschauen reicht vollkommen aus. Als DVD kaufen? Davon würde ich abraten, selbst wenn es schon einige Zeit her ist, dass man das Buch gelesen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2010 1:01 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3