holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Konstantin > Rezensionen

Beiträge von Konstantin

Konstantin

Seite: 1 | 2 | 3
Naturwert Bio Weizenmehl Typ 550, 10er Pack (10 x 1000 g Packung) - Bio
Naturwert Bio Weizenmehl Typ 550, 10er Pack (10 x 1000 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Ich bestelle jetzt zum 2ten mal, 18. Februar 2016
Baguette und Brötchen werden perfekt! Und die Tatsache dass es BIO Qualität ist, steigert noch mal den Genuss! Bin sehr zufrieden.

SM03 Wurstfüllmaschine für 2,5 kg Fleisch
SM03 Wurstfüllmaschine für 2,5 kg Fleisch

2.0 von 5 Sternen Taugt nicht wirklich, 1. Februar 2016
Ich dachte ich verwende es nicht häufig, da tut ein günstiges auch. ABER, dass die Scheibe in alle Richtungen einen halben Zentimeter platz hat, ließ sich noch durch ein paar darüber gestülpte Plastiktüten beheben, trotzdem kam erwartungsgemäß einiges daran vorbei. Bei der zweiten Ladung ist aber das Gewinde der Abdeckung hinten gebrochen, dies ist aus Druckguss und die Gewindestange dreht jetzt einfach durch. Also wegschmeißen. Wenn man ganz ganz vorsichtig ist, hält das vielleicht eine Weile und für einen Durchgang hats ja auch geklappt. Deswegen 2 Sterne.

La Selva Grüne Bio-Oliven in Salzlake, 6er Pack (6 x 310 g)
La Selva Grüne Bio-Oliven in Salzlake, 6er Pack (6 x 310 g)

5.0 von 5 Sternen Leckere Oliven, 7. Januar 2016
Was will man sagen, die Oliven sind sehr lecker! Passt alles! Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen Übung braucht man schon, aber es wird belohnt!, 17. August 2015
Zugegeben, man braucht etwas Übung, muss sich damit beschäftigen und wenn man keinen Tutor hat, dann sollte man auf jeden Fall einen Alaun Stein mitbestellen. Mittlerweile geht die Rasur fast genauso schnell wie mit einem klassischen Nassrasierer. Es fühlt sich aber einfach männlicher und besser an. Der schwere Hobel liegt toll in der Hand, das Geräusch wenn die Barthaare gekappt werden sagt Dir, jetzt rasierst Du Dich endlich wie es sich gehört. Das Ergebnis war am Anfang nicht ganz so gut wie mit dem Nassrasierer, dass lag aber daran, dass ich den Rasierer in einem zu spitzen Winkel verwendet habe und mehr geschabt als geschnitten habe. Jetzt ist das Ergebnis deutlich besser als der klassische Nassrasierer. Ich verwende noch das PreShave von ProRaso und das Aftershave. Als Schaum, ganz normalen von Nivea. Seife dauert mir zu lange, hab morgends nicht so viel Zeit.

Weihnachtspullover herren damen weihnachten - lächelndes Rentier - Rot - L
Weihnachtspullover herren damen weihnachten - lächelndes Rentier - Rot - L
Wird angeboten von Louisiana Bedding

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Qualität, 21. Dezember 2014
Der Pulli passt sehr gut und ist überraschend gute Qualität für diesen Preis. Und wenn Amazon einen nicht zu diesem 20 Wort Scheiß zwingen würde, dann würde ich auch viel mehr Produkte bewerten!

Home Easy HE875  Funk-Mini-Einbauschalter
Home Easy HE875 Funk-Mini-Einbauschalter

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, tut nicht das was es soll, 21. Dezember 2014
Ich wollte Luftlinie ca 1,5 M, allerdings durch die Decke. Hat nicht geklappt. Ein Test direkt nebeneinander hat gezeigt dass es grundsätzlich funktioniert. Allerdings mit ca 1,5 Sek Verzögerung und einigen nicht erkannten Schaltungen. Daher ich nicht aufgegeben habe, weil für mich die 1,5 Sek eigentlich OK gewesen wären, Hauptsache ich kann schalten, allerdings war die Phasenklemme schon nach 3-4 mal auf und zuschrauben irgendwie verbogen, was dazu führte dass ich die Phase anscheinend sehr weit rein schieben konnte,was dazu führte dass ich über die beiden Antennen eine gewischt bekommen habe. Jetzt ist es kaputt und ich habe es weggeschmissen. Zum Glück war es nicht allzu teuer.

