Profil für Haustroll > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv 16mm F2.4 für NX-Serie
Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv 16mm F2.4 für NX-Serie

5.0 von 5 Sternen Ūberraschung gelungen...., 30. Dezember 2013
Ich habe dieses Objektiv bestellt mit dem Gedanken, dass es für meine Zwecke nicht geeignet ist. Nach den ersten Fotos war die Begeisterung noch nicht zu spüren. Die technischen Begriffe lasse ich mal aus, da ich ein blutiger Anfänger bin. Nach einigen Versuchen wurden die Ergebnisse immer besser und besser. Lichtstark, klein, leicht und kompakt. Jetzt gehört dieses Objektiv zu den Besten, die ich bis jetzt probiert habe. Unter den Produktbildern habe ich ein Beispiel hochgeladen. Das Objektiv mach wirklich Spaß und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Foto-Tasche Kameratasche Typ SOUTHBULL CAMP M beige im Set mit 4GB SD Karte
Foto-Tasche Kameratasche Typ SOUTHBULL CAMP M beige im Set mit 4GB SD Karte
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für kleines Geld, 11. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche für eine Samsung NX 300 gekauft. Alle anderen Taschen, die ich im Fachgeschäft gesehen habe, sind für Systemkameras nicht geeignet, da diese etwas kleiner ausfallen. Verarbeitung ist klasse und die Aufteilung ist passend. Die Tasche ist nicht zu groß und hat trotzdem Platz für Kamera mit Standart-Objektiv und zwei weitere Objektive. Klare Empfehlung von mir.

Samsung EX-T85NB i-Fn Objektiv (85mm, F1,4 ED SSA) für NX Serie
Samsung EX-T85NB i-Fn Objektiv (85mm, F1,4 ED SSA) für NX Serie

5.0 von 5 Sternen Granate mit passender Bewertung, 11. Dezember 2013
Für dieses Produkt gibt es bei Amazon nicht viele Bewertungen. Die Bewertungen die ich jedoch lesen konnte, kann ich nur bestätigen. Mit diesem Objektiv wird es schon sehr schwer, schlechte Bilder zu schießen. Von mir eine klare Empfehlung. Der Preis ist nicht ohne, aber jeden Cent wert.
Für Anfänger geeignet ( bin einer ) und für Profis auch nicht zu unterschätzen.

Fiskars Campingaxt X5 mit Canvas-Tasche, Länge: 23 cm
Fiskars Campingaxt X5 mit Canvas-Tasche, Länge: 23 cm

5.0 von 5 Sternen Kleine Axt, großes Kino, 1. August 2013
Diese kleine Axt ist der Hammer und kann für viele kleinere Arbeiten verwendet werden.
Liegt gut und sicher in der Hand.
Für Offroad- und Campingfreunde zum Brennholz schlagen.
Die Axt hat eine sehr gute Klinge und bleibt auch nicht im Holz stecken.
Super Produkt, Kaufempfehlung!!

Zelthering Tirol Länge->30 cm
Zelthering Tirol Länge->30 cm
Wird angeboten von Wenka-Tents

1.0 von 5 Sternen Überflüssig...., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zelthering Tirol Länge->30 cm (Misc.)
Einmal benutzt und verbogen. Das obere Stück ist zu weich und gibt sehr schnell nach. Qualität sieht anders aus. Besser andere kaufen.

Transformers Dark of the Moon - 1x Mechtech Bumblebee
Transformers Dark of the Moon - 1x Mechtech Bumblebee

1.0 von 5 Sternen Große Freude 2 Minuten, heulendes Kind unbezahlbar, 4. Januar 2013
Plastikschrott, und mehr nicht.
Das Spielzeug war nach zwei Minuten kaputt und die Laune im Keller.
Diesen Frust versuche ich in Zukunft zu vermeiden.
Finger weg, nicht zu empfehlen.
Altersangabe unzureichend!!!
Selbst 1 Stern ist schon eine Verschwendung von Ressourcen!!!

3,5 Kanal Gyro I/R Infrarot Helikopter - HELICOX - 6012 schwarz-gold
3,5 Kanal Gyro I/R Infrarot Helikopter - HELICOX - 6012 schwarz-gold

4.0 von 5 Sternen Hausratversicherung, 2. Januar 2012
Deckenlampe zerschreddert, Geschirr meiner Frau zerstört, Hund verstört, aber jetzt kann ich auf einem Bierdeckel landen. Der Bierdeckel liegt zwar jetzt im Keller, weil ich in der Wohnung nicht mehr fliegen darf, aber es macht trotzdem Spaß. Unsere Bürokraft hat im Büro eine Flugverbotszone eingerichtet, weil mein Geschäftspartner auch einen Flieger hat. ( Der ist beim letzten Luftkampf in den Trinknapf vom Hund gefallen, trocknen und geht wieder ) Ich werde mir jetzt den etwas größeren bestellen. Die Dinger sind lustig und machen Spaß!!!!!

