Profil für Nähblitz 2000 > Rezensionen

bsb Kalendarium Einlagen 1 Woche =2 Seiten Zeitplaner 2015
bsb Kalendarium Einlagen 1 Woche =2 Seiten Zeitplaner 2015
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder......, 7. Dezember 2014
Alle Jahre wieder......ich habe letztes Jahr schon ein Kalendarium gekauft und war zufrieden....und bin es dieses Jahr wieder! Der Kalender ist voll in Ordnung, die Lieferzeit ist sehr kurz! Bis zum nächsten Jahr.... ;))

Gefu 34670 Muskatmühle "Moscata"
Gefu 34670 Muskatmühle "Moscata"
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich keine wunden Finger mehr!!!!, 20. November 2014
Warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen mir solch eine Muskatmühle zuzulegen? Wie oft habe ich mir die Finger wund gerieben oder ist mir die Nuss ins Essen gefallen.....!
Ich bin begeistert von dieser Mühle. Ich habe absichtlich ein etwas teureres Modell gewählt weil ich mir gedacht habe dass vielleicht grade das Mahlwerk besser ist. Gut finde ich auch die Aufbewahrungsmöglichkeit für die anderen Muskatnüsse oben in der Mühle. Meine Schwiegermutter hatte auch eine Mühle die aber um einiges günstiger war als diese hier. Sie hat sie nach einiger Zeit entsorgt weil sie nicht mehr funktionierte.
Ich kann nur sagen, bis jetzt bin ich voll zufrieden und würde diese Muskatmühle jederzeit weiterempfehlen. Mit Freude würze ich nun mein Essen ohne wunde Finger!!!!!

Lebkuchenform, 5 cm Ø
Lebkuchenform, 5 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung!!!!!, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lebkuchenform, 5 cm Ø (Haushaltswaren)
Diese Lebkuchenform oder auch Lebkuchenglocke genannt ist eine geniale Erfindung. Ich habe noch nie so einfach Lebkuchen hergestellt. Wenn ich da an früher denke......was war das für ein Geschmiere bis die Masse dann endlich auf der Oblate war.....und danach konnte man mit den gebackenen Lebkuchen die Scheiben einschlagen (dass lag wahrscheinlich am Rezept oder am falschen backen!).
Dann habe ich beim Stöbern im Internet dieses Gerät entdeckt (wielange gibts so was schon?) und ein Video dazu angeschaut. Ich war voll begeistert wie einfach dieser Mann im Video seine Lebkuchen gemacht hat. Somit habe ich mir sofort dieses Teil bestellt und es war innerhalb drei oder vier Tagen da....ein Lob für die schnelle Lieferung.
Habe auch gleich losgelegt und zwar mit dem Rezept für Elisenlebkuchen welches bei dem Lebkuchenformer dabei war. Diese Masse ist ja sehr klebrig, aber ich habe sie mit einem Teigschaber in die Mulde der Form gedrückt, glatt gestrichen, Oblate drauf und umgedreht auf das Backblech "rausgedreht". So gibt es wunderbar gleichmäßige Lebkuchen die nach dem Backen dann wahlweise mit Schokolade oder Zuckerguss überzogen werden. Also eine kinderleichte Sache mit einem hervorragenden Ergebnis. Die Lebkuchen schmecken fantastisch, sind weich und haben eine ansprechende Form.
Diesen Lebkuchenformer würde ich jederzeit weiterempfehlen. Mit 22 Euro ist diese Form zwar nicht ganz billig (sie ist allerdings auch aus Holz gemacht und sicherlich eine Weile haltbar) aber eine Investition die sich wirklich lohnt. Ich habe in meinen Lebkuchen dann auch nur das drin was mir schmeckt und was mir gut tut!
Wie eingangs gesagt...eine geniale Erfindung!!!!!!!

