Profil für Konstantin > Rezensionen

Konstantin

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Qualität, 21. Dezember 2014
Der Pulli passt sehr gut und ist überraschend gute Qualität für diesen Preis. Und wenn Amazon einen nicht zu diesem 20 Wort Scheiß zwingen würde, dann würde ich auch viel mehr Produkte bewerten!

Home Easy HE875  Funk-Mini-Einbauschalter
Home Easy HE875 Funk-Mini-Einbauschalter

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, tut nicht das was es soll, 21. Dezember 2014
Ich wollte Luftlinie ca 1,5 M, allerdings durch die Decke. Hat nicht geklappt. Ein Test direkt nebeneinander hat gezeigt dass es grundsätzlich funktioniert. Allerdings mit ca 1,5 Sek Verzögerung und einigen nicht erkannten Schaltungen. Daher ich nicht aufgegeben habe, weil für mich die 1,5 Sek eigentlich OK gewesen wären, Hauptsache ich kann schalten, allerdings war die Phasenklemme schon nach 3-4 mal auf und zuschrauben irgendwie verbogen, was dazu führte dass ich die Phase anscheinend sehr weit rein schieben konnte,was dazu führte dass ich über die beiden Antennen eine gewischt bekommen habe. Jetzt ist es kaputt und ich habe es weggeschmissen. Zum Glück war es nicht allzu teuer.

Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsgerät (Scannen, kopieren und Faxfunktionen) schwarz

2.0 von 5 Sternen Meine erste schlechte Bewertung, aber dieses Gerät hat es verdient, 24. November 2014
Dank Amazon war der Drucker nach 1nem Tag da, CD rein Setup Anleitung Los, alle Transportsicherungen installiert und siehe da, ein Harwarefehler 0XF1 aus dem Display. Noch mal gecheckt ob alle Transportsicherungen weg sind da dass Gerät gruselige Geräusche machte, 4-5 mal neu gestartet, nix, also zurück, kann mal passieren. Amazon retoure, 2 Tage später war das Ersatzgerät da, prima. Um es kurz zu machen, das Gerät krächste wieder, gleicher Fehler, nach dem 2ten Neustart ging es dann. Scheint irgendwas dann doch eingerastet sein. OK.... Skepsis machte sich breit, aber gut, es funktioniert.

Datum, etc. alles eingestellt. Dann wollte er 6 min sich justieren OK, braucht halt ein bissi länger das Ding. CD Installation auf Win 8.1 durchlaufen lassen, dann meinte das Setup das Netzwerk wäre nicht verfügbar ich solle die Verbindung per USB herstellen. Klar, WLAN war ja auch am Gerät noch nicht eingerichtet. Gesucht und die Packung auf den Kopf gestellt, auf die Teileliste geschaut und festgestellt, es wird gar kein USB Kabel mitgeliefert. Prima, also Wlan über das fummelige Menü eingerichtet. Die Installationsroutine hat es erst nach dem kompletten schließen und neu Starten des Setups verstanden dass der Drucker jetzt per Netzwerk erreichbar ist. Super, jetzt konnte ich schon mal Drucken, die Scannertools ließen sich nicht installieren, aber ein Softwareupdate Tool hat er geschafft einzurichten. Gestartet, alle Software installiert, es gab ein Firmwareupdate, super der Drucker ist nun beim Einschalten viel leiser und macht nicht mehr so gruselige Geräusche. Das Scannertool gestartet das auf dem Desktop verlinkt wurde und lapidar die Meldung erhalten "nicht gefunden". Im Win8 Menü dann ein Programm "Scannerconfig" gefunden, aufgerufen und Aha, hier kann ich von lokal auf Netzwerk stellen. Prima, Scannen klappt jetzt auch. Mein erster Probedruck hat geklappt, hat zwar sehr sehr lange gedauert, kann aber am Wlan liegen. Was mich absolut geägert hat, ist dass ich nun Werbung beim Drucken für Druckerpapier angeboten bekomme. Also nicht von einem Zusatztool, sondern beim Drucken aus Word heraus als Notify vom Systemtray bekomme ich Angeboten, Premiumpapier zu 50% zu kaufen. Das Gerät ist schön kompakt, haptisch wertig, das ist positive, wie er Druckt mag ich jetzt nicht bewerten, dass pass schon, aber die Software eine Katastrophe, das ist einfach nicht in Ordnung. Der Drucker ist für meine Schwester, die könnte das nie und nimmer einrichten. Das kein USB Kabel dabei ist und noch nicht mal das Setup durchläuft ist und die Tatsache dass er 3 mal beim starten einen Hardwarefehler angezeigt hat, wohlgemerkt das 2te Gerät, bringt mich dazu meine erste schlechte Bewertung zu schreiben.

Blanton's Gold Edition mit Geschenkverpackung  Whisky (1 x 0.7 l)
Blanton's Gold Edition mit Geschenkverpackung Whisky (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von ewhisky

5.0 von 5 Sternen Bester Whisky ever, 3. November 2014
War ein Experiment da ich normal nur Schottische Malts trinke, bin begeistert! Riecht und schmeckt wie Weihnachten! Ein echter Genuss vor dem Kamin.

Home Easy HE887  Mini-Einbau-Sender
Home Easy HE887 Mini-Einbau-Sender

2.0 von 5 Sternen Geht keinen Meter wenn eine Wand dazwischen ist, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Easy HE887 Mini-Einbau-Sender (Werkzeug)
Schalten dauert sehr lange, selbst wenn der sender direkt daneben ist, es gehen teilweise sogar bei 10 cm Abstand Schaltvorgänge verloren.

Compo 14515 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt
Compo 14515 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Hat perfekt funktioniert, 3. August 2014
Bin sehr zufrieden, alles Unkraut nach kurzer Zeit eingegangen, der Rasen sieht auch wie neu! Wort Wort Wort Wort Wort

Erste-Hilfe-Koffer M2 PLUS für Betriebe ab 50 Mitarbeiter DIN 13169 EN 13169 Stand 2014 incl. Verbandbuch & Desinfektion
Wird angeboten von Hajo Meier Sport- & Arbeitsmedizin - Sofort-Versand

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. August 2014
Absolut zufrieden. Hängt im Vereinsheim! sdfdfsd sdf sdf sdf sdf sdf sdf sg sdf g dg dsfgf df gdf g

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Passt, 3. August 2014
Läd alles was ich habe. Prima. Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

WOLF-Garten Moosvernichter und Rasendünger LW 100; 3844020
WOLF-Garten Moosvernichter und Rasendünger LW 100; 3844020

5.0 von 5 Sternen Hat geklappt, 3. August 2014
verbrauch war etwas höher bei mir im Gardenastreuer, ansonsten wurde der Rasen tippi toppi damit wie erwartet. Moos wurde schwarz und der Rase wuchs wie hölle.

Army Netzschal, oliv, 190 x 90 cm 16303B
Army Netzschal, oliv, 190 x 90 cm 16303B
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Super, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MFH Netzschal (Ausrüstung)
Toller Schal, gute Qualität, stinkt nicht. Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

Seite: 1 | 2 | 3