Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sebastien.martin@gmx.de > Rezensionen

Beiträge von sebastien.mart...
Top-Rezensenten Rang: 1.013.244

sebastien.martin@gmx.de (Deutschland)

USB Ladegerät Stecker Syncwire 4-Port 6,8A/34W Steckdose Netzteil mit iSmart Technologie -Lebenslange Garantieserie- US / UK / EU Reiseadapter (Austauschbare) für iPhone iPad,Samsung Galaxy,Smartphone,Tablet,Power Bank-Weiß
Wird angeboten von Syncwire

4.0 von 5 Sternen Das Ersatzgerät ist ok - sehr guter Service, 25. Mai 2016
Nachtrag:
Nach meiner schlechten Bewertung wurde ich von Syncwire kontaktiert und mir wurde ein kostenloser Ersatz angeboten. Hervorragend! Das zweite Gerät tut was es soll.

So macht online einkaufen mehr Freude, wenn ein Hersteller Verantwortung für seine Geräte übernimmt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 1:11 PM MEST

Kochbuch Rohkost: Raw. Vegan und roh genießen - Vielseitige und leckere Rohkost-Rezepte in einem frischen Kochbuch für Genießer. Meine raffinierte Rohkost-Küche. 100% Pflanze, 200% happy

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen auch für Alles-Esser, 10. Mai 2014
Das Buch macht was her. Es enthält viele leckere Rezepte, die sehr ansprechend in Szene gesetzt sind. Ok, bei einigen benötigt man spezielle Geräte, aber es geht auch oftmals ohne. Das Buch bietet Hintergrundwissen und angewandtes Wissen. Was will man mehr.

Der Schatz des Ritters Hermelhain (Die Geisterreiter, Band 1)
Der Schatz des Ritters Hermelhain (Die Geisterreiter, Band 1)
von André F. Nebe

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, 19. September 2013
Das schöne an den Büchern ist, dass sie für Kinder als auch Erwachsene schön zu lesen sind. So macht das Vorlesen auch den Eltern Spaß :-)

Army Men - Sarges Heroes 2
Army Men - Sarges Heroes 2
Wird angeboten von webgallerie

4.0 von 5 Sternen Tolle Grafik + viel Action = viel Spass, 26. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Army Men - Sarges Heroes 2 (Videospiel)
Wer eine unkomplizierte Steuerung, tolle Grafiken und eine Menge Action schätzt, wird mit Sarges Heroes viel Spass haben.
Warum habe ich keine fünf Sterne vergeben? Einige Missionen sind zu einfach, andere viel zu schwer (besonders die letzte) - man benötigt manchmal sehr viel Glück, um die nächste Mission zu erreichen.

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
DVD ~ Roy Scheider
Wird angeboten von tvhits

4.0 von 5 Sternen Gute Story + gute Umsetzung = Guter Film!, 10. März 2001
Meiner Meinung nach, ist der Film sehr gut gelungen, da er ohne spektakulären SFX auskommt, um Begeisterung zu erzeugen - die Geschichte an sich zählt, die spannend ung gut inszeniert aufgebaut wird.
Allein die Auflösung der Story macht den Film sehr sehenswert.

Any Given Sunday [2 DVDs] [UK Import]
Any Given Sunday [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Toller Film mit aktueller Message, 18. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Any Given Sunday [2 DVDs] [UK Import] (DVD)
Bei "Any Given Sunday" setzt sich "Alt und erfahren" mit "Jung und wild" auseinander. Sehr ueberzeugende Schauspieler geben darueber hinaus einen Einblick in die Geldmaschinerie des Footballs in den U.S.A.
Zu Beginn ist die Handlung sehr chaotisch und hektisch. Im im weiteren Verlauf wird die Spannung mit einer einfachen Story auf fesselnde Art aufgebaut.
Insgesamt gesehen ist es ein gelungener Film - auch fuer nicht Football-Begeisterte. Es bleibt allerdings eine typische Hollywood-Produktion mit all seinen Klischees...

Die Silicon Valley Story [VHS]
Die Silicon Valley Story [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Netter Film, 28. Januar 2001
Ein netter Unterhaltungs-Film, der die Enstehungsgeschichte des PCs erzählen möchte, allerdings fast ausschliesslich auf das Verhältnis Jobs vs. Gates eingeht. Diese Beziehung wird sehr überzeugend dargestellt: Gates, der den Fernseher klaut und Jobs, der sich bei Gates beschwert, dass er nicht mehr den Fernseher klauen darf. (Dieses Beispiel wird im Film erklärt...)
Wer mehr Infos über das Valley bis zur Neuzeit haben will, dem sei "Silicon Valley Story" von David Kaplan empfohlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2010 11:59 PM CET