Profil für Spieler7 > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Emsa 514169 Clip und Close Glas Set 0,2 L / 0,5 L / 1,3 L
Emsa 514169 Clip und Close Glas Set 0,2 L / 0,5 L / 1,3 L

4.0 von 5 Sternen Prima Idee, die Behälter dürften aber etwas größer sein, 23. Juli 2014
Die Deckel für die Glasbehälter schließen absolut dicht und beide Teile können in die Spülmaschine, für die notwendige Hygiene ist also vorbildlich gesorgt.

Dass die Gefäße (natürlich ohne Deckel) auch für den Backofen geeignet sind halte ich für eine tolle Idee, allerdings sind die beiden kleineren für die Zubereitung von Mahlzeiten nicht wirklich groß genug.

Fazit: Eigentlich ein prima Plan, aber etwas größer könnten die Behälter schon sein.

Emsa BEST CUT Dosenöffner blau
Emsa BEST CUT Dosenöffner blau

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 23. Juli 2014
Das Prinzip des Emsa Dosenöffners war mir schon von anderen Fabrikaten bekannt, so dass ich keine Probleme bei der Anwendung hatte. Der Öffner funktioniert auch perfekt, er trennt den Deckel sauber ab, absolut ohne Verletzungsgefahr und ohne Blechrückstände zu hinterlassen. Natürlich steht der Langzeittest noch aus, aber ich bin zuversichtlich, denn das Gerät macht einen sehr stabilen und soliden Eindruck.

Das andere Argument, dass man danach den Deckel wieder aufsetzen kann, zieht für mich weniger, da ich den Inhalt geöffneter Blechdosen lieber in anderen Gefäßen aufbewahre.

MicroSIM Adapter - GOLD EDITION - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: GOLD) für iPhone 4+iPad+Samsung Galaxy S4, S3 Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte, 19. Juli 2014
Ich hatte mein Smartphone gewechselt auf eines mit Micro-Sim, war aber dann doch nicht so begeistert und wollte das alte zurück. Natürlich hatte ich den Rahmen voreilig weggeworfen, aber zum Glück gibt es ja noch Amazon.

Der Adapter traf binnen zwei Tagen ein, die Sim-Karte passt perfekt hinein und sitzt auch problemlos im Handy (Prada LG 3.0). Ich bin restlos zufrieden, daher fünf Sterne.

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Die Gillette-Produkte waren schon immer meine liebsten Nassrasierer für das Gesicht und so hat es mich nicht überrascht, dass auch dieser Body-Rasierer voll überzeugt.

Die Klingen passen sich dem Körper optimal an und die Rasur erfolgt beeindruckend schnell und gründlich; verdiente fünf Sterne.

Medinet Reserve Special Cabernet Sauvignon 2,25l Bag-in-Box, 1er Pack (1 x 2.25 l)

4.0 von 5 Sternen Ein schmackhafter Roter, 17. Juli 2014
Der Medinet Reserve Cabernet ist durchaus kräftig, auch wenn man ihm das auf den ersten Schluck nicht anmerkt. Er schmeckt fruchtig und trocken, etwas herb, jedoch keineswegs penetrant. Als Beilagen empfehlen sich gegrilltes Fleisch oder Käse, man kann aber auch darauf verzichten und ihn pur genießen; leicht gekühlt fand ich ihn am besten.

Eine Bemerkung zur Verpackung: Puristische Sommeliers mögen darüber verächtlich die Nase rümpfen, aber mir gefällt das Zapfen direkt aus dem Schlauch, das sich in Wein-Ländern wie Frankreich oder Spanien großer Beliebtheit erfreut, den Geschmack nicht beeinträchtigt und die Haltbarkeit deutlich verlängert.

Fazit: Ein schmackhafter Roter, der nicht vorgibt, mehr zu sein als er ist.

Verspielter Schminktisch Frisierkommode mit Spiegel inkl. Hocker
Verspielter Schminktisch Frisierkommode mit Spiegel inkl. Hocker
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns!, 13. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte prompt und alles kam heil an, das ist ja leider nicht immer selbstverständlich.

Der Zusammenbau war auch für mich (handwerklich absolut unbegabt) in kurzer Zeit zu bewerkstelligen (Imbusschlüssel in drei verschiedenen Größen sind im Lieferumfang enthalten); es fehlte nichts und blieb auch nichts übrig, so wünscht man sich das.