611925 - Bügeldecke
611925 - Bügeldecke

4.0 von 5 Sternen Nützliches Utensil..., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 611925 - Bügeldecke (Haushaltswaren)
Ich bin voll und ganz von dieser Bügeldecke begeistert...vorher hatte ich immer mein Bügelbrett noch stehen wenn ich am Nähen war. Hat natürlich sehr viel Platz weggenommen. Jetzt lege ich nur diese Bügeldecke auf meinen Zuschneidetisch und kann loslegen...! Das einzige Manko ist dieser Knick in der Mitte der Decke. Dadurch liegt die Decke nicht glatt auf dem Tisch auf und stört zuweilen erheblich die Bügelarbeiten!!! Das Volumenvlies in der Mitte hat diesen Knick vom Zusammenlegen in der Versandpackung bekommen und ist nicht mehr zu glätten. Ich werde nun die Decke an einer Seite auftrennen und versuchen diesen Knick zu glätten...vielleicht gelingt es mir ja! Vielleicht sollte diese Bügeldecke ja einfach 'gequiltet' werden. Dann gäbe es keine unschönen Knicke mehr.

Birki MILOS Hearts Black 266461, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (MILOS Hearts Black), EU 37

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juli 2014
Ich liebe Zehenstegsandalen im Sommer. Da ich in herkömmlichen Flipflops nicht den ganzen Tag laufen kann sind diese "Flipflops" von Birkenstock ideal. Nachdem es mittlerweile ja ein grosses Sortiment gibt, ich habe mittlerweile 4 Paar in unterschiedlichen Farben, ist bestimmt für jeden was dabei. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen. Ich trage normalerweise Größe 38 habe aber in diesen Schuhen Größe 37. Und diese passen perfekt!! Ich bin begeistert!!!!

Axentia Bad 282180 Stummer Diener Amalita, verchromt, mit schwerer Bodenplatte, 120 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Ein guter "Diener", 13. Juni 2014
Dieser stumme Diener, er heißt bei uns Johann, steht bei uns im Schlafzimmer und leistet sehr gute Dienste....das heißt die Kleider meines Mannes liegen nicht mehr verstreut auf dem Boden sondern hängen mehr oder weniger ordentlich auf Johann.
Dieser Kleiderständer hat einen guten Stand durch die Beschwerungsplatte unten. Auch die Montage war relativ einfach. Alles in allem ein gutes Produkt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Wella Professionals Dry unisex, Thermal Image Hitzeschutz, 150 ml
Wella Professionals Dry unisex, Thermal Image Hitzeschutz, 150 ml
Wird angeboten von hairlin

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 13. Juni 2014
Ich habe dieses Produkt zusammen mit dem Grundig Hairstyler an meine Schwiegertochter verschenkt. Sie ist begeistert von diesem Hitzeschutzspray. Es würde die Haare sehr gut schützen.

Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs]
Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs]
DVD ~ Henning Baum

5.0 von 5 Sternen Der letzte Bulle.....meine absolute Lieblingsserie!!!!!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs] (DVD)
Eine etwas andere Staffel als die vorhergehenden...aber nicht weniger gut!!!! Es waren ja keine in sich abgeschlossenen Folgen was bei der Ausstrahlung im Fernsehen manchmal Probleme machte wenn man nicht rechtzeitig eingeschaltet hat. Bei der DVD ist es nun einfach....man kann in aller Ruhe dem "Bullenfieber" frönen!!!!! Meinetwegen könnten noch viele Folgen folgen....einfach super!!!

Birkenstock Classic GIZEH BF LACK 845871 Damen Zehentrenner, Rot (TANGO RED LS ROT), EU 38

5.0 von 5 Sternen Coole Schuhe!, 1. Juni 2014
Ich liebe Birkenstock Schuhe und vor allen Dingen die Zehentrenner....darum musste ich dieses Modell sofort bestellen. Die Farbe ist einfach der Hammer!!! Und auch die Lackoptik macht was her. Nur leider war der Schuh zu groß, ich hatte mich einfach in der Nummer vertan. Ich habe ihn mir nun in Größe 37 bestellt und warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung...
Fazit: wer bequeme Schuhe liebt und in Birkenstock laufen kann dem kann ich dieses Modell nur empfehlen!!!

WC Sitz, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Kuhkopf)
Wird angeboten von Werkzeugmann UG

5.0 von 5 Sternen Super Design!!, 7. Mai 2014
Erstens eine superschnelle Lieferung!
Zweitens eine gute Qualität, sehr stabil und leicht zu montieren!
Drittens ein super Design!
Alles in allem ein gelungener Einkauf!

Seite: 1 | 2 | 3