Profil für H. Sommer > Rezensionen

Beiträge von H. Sommer

H. Sommer "Namenlos" (Vreden)

Seite: 1 | 2
GGS Larmor Displayschutz für Canon EOS 6D aus Echtglas
GGS Larmor Displayschutz für Canon EOS 6D aus Echtglas
Wird angeboten von EUWHOLESALE

5.0 von 5 Sternen Kaufen! Ohne Diskussion., 22. Juli 2014
Ganz im Ernst, die Scheibe ist spitze. Punkt!

Keine Sorge, es kann einfach so aufgedrückt werden und fertig. Keine Blasen, Kristall klare Durchsicht. Verpackung ist schon hochwertig, die Scheibe ebenso. Dazu gibt es eine kleine Scheibe für das Display oben auf der Kamera. Alles passt perfekt. Habe das Kameradisplay kurz mit dem beiliegenden Lappen abgewischt, einen Blasebalg mehrfach gedrückt, die Folie von der Scheibe gezogen, angesetzt und aufgeklebt. Ein kurzer Druck in die Mitte der Scheibe und... Sitzt. Perfekt!

IncrediSonic Ultra Play IMP150 - HD TV Digital Mini Media Player - 1080p - Spielen Sie jede Datei von USB - Festplatten/Flashdrives/Speicherkarten ab

5.0 von 5 Sternen Die "Sau" spielt einfach alles ab!, 14. Juni 2013
Ihr sucht einen günstigen allesfresser? Hier! Habe das Teil schon 3 Bekannten ans Herz gelegt und sogar meinem Vater an den Fernseher angeschlossen. Das Teil ist robust und es spielt einfach alles ab.

RoomMates RMK1398SCS Raumdekor Waldspaziergang
RoomMates RMK1398SCS Raumdekor Waldspaziergang

5.0 von 5 Sternen Also ich war erst mal skeptisch, 12. März 2012
Aber das war vollkommen unnötig denn die Sticker sind echt klasse. Ich wusste ja nicht wirklich was mich erwartet und wie viele bzw. wie groß die Aufkleber sein würden. Bei dem Preis habe ich einfach gehofft, dass ich damit auskommen würde. Was soll ich sagen, ich habe vielleicht zwei Drittel gebraucht! Die Sticker sind der Hammer! Farbe, größe, Motive, Material, Haltbarkeit. Alles Tip Top. Ob ich sie wieder kaufen würde? Nein, ich habe sie ja schon, aber ich schaue mich gerade um was von diesem Hersteller noch weiteres geboten werde und muss mir genau überlegen an welche Wand im Kinderzimmer ich noch Aufkleber anbringen kann ;).

Medal of Honor - Tier 1 Edition
Medal of Honor - Tier 1 Edition

1.0 von 5 Sternen Frechheit ist noch zu "nett" ausgedrückt!, 17. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Tier 1 Edition (Videospiel)
Es ist eine bodenlose Frechheit was hier angeboten worden ist. Und das auch noch zu dem Preis, welcher sich mit Sicherheit sehr schnell in Richtung "Billig-EgoShooter" entwickeln wird. Das darf wirklich nicht wahr sein was einem hier für dickes Geld geboten wird. Ich bin maßlos enttäuscht von dem, womit ich mich leider in den letzten 2 Tagen beschäftigt habe. Nicht mal der Online Pass funktioniert und das aus einer originalen Verpackung. Den EA Support habe ich bereits angeschrieben aber bis dato noch keine Antwort erhalten. Ich bin gespannt, es ist ja auch "Wochenende" ;-D! Lächerlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2010 2:49 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Was bitte ist das??, 17. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Mit vollen Erwartungen bin ich an dieses Spiel "geraten". Die Videos im Vorfeld haben ja wirklich einiges versprochen aber letztendlich nichts, aber auch gar nichts gehalten. Unglaublich schlecht, das ist alles was ich dazu sagen kann. Ich bin wirklich schwer enttäuscht von dem, was ich in den letzten 2 Tagen versucht habe zu spielen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich den Single Player durchgespielt und der Multi Player kann nur eines: Nerven!

Nicht zuletzt, dass der Online Pass einfach nicht funktioniert. DIe einzige Meldung die ich dazu bekomme ist, dass der Pass bereits abgelaufen ist. Das aus einer verschlossenen Verpackung? Was bitte soll das? Ich habe immerhin dafür bezahlt und kann diesen Mehrwert nun nicht nutzen. EA habe ich bereits darauf angeschrieben, aber es ist ja Wochenende!!!... Ich bin gespannt, was die sich da noch einfallen lassen. Wenn das nichts wird hoffe ich darauf, dass Amazon das Paket wenigstens zurücknimmt.

