ARRAY(0xb00e0df8)

Profil für Achim Jenter > Rezensionen

Beiträge von Achim Jenter

Achim Jenter "Lassiter" (Balingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Moser 1574.0051 Bartschneider Classic A Titan, Netzbetrieb / Akku
Moser 1574.0051 Bartschneider Classic A Titan, Netzbetrieb / Akku

5.0 von 5 Sternen Moser 1574.0051 Bartschneider Classic A Titan, Netzbetrieb / Akku, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Gerät, angenehmes Laufgeräusch, sehr gut verarbeitet, liegt super in der Hand, Akku hält ungewöhnlich lange! Habe diesen Bartschneider seit einem Jahr in Betrieb und er schneidet immer noch wie am ersten Tag. Mir reichen die Einstellungen für die Bartlänge vollkommen aus. Nach dem schneiden sieht mein Vollbart meiner Meinung nach sehr gepflegt aus. Ich kann den Moser-Bartschneider nur empfehlen. Bin sehr froh dass ich bei Amazon auf diesen Bartschneider gestossen bin. Also bei diesem Gerät stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Aktuell im Preis reduziert.

PUMA Kinder BVB T Shirt Graphic Tee, Black/Blazing Yellow, 152, 743576 01
PUMA Kinder BVB T Shirt Graphic Tee, Black/Blazing Yellow, 152, 743576 01
Wird angeboten von Sport-1a

5.0 von 5 Sternen PUMA Kinder BVB T Shirt Graphic Tee, Black/Blazing Yellow, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rundum sehr gute Qualität, Aussehen, Farbe und Beschreibung wie Abbildung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Shirt wurde schon mehrmals gewaschen (Unser Enkel ist ein Power-Fussballer) und sieht immer noch top aus. Also, zugreifen!

Borussia Dortmund Tasse
Borussia Dortmund Tasse
Wird angeboten von zwergenland2006

5.0 von 5 Sternen Borussia Dortmund Tasse, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Borussia Dortmund Tasse
Klasse Teil, unser Enkel war begeistert. Farbe und Aussehen wie abgebildet. Macht einen sehr soliden Eindruck. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Lieferung sehr schnell.

Vans M ATWOOD (CANVAS) BLACK/ VTUY186 Herren Sneaker, Schwarz ((Canvas) Black/), EU 41 (US 8.5)

4.0 von 5 Sternen Vans M ATWOOD (CANVAS) BLACK/ VTUY186 Herren Sneaker, Schwarz, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir zum ersten mal Schuhe der Marke Vans gekauft. Ich bin überrascht, Schuhe passen perfekt (Gr. 41). Einlaufen der Schuhe entfällt kpl. sehr angenehm zu tragen, keine Druckstellen. Über Style und Design lässt sich immer diskutieren. Wer einen guten Laufschuh (auch für das Büro perfekt) sucht und auf Preis-/Leistung wert legt, dem kann ich diesen Schuh bedenkenlos empfehlen.
Aussehen und Farbe wie abgebildet, wie lange die Verbindung Sohle Oberteil hält wird sich weisen. Lieferung wieder mal sehr schnell.

Liebeskind Berlin Judy, Damen Baguettes, Schwarz (black), 29x19x2 cm (B x H x T)
Wird angeboten von CoutureTrends

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Judy, Damen Baguettes, Schwarz, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne zeitlose Damenhandtasche, passt zu Freizeit und Business, sehr solide Verarbeitung, klasse Leder, Verschluss macht sehr hochwertigen Eindruck, für große Geldbörsen und mehr ist sie jedoch zu klein, dennoch der Gesamteindruck ist top.

POLICE Unisex-Armband CLOSE PJ20660BLN-03
POLICE Unisex-Armband CLOSE PJ20660BLN-03
Wird angeboten von stilsicher-stadthagen

5.0 von 5 Sternen POLICE Unisex-Armband CLOSE, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Verarbeitung, super Tragekomfort, endlich mal ein durchdachter Verschluss, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schöner Materialmix, Leder, Metall, passt zu jeder Mode.

Police Herren-Armbanduhr AVENGER Analog Quarz Leder P13401JSU-61A
Police Herren-Armbanduhr AVENGER Analog Quarz Leder P13401JSU-61A

4.0 von 5 Sternen Police Herren-Armbanduhr AVENGER, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hochwertige Verarbeitung, Uhrzeit sehr gut ablesbar, sehr schönes Lederarmband, sehr eng einstellbar, deshalb auch für Frauen sehr gut geeignet. Tolle Verpackung.

Kenwood SJM 023 kMix Wasserkocher / Boutique-Serie / 1 Liter / 2200 Watt / Blau
Kenwood SJM 023 kMix Wasserkocher / Boutique-Serie / 1 Liter / 2200 Watt / Blau

2.0 von 5 Sternen Kenwood SJM 023 kMix Wasserkocher / Boutique-Serie / 1 Liter / 220..., 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Design und Optik sehr gut gelungen, leider wird das Wasser nicht heiss, es kann natürlich sein dass unser Gerät einen Defekt hat.

Kenwood TTM 025 kMix Toaster / Boutique-Serie / 2-Schlitz / 900 Watt /Grün
Kenwood TTM 025 kMix Toaster / Boutique-Serie / 2-Schlitz / 900 Watt /Grün

4.0 von 5 Sternen Kenwood TTM 025 kMix Toaster / Boutique-Serie / 2-Schlitz / 900 Watt..., 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch sehr gut, der Aufsatz für Brötchen ist mir etwas zu hoch geraten, mit entsprechend hoher Temperatureinstellung jedoch kein Problem. Nach ca. 3 Wochen im Einsatz nichts negatives aufgefallen.

Fantasia Taschenspiegel, mit 10-facher Vergrößerung, Maße: 10 x 10.5 cm weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Überzeugend gut, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meine Frau gekauft, war von Anfang an glücklich und zufrieden, klasse, hochwertiger Spiegel, super Vergrößerung. In diesem Fall sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4