Die fertige Kommode sieht richtig gut aus und irgendwelche Beschädigungen kann ich nicht erkennen. Nicht nur die Gattin ist begeistert von dem neuen Möbelstück, daher fünf Sterne!

Rowenta SF7420 Haarglätter Respectism
Rowenta SF7420 Haarglätter Respectism

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 8. Juli 2014
Der Rowenta Haarglätter macht richtig Spaß (zumindest der Gattin), denn er ist ausgesprochen bedienungsfreundlich und liefert die gewünschten Ergebnisse in kurzer Zeit.

Das Gerät heizt schnell auf die gewünschte Temperatur (130 – 200 Grad) und die federnden Kupfer/Silizium-Platten sorgen für eine optimale Anpassung an die Haare; wenn gewünscht, kann auch täglich geglättet werden.

Im Lieferumfang enthalten ist eine hitzebeständige Aufbewahrungskappe und das gelungene Design rundet das positive Gesamtbild ab; fünf Sterne.

VOR DEM GESETZ: Mit 21 Illustrationen von Honoré Daumier
VOR DEM GESETZ: Mit 21 Illustrationen von Honoré Daumier

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung von Kleinodien, 8. Juli 2014
Im Mittelpunkt dieser kleinen Kunstsammlung steht Franz Kafkas Parabel "Vor dem Gesetz", die seinem Roman "Der Process" entstammt. Wie so oft bei Werken dieses Autors lässt der Text den Leser zunächst einigermaßen ratlos zurück, denn er bekommt keine einfachen Lösungen geboten, sondern muss schon selbst das Gehirn einschalten und dann lohnt sich das auch.

Passend zum Thema findet man 21 kritische Karikaturen des französischen Illustrators Honoré Daumier, allesamt gelungen, wenn auch wenig schmeichelhaft für die Jurisprudenz.

Der Herausgeber Rupi Frieling höchstselbst hat ebenfalls eine Geschichte beigesteuert; "Die Sprengung", ein reichlich kafkaesker Text, der somit natürlich perfekt in den Rahmen passt.

Abgerundet wird diese anspruchsvoll gelungene Zusammenstellung von Kleinodien durch interessante Kurzbiografien der Beteiligten; es bleiben also keine Wünsche offen.

AmazonBasics A100 PC-Lautsprecher, Stromversorgung über USB
AmazonBasics A100 PC-Lautsprecher, Stromversorgung über USB

3.0 von 5 Sternen Schwierig zu bewerten, 24. Juni 2014
Vorbildlich ist die kompakt sparsame Verpackung der Lautsprecher und der Anschluss an PC/Laptop/Handy etc. gelingt wirklich kinderleicht. Sie sehen durchaus gut aus auf dem Schreibtisch und nehmen auch nicht viel Platz in Anspruch.

Der Klang ist gar nicht schlecht, sondern akzeptabel, aber natürlich keineswegs vergleichbar mit einer Musikanlage; bei Erhöhung der (auch auf Höchststufe recht dezenten) Lautstärke stoßen Höhen und Bässe schnell an ihre Grenzen.

Für die Lautsprecher ist noch kein Preis festgelegt, genau dieser aber wäre in meinen Augen entscheidend für eine gerechte Bewertung dieses Produkts; von mir daher (neutrale) drei Sterne.

Axe Deospray Excite, 3er Pack (3 x 150 ml)
Axe Deospray Excite, 3er Pack (3 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Angenehme Alternative zum Roller, 24. Juni 2014
Eigentlich bevorzuge ich ja Deoroller, aber da ich auch andere Axe Produkte (Duschgel) oft und gerne benutze, freute ich mich über die Möglichkeit, dieses Spray zu testen.

Die Dose ist hübsch designt, die Sprayöffnung sofort erkennbar und der Duft ist angenehm intensiv und nicht zu aufdringlich, auch wenn er für meinen Geschmack ruhig etwas herber hätte ausfallen dürfen. Die Wirkung hält mehrere Stunden an, mehr kann man nicht verlangen.

Ein durchaus überzeugendes Deospray und eine brauchbare Alternative zum gewohnten Roller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20