Wentronic Toslinkkabel auf 3,5mm mini Stecker 2,2 mm, 2 m
Wentronic Toslinkkabel auf 3,5mm mini Stecker 2,2 mm, 2 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juli 2010
Das Kabel ist spitze! Habe es mir für mein MacBook White geholt um dieses in meinem Wohnzimmer mit der Anlage zu verbinden. Ich wusste erst gar nicht, das ich auch einen optischen Ausgang am MacBook habe. Durch ein wenig Recherche im Internet bin ich darüber gestolptert und habe mich hier bei Amazon nach einem Adapter umgesehen. Da das Kabel genau das mitbringt, was ich benötigte war das eigentlich die perfekte Lösung. Das Kabel ist schön dünn, die Anschlüsse klicken sauber ein und der Sound ist spitze. Was also soll man mehr sagen?

Microsoft Arc Tastatur schnurlos weiß (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Microsoft Arc Tastatur schnurlos weiß (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sauber!, 2. Juli 2010
Eine tolle Tastatur. Ist gestern geliefert worden und ich bin recht begeistert. Für mich genau das, was ich erwartet hatte. Habe mich im Vorfeld schon mal bei YouTube umgesehen. Hier wird aber derzeit noch immer die schwarze Variante vorgestellt in diversen "UnBoxing's". Die weiße Tastatur entspricht etwas mehr meinen Erwartungen da sie einfach bei mir besser in die Umgebung passt. Auch hat diese keine Klavier-Lack Öberfläche sondern ist eigentlich matt weiß mit lime grünen Beschriftungen auf den Tasten und schön klein.

Sobald man den Empfänger in den PC oder aber den Mac steckt funktioniert die Tastatur auch schon. Mitgeliefert wird außer einer Stoffhülle eigentlich nichts. Man braucht aber auch nicht mehr, denn es funktioniert einfach ;-D! Was mich gewundert hat ist, das ich den Empfänger einfach so in die PS3 stecken konnte und die Tastatur auch hier direkt ihre Arbeit verrichtet. Also ein Grund mehr für mich, diese Tastatur nicht wieder zurück zu schicken sondern direkt im Wohnzimmer stehen zu lassen. Und genau dafür hatte ich sie auch gekauft.

Fenix Fenix E01 Blue, 09FNE012
Fenix Fenix E01 Blue, 09FNE012
Wird angeboten von Messershop Lübeck

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2010
Tolle Qualität. Habe sie nun schon seit gut 2 Monaten am Schlüsselbund. Die Farbe hält, Licht ist genial und auf jeden Fall "mehr als ausreichend"!. Tolle Lampe, das Geld hat sich echt gelohnt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr genial, 11. Juni 2010
Bezüglich den Einstellungen, dem Bild, dem Design und den Möglichkeiten ist meiner Ansicht nach in den anderen Rezensionen schon ausführlich berichtet worden. Der "mir" wichtigste Punkt war die Möglichkeit .mkv Files abspielen zu können. Das macht er perfekt, allerdings nur bei direkt angeschlossenen, externen Festplatten! Das Gerät ist voll Netzwerkfähig. Habe ein WD World Edt. NAS laufen und dieses wird direkt erkannt und alle Video Files von dort auch direkt abgespielt. Nur leider nicht die .mkv Files. Das Problem liegt aber beim NAS, da der Twonky Server das wohl nicht unterstützt. Eine Rückfrage beim WD-Support brachte aber keine Erkenntnis ob ein UpDate geplant sei. Ein MediaPlayer ist also nicht mehr nötig und auch kein Umweg über z.B. die PS3 oder einen angeschlossenen Rechner.

Schließt man, wie ich eine 1,5 TB externe HDD (Festplatte) direkt per USB an dem Display an, so können darauf befindliche .mkv Files zwar abgespielt werden, aber leider kann man dann darin nicht mehr spulen bzw. die Sprache verändern. Ein Test von mir hat ergeben dass wohl das Display nicht mit Festplatten über 1 TB richtig klar kommt. Ich habe also auf der Festplatte 3 Partitionen á 500 GB angelegt und siehe da, über das eine USB Kabel werden mir auf einmal 3 Laufwerke angezeigt. Nun kann man auch wieder in den .mkv Files spulen und die Sprache ändern. Also: Alles so wie es soll nur nicht auf einer großen Partition. Aber das kann ja egal sein :-D!

Weiter habe ich von Belkin (über Amazon erhältlich) einen USB Hub angeschlossen. Der lässt mir nun die Freiheit so viele externe Festplatten anzuschließen wie ich möchte / habe. Feine Sache ist das.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2010 4:31 PM MEST

RZB 7211450931 Strahler mit Erdspieß anthrazit metallic
RZB 7211450931 Strahler mit Erdspieß anthrazit metallic
Wird angeboten von ov-shop

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich diese Strahler., 25. März 2010
Habe 2 Stück schon seit 4 Jahren bei Wind und Wetter draußen stehen. Die "tuns" einfach! Bezüglich der Anmerkung, dass man sich die Leuchtmittel selbst "suchen" muss. Ja, das müsste man auch, wenn eines kaputt gehen würde. Mensch, der Baumarkt ist sicher nicht weit und da bekommt man alles was das Herz begehrt. Nur nicht einen Strahler zu diesem Kurs ;-)! Tolle Sache, das, habe grade schon 2 weitere bestellt, aus Spaß an der Freud und suche mir jetzt einen Platz dafür aus.

Seite: 1 | 2