Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Haustroll > Rezensionen

Beiträge von Haustroll

Haustroll "Flicken" (Dawoichbin)

Seite: 1 | 2
Fantec CL-35B1 2TB externer NAS (8,9 cm (3,5 Zoll), Gigabit, Multimediaserver mit FTP/iTunes Server, BitTorrent, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Für Anfänger nicht geeignet, 15. April 2015
Ich habe mir diesen Multimediaserver bei Reichelt bestellt und bin alles andere als zufrieden. Eine deutsche Bedienungsanleitung existiert nicht. Es gibt eine Anleitung bei Wiki, die nicht wirklich hilfreich ist. Wenn man dann weitere Hilfe zur Einrichtung benötigt, wird man auf ein Forum verwiesen. Ich habe mir einige Antworten der Verantwortlichen durchgelesen. Diese sind teilweise herablassend und frech formuliert. Ich habe diesen Server nach langen Versuchen eingerichtet bekommen. Jedoch sind nicht alle Funktionen so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Zugang funktioniert über myfantec.com. Hat man da seinen Benutzernamen und Passwort eigegeben, muß man schon den gesammten Verlauf löschen, da es einen keinen Logout gibt. Die Benutzeroberfläche ist unzureichend. Löschen von Daten umständlich. Kein Zugang über USB und Netzwerk.

Fazit: Netter Versuch, tolle Verpackung mit Beschreibungen was alles möglich ist, schlechter Support, nicht vorhandene deutsche Bedienungsanleitung, aber mehr nicht. Da gibt es bessere Produkte. Ich werde mir in Zukunft bei Geräten dieser Art die Anleitung vorab runterladen.

Ich lasse diesen Server nur noch im Netzwerk laufen. Kein Zugriff über Internet. Dann kann man diesen Server gut gebrauchen. Aber da gib es auch andere Produkte, die besser sind.

3 Farben Bouncer/ Diffusorset 100% passgenau für Metz 44 AF-1 und Metz 52 AF-1
3 Farben Bouncer/ Diffusorset 100% passgenau für Metz 44 AF-1 und Metz 52 AF-1
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Alles gut..., 8. Februar 2015
Sehr günstig und passen ganz gut. Ich bin ganz zufrieden. Der Preis lässt nichts Gutes erwarten, aber in diesem Fall wurde ich vom Gegenteil überzeugt.

Lego Star Wars 75054 - AT-AT
Lego Star Wars 75054 - AT-AT
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen schöne Beschäftigung, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75054 - AT-AT (Spielzeug)
Wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, kommt Lego auf den Tisch. Und wenn mein Sohn begeistert ist, bin ich es auch. Der Preis ist zwar sehr hoch, wir haben jedoch für komplette Pakete gutes Geld beim Verkauf zurückbekommen. Andere Spielzeuge wandern oft nur in den Müll. Von uns eine klare Empfehlung.

Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv 16mm F2.4 für NX-Serie
Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv 16mm F2.4 für NX-Serie

5.0 von 5 Sternen Ūberraschung gelungen...., 30. Dezember 2013
Ich habe dieses Objektiv bestellt mit dem Gedanken, dass es für meine Zwecke nicht geeignet ist. Nach den ersten Fotos war die Begeisterung noch nicht zu spüren. Die technischen Begriffe lasse ich mal aus, da ich ein blutiger Anfänger bin. Nach einigen Versuchen wurden die Ergebnisse immer besser und besser. Lichtstark, klein, leicht und kompakt. Jetzt gehört dieses Objektiv zu den Besten, die ich bis jetzt probiert habe. Unter den Produktbildern habe ich ein Beispiel hochgeladen. Das Objektiv mach wirklich Spaß und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Foto Kamera Tasche SOUTHBULL CAMP M mit Regencape im Set mit 4GB SD Karte für Sony Alpha 6300 6000 5100 5000 A58 A68

