Profil für Gärtner > Rezensionen

Karneval / Fasching / Kostüm - Pauker Zähne
Karneval / Fasching / Kostüm - Pauker Zähne
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Tut wie erwartet, 17. Januar 2013
...Die Zähne sehen grausig aus... So wie gewollt. Das Anpassen funktioniert einwandfrei und die Zähne überstehenauch eine mehr oder weniger gepflegte Konversation

AlpenGaudi Schlitten Lenkbob Alpenrace 100 cm
AlpenGaudi Schlitten Lenkbob Alpenrace 100 cm
Preis: EUR 34,00 - EUR 125,08

1.0 von 5 Sternen Bremse mit Fertigungsfehler, 17. Januar 2013
Ich rate von dem Schlitten ab. Die Bremse hatte einen Fertigungsfehler, der mir erst auffiel, als ich meinen 6 Jährigen das zweite Mal unmittelbar vor dem Zusammenstoss mit einem Baum von der Piste gefischt habe. Die Bremse war schlicht nicht zu greifen - selbst für einen Erwachsenen unmöglich. Der Kleine hat seitdem ein echtes Problem mit Schlittenfahren. Nicht kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 1:32 PM CET

Philips HX 6902/02 Sonicare Flexcare Elektrische Schall-Zahnbürste, grün/weiß
Philips HX 6902/02 Sonicare Flexcare Elektrische Schall-Zahnbürste, grün/weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

2.0 von 5 Sternen Kaputt - pünktlich nach Ablauf der Garantie, 1. März 2011
Eigentlich war ich ja zufrieden, aber auch mich hat's erwischt. Nach 2 Jahren und 2 Monaten hat sich das teure Gerät für immer verabschiedet. Alles in allem habe ich damit für jeden Tag Zähneputzen umgerechnet 15 Cent an Philipps überwiesen. Mag jeder für sich selbst entscheiden, ob das angemessen ist. Ich hätte mir von einem teuren Markenprodukt ein bisschen mehr Lebensdauer erhofft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 7:09 AM CET