Hinweis: Sind in einer Turnhalle geflogen und mußten feststellen, dass die Reichweite der Fernbedienung recht klein ist.

PS3 - Stereo Gaming Headset CP-PRO
PS3 - Stereo Gaming Headset CP-PRO

1.0 von 5 Sternen Trotz positiver Bewertung, 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Stereo Gaming Headset CP-PRO (Zubehör)
Ich bin baff, wenn ich diese Bewertungen durchlese. Ich habe mir diese Kopfhörer vor Ort gekauft, weil ich nicht warten wollte. Muß auch zugeben, dass die Kopfhörer schnell angeschlossen und betriebsbereit sind. Aber die Qualität ist grausam.
Kopfhörer aufgesetzt und die Hälfte meiner Ohren wurde vom Polster nicht abgedeckt. Zum Spiegel gerannt, um zu schauen, ob ich Ähnlichkeiten von Dumbo vorweisen kann. Meine Frau setzt die Hörer auf und fängt an zu lachen, da auch Ihrer Ohren nicht abgedeckt werden.
Trotzdem habe ich die Kopfhörer ausprobiert. Der Sound ist nicht schlecht, haut mich aber nicht aus den Socken. Darf man bei diesem Preis auch nicht anders erwarten. Dann habe ich das Mikro eingeschaltet und wurde für den Rest des Spiels von einem lauten deutlichen Rauschen belästigt.
Diese Kopfhörer sind für erfahrene PS3-Ego-Shooter-Spieler nicht empfehlenswert.
Ich habe für den PC einen G35 von Logitech. Wahrscheinlich bin ich deshalb so verwöhnt. Leider kann ich den nicht an die PS3 anschließen. Ich werde andere Kopfhörer ausprobieren und bin gespannt, welcher es werden wird.

Fazit: Für Kinder in Ordnung ( kleine Ohren )
Sound für die Preisklasse in Ordnung
Verarbeitung mäßig, da alles aus Plastik und Kunststoff ( tolle Tasche dabei; erinnert mich immer an Werbesendungen: Und es ist ein Griff dran )
Mikro unter aller Sau ( meine Meinung )

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

1.0 von 5 Sternen Gekauft und zurück damit, 2. November 2011
Ich habe das Spiel heute bekommen und schon ist meine Begeisterung im Keller.
Wenn ich eine Bewertung bei Amazon schreibe, dann bewerte ich alles, was mit diesem Artikel zu tun hat.
Sollte der Hersteller damit verhindern, dass Cheats genutzt werden, so ist das für mich in Ordnung.
Sollte der Hersteller prüfen, ob ich ein geklautes Spiel verwende, so ist das für mich in Ordnung. Ich bezahle mehr, weil andere klauen!!!!

Jetzt aber Schluß mit Lustig.....

Ich habe mir einiges durchgelesen und gebe deshalb das Spiel zurück.

Da ich Multiplayer bin und auch nichts kompliziert blocken will, muß ich diesen Schritt machen, um mich zu schützen.
Das sind meine privaten Daten, die erschnüffelt und an dritte weitergeleitet werden können.

Die meisten Klauseln in den AGB sind eh nicht tragbar, aber wer klagt in diesem Fall?
Gerichtsstand ist bei den Inselaffen....auch nicht zulässig.

Ich mach jetzt lieber Schluß, damit ich nicht den Anstand verliere, den EA bzw. Origin haben sollte.

rolly toys 046317 - Farmtrac Classic Steyr CVT 6225 plus Frontlader
rolly toys 046317 - Farmtrac Classic Steyr CVT 6225 plus Frontlader

5.0 von 5 Sternen warum nicht vor 35 Jahren, 11. August 2011
Mein Sohn ist begeistert. Die Technik ist einfach aber sehr gut. Die Ersatzteile sind alle verfügbar falls etwas kaputt geht. Bis jetzt habe ich aber nichts bestellen müssen. Das Zubehörprogramm ist der Hammer. Der Preis ist zwar nicht ohne, zahlt sich aber aus. Schließlich soll er damit nicht nur einen Sommer spielen. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2