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für kleines Geld, 11. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche für eine Samsung NX 300 gekauft. Alle anderen Taschen, die ich im Fachgeschäft gesehen habe, sind für Systemkameras nicht geeignet, da diese etwas kleiner ausfallen. Verarbeitung ist klasse und die Aufteilung ist passend. Die Tasche ist nicht zu groß und hat trotzdem Platz für Kamera mit Standart-Objektiv und zwei weitere Objektive. Klare Empfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 2:37 PM CET

Samsung EX-T85NB i-Fn Objektiv (85mm, F1,4 ED SSA) für NX Serie
Samsung EX-T85NB i-Fn Objektiv (85mm, F1,4 ED SSA) für NX Serie

5.0 von 5 Sternen Granate mit passender Bewertung, 11. Dezember 2013
Für dieses Produkt gibt es bei Amazon nicht viele Bewertungen. Die Bewertungen die ich jedoch lesen konnte, kann ich nur bestätigen. Mit diesem Objektiv wird es schon sehr schwer, schlechte Bilder zu schießen. Von mir eine klare Empfehlung. Der Preis ist nicht ohne, aber jeden Cent wert.
Für Anfänger geeignet ( bin einer ) und für Profis auch nicht zu unterschätzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 4:02 AM MEST

Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm, altes Modell
Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm, altes Modell
Wird angeboten von Contorion_GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleine Axt, großes Kino, 1. August 2013
Diese kleine Axt ist der Hammer und kann für viele kleinere Arbeiten verwendet werden.
Liegt gut und sicher in der Hand.
Für Offroad- und Campingfreunde zum Brennholz schlagen.
Die Axt hat eine sehr gute Klinge und bleibt auch nicht im Holz stecken.
Super Produkt, Kaufempfehlung!!

Zelthering Tirol Länge->30 cm
Zelthering Tirol Länge->30 cm
Wird angeboten von Wenka-Tents

1.0 von 5 Sternen Überflüssig...., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zelthering Tirol Länge->30 cm (Misc.)
Einmal benutzt und verbogen. Das obere Stück ist zu weich und gibt sehr schnell nach. Qualität sieht anders aus. Besser andere kaufen.

Transformers Dark of the Moon - 1 x Mechtech Nitro Bumblebee
Transformers Dark of the Moon - 1 x Mechtech Nitro Bumblebee
Wird angeboten von Niche Gift Shop DE

1.0 von 5 Sternen Große Freude 2 Minuten, heulendes Kind unbezahlbar, 4. Januar 2013
Plastikschrott, und mehr nicht.
Das Spielzeug war nach zwei Minuten kaputt und die Laune im Keller.
Diesen Frust versuche ich in Zukunft zu vermeiden.
Finger weg, nicht zu empfehlen.
Altersangabe unzureichend!!!
Selbst 1 Stern ist schon eine Verschwendung von Ressourcen!!!

3,5 Kanal Gyro I/R Infrarot Helikopter - HELICOX - 6012 schwarz-gold
3,5 Kanal Gyro I/R Infrarot Helikopter - HELICOX - 6012 schwarz-gold

4.0 von 5 Sternen Hausratversicherung, 2. Januar 2012
Deckenlampe zerschreddert, Geschirr meiner Frau zerstört, Hund verstört, aber jetzt kann ich auf einem Bierdeckel landen. Der Bierdeckel liegt zwar jetzt im Keller, weil ich in der Wohnung nicht mehr fliegen darf, aber es macht trotzdem Spaß. Unsere Bürokraft hat im Büro eine Flugverbotszone eingerichtet, weil mein Geschäftspartner auch einen Flieger hat. ( Der ist beim letzten Luftkampf in den Trinknapf vom Hund gefallen, trocknen und geht wieder ) Ich werde mir jetzt den etwas größeren bestellen. Die Dinger sind lustig und machen Spaß!!!!!

Hinweis: Sind in einer Turnhalle geflogen und mußten feststellen, dass die Reichweite der Fernbedienung recht klein ist.

Seite: 1 | 2