Profil für Tienchen > Rezensionen

Beiträge von Tienchen

Tienchen "lila" (sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl  centimeters 011780 Anhänger lila Primrose Darlin'
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl centimeters 011780 Anhänger lila Primrose Darlin'

5.0 von 5 Sternen toll, 5. März 2014
habe mich riesig über die das packetchen von amazon gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. super schöner anhänger. kombinierbar auch mit anderen schmuckstücken.

6 in 1 Packung Displayschutzfolie passgenau für CANON EOS 1100D DIGITAL SLR CAMERA - 3-lagiger LCD Displayschutzhülle.
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen toller schutz, 5. März 2014
super einfach zu verarbeiten. passt sehr gut ohne nachzuschneiden und kratzbeständig. also hält was es verspricht. preis leistung top. empfehlenswert.

6 x Membrane Displayschutzfolie Samsung Galaxy Star (GT-S5280 / Galaxy Star Duos S5282) - Unsichtbar Aufkleber Schutzfolie, Verpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen tolles, 5. März 2014
die folien lassen sich kinderleicht verarbeiten und gut zu händeln. auch für andere geräte von samsung habe ich sie benutzt. preis leistung sind klasse.

Schatten der Wahrheit
Schatten der Wahrheit
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen hammer film, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schatten der Wahrheit (DVD)
bin sehr positiv von diesem film überrascht. packend bis zur letzten minute. den schaue ich mir auf jeden fall noch mal an. aber nur bei tag. was für krusselfan`s.

Original EXXCASE ® Ledertasche Wished Pink für Motorola Backflip mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen tol, 19. August 2013
von den handytaschen habe ich insgesamt 2 und ich bin heute noch zufrieden. habe erst später mitbekommen, dass, wenn man die lasche zieht, das handy raus rutscht. naja besser spät als nie.

DIRECTIONS Haartönung 88 ml Directions Violett
DIRECTIONS Haartönung 88 ml Directions Violett
Wird angeboten von The Pea's Knees Ltd

5.0 von 5 Sternen super, 19. August 2013
das farbergebnis ist der hammer. bin echt froh das es das noch zu kaufen gibt. bin sehr zufrieden und kinderleicht anzuwenden

Kaspersky Internet Security 2013 [Download]
Kaspersky Internet Security 2013 [Download]

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. August 2013
hat jetzt einen trojaner und dank diesem programm war mein pc geschütz. der preis ist unschlagbar. kann ich nur weiter empfehlen.

Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm
Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm

5.0 von 5 Sternen top, 19. August 2013
meine kleine nicht hat sich riesig über das kuscheltier gefreut. sehr schön zur handhabung. keine stickende dämpfe. stabiel verarbeitung. super

Magic Mike - Die ganze Nacht.
Magic Mike - Die ganze Nacht.
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen frauenarlam, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
der film ist der hammer. da können sich die männer was abschneiden. tolle schauspieler und die körper erst. wow hmmmm

Tristar SA-1123 Cake pop Maker
Tristar SA-1123 Cake pop Maker

5.0 von 5 Sternen super gerät, 19. August 2013
habe mir dieses grät gekauft und bin wirklich erstaund was für eine leistung es hat. geht schneller als gedacht und schmeckt noch lecker durch die rezeptbeilagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6