Epson WorkForce WF-3620DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

2.0 von 5 Sternen Meine erste schlechte Bewertung, aber dieses Gerät hat es verdient, 24. November 2014
Dank Amazon war der Drucker nach 1nem Tag da, CD rein Setup Anleitung Los, alle Transportsicherungen installiert und siehe da, ein Harwarefehler 0XF1 aus dem Display. Noch mal gecheckt ob alle Transportsicherungen weg sind da dass Gerät gruselige Geräusche machte, 4-5 mal neu gestartet, nix, also zurück, kann mal passieren. Amazon retoure, 2 Tage später war das Ersatzgerät da, prima. Um es kurz zu machen, das Gerät krächste wieder, gleicher Fehler, nach dem 2ten Neustart ging es dann. Scheint irgendwas dann doch eingerastet sein. OK.... Skepsis machte sich breit, aber gut, es funktioniert.

Datum, etc. alles eingestellt. Dann wollte er 6 min sich justieren OK, braucht halt ein bissi länger das Ding. CD Installation auf Win 8.1 durchlaufen lassen, dann meinte das Setup das Netzwerk wäre nicht verfügbar ich solle die Verbindung per USB herstellen. Klar, WLAN war ja auch am Gerät noch nicht eingerichtet. Gesucht und die Packung auf den Kopf gestellt, auf die Teileliste geschaut und festgestellt, es wird gar kein USB Kabel mitgeliefert. Prima, also Wlan über das fummelige Menü eingerichtet. Die Installationsroutine hat es erst nach dem kompletten schließen und neu Starten des Setups verstanden dass der Drucker jetzt per Netzwerk erreichbar ist. Super, jetzt konnte ich schon mal Drucken, die Scannertools ließen sich nicht installieren, aber ein Softwareupdate Tool hat er geschafft einzurichten. Gestartet, alle Software installiert, es gab ein Firmwareupdate, super der Drucker ist nun beim Einschalten viel leiser und macht nicht mehr so gruselige Geräusche. Das Scannertool gestartet das auf dem Desktop verlinkt wurde und lapidar die Meldung erhalten "nicht gefunden". Im Win8 Menü dann ein Programm "Scannerconfig" gefunden, aufgerufen und Aha, hier kann ich von lokal auf Netzwerk stellen. Prima, Scannen klappt jetzt auch. Mein erster Probedruck hat geklappt, hat zwar sehr sehr lange gedauert, kann aber am Wlan liegen. Was mich absolut geägert hat, ist dass ich nun Werbung beim Drucken für Druckerpapier angeboten bekomme. Also nicht von einem Zusatztool, sondern beim Drucken aus Word heraus als Notify vom Systemtray bekomme ich Angeboten, Premiumpapier zu 50% zu kaufen. Das Gerät ist schön kompakt, haptisch wertig, das ist positive, wie er Druckt mag ich jetzt nicht bewerten, dass pass schon, aber die Software eine Katastrophe, das ist einfach nicht in Ordnung. Der Drucker ist für meine Schwester, die könnte das nie und nimmer einrichten. Das kein USB Kabel dabei ist und noch nicht mal das Setup durchläuft ist und die Tatsache dass er 3 mal beim starten einen Hardwarefehler angezeigt hat, wohlgemerkt das 2te Gerät, bringt mich dazu meine erste schlechte Bewertung zu schreiben.

Blanton's Gold Edition mit Geschenkverpackung  Whisky (1 x 0.7 l)
Blanton's Gold Edition mit Geschenkverpackung Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Bester Whisky ever, 3. November 2014
War ein Experiment da ich normal nur Schottische Malts trinke, bin begeistert! Riecht und schmeckt wie Weihnachten! Ein echter Genuss vor dem Kamin.

Home Easy HE887  Mini-Einbau-Sender
Home Easy HE887 Mini-Einbau-Sender

2.0 von 5 Sternen Geht keinen Meter wenn eine Wand dazwischen ist, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Easy HE887 Mini-Einbau-Sender (Werkzeug)
Schalten dauert sehr lange, selbst wenn der sender direkt daneben ist, es gehen teilweise sogar bei 10 cm Abstand Schaltvorgänge verloren.

Compo 14515 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt
Compo 14515 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Hat perfekt funktioniert, 3. August 2014
Bin sehr zufrieden, alles Unkraut nach kurzer Zeit eingegangen, der Rasen sieht auch wie neu! Wort Wort Wort Wort Wort

Seite: 1 | 2 | 3