weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für K. Mick > Rezensionen

Beiträge von K. Mick

K. Mick "Wettbewerbsbeobachter"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Least We Can Do... (Limited Back to Black Edition) [Vinyl LP]
The Least We Can Do... (Limited Back to Black Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Die Beste VdGG, 14. März 2016
Das zweite Album in der nun klassischen VdGG Besetzung ist schlichtweg der Hammer und für mich das beste und eindringlichste Album. Ich hab mir die Platte nochmal gekauft, da meine Erstausgabe von 1970 doch zu viele Störgeräusche hat so dass genußvolles hören schwierig geworden war. Neben Pink Floyd's Dark Side of the Moon eine der Platten die ich immer in Status Exzellent haben will und muss. Nun, bei Vinyl bedeutet dass ab und zu eine Neue her muss, dennoch würde ich mir dieses Album niemals CD anhören. Alte Meisterwerke müssen auch auf alten Medien laufen.

Live at Metropolis Studio [Vinyl LP]
Live at Metropolis Studio [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen VdGG in Clubatmosphäre, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Live at Metropolis Studio [Vinyl LP] (Vinyl)
Eine wundervolle LP die vor kleinem Publikum etwas von Club Atmosphäre versprüht. Die Qualität ist exzellent, Peter Hammills Gesang wie immer sehr eindringlich und betörend. Schade das Mr. Jackson mit seinen Saxofonsoli nicht dabei ist. Manchmal ist es nicht durch Hugh Bentons Orgelspiel zu ersetzen. Wer VdGG von Anfang an kennt, dem kann ich dieses Werk ans Herz legen. Ist zwar etwas schwierig, wie eigentlich immer bei VdGG, aber für mich ein Must Have.

Surrender [Vinyl LP]
Surrender [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Schöne und interessante Musik, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Surrender [Vinyl LP] (Vinyl)
Auch die dritte LP von Hurts weiß aufgrund ihrer konsequenten Weiterentwicklung zu begeistern. Was sich allerdingszur echten Katastrophe entwickelt ist die Lagerung oder Behandlung des Vinyls durch Amazon. Es gibt defacto kaum noch eine LP die nicht durch Höhenschag beschädigt ist. Auch bei dieser LP war ein Umtausch notwendig, wobei die Ersatzlieferung ebenfalls dieses Manko hatte. Hier muss Amazon dringends gegen steuern, denn den Kunden mehrfach zur Post oder Hermes zu schicken kann nicht im Sinne des Erfinders sein, zumal die Kommunimkation mit dem Shared Service in Indien mehr als schlicht ist, insbesondere wenn detailierte Anweisungen (Kundenwunsch) beschrieben werden und man lediglich einen Textbaustein nach dem anderen präsentiert bekommt.
Doch wieder zurück zu Hurts: Die LP hat zusätzlich auch eine CD beigelegt, so dass man auch für Unterwegs mit Hurts unterhalten wird.
Wenn man die Musik mag, dann ist die Platte schon die 5 Sterne wert, die Begleitumstände hätten lediglich nur 1 Stern verdient. (weniger geht ja leider nicht)

Rattle That Lock [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Rattle That Lock [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen So ziemlich das genialste Album ever, 13. Oktober 2015
Ohne jetzt die vielen positiven Eindrücke zu wiederholen aber die Platte (ich rede hier von der Vinyl Version) mit einem in der Haptik und Aufmachung wunderschönen Cover ist einfach genial. Beim ersten Anhören war ich extrem gespannt, da ich mir bewußt keine der Rezensionen im Vorfeld angeschaut habe um den Spannungsbogen so neutral wie möglich zu halten und wurde positiv überrascht. Überrascht weil vieles so vertraut aber doch wieder neu und spannend klang. Erste Schauer überm Rücken inklisive. Die Gefühlsebene wird um so intensiver je häufiger man die Platte hört. Sie geht einem auch nicht mehr aus dem Kopf, weil halt alles eben so perfekt ist. Schön und intensiv wird die musikalische Reise wenn man sich die Gilmour / Pink Floyd Veröffentlichungen chronologisch Rückwärts anhört. "Louder than Words" aus der The endless River, "High Hopes" von Divison Bell bis hin zu "Wish you were here" und "Dark side of the moon" ist ein musikalischer Genuß den man ruhig zelebrieren kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 4:06 AM MEST

Head Up High [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Head Up High [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hey it's Morcheeba, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Head Up High [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Wie alle anderen Scheiben von Morcheeba ist das neuste Produkt aus der Feder des Trios wieder mal ein echtes Highlight.
Natürlich gilt hier, wie bei meinen anderen Rezensionen auch, Vinyl ist das Material auf dem Musik erst voll zur Geltung kommt. Stimme und Instrumentierung ist extrem leicht, luftig und macht einfach nur Spaß. Bin gespannt auf das nächste Werk, das hoffentlich nicht allzulange mehr braucht.

Lost in the Dream [Vinyl LP]
Lost in the Dream [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Super schöne Musik, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost in the Dream [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich hatte mir die LP auf Verdacht anhand einer Rezension in der von mir bevorzugten Tageszeitung gekauft. Wouw, was für ein schönes Werk und in Vinyl umso schöner. Zum entspannen und chillen genau das richtige. Bin gespannt was die Jungs noch so drauf haben. Das klingt nach mehr.

Fragments of Freedom [Vinyl LP]
Fragments of Freedom [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Super Platte, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fragments of Freedom [Vinyl LP] (Vinyl)
was soll man zu Morcheeba schon schreiben, wenn man quasi in deren Musik verliebt ist. Im Unterschied zu der CD ist wie immer in meinen Rezensionen die LP-Vinyl Variante die ich persönlich bevorzuge. Die Platte war zudem von einer Privatperson im Partnermarkt angeboten wurde. Erstklassiger Service, sehr detailierte Beschreibung und eine Platte die so auch als NEU durchgehen konnte. Das war dann auch der Preis wert und ich würde immer wieder aus dieser Quelle meine Vinyl Sammlung erweitern wollen.

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

5.0 von 5 Sternen Super Tinte zum unschlagbaren Preis, 15. September 2014
Ich bin da schon Wiederholungstäter und kann nicht besser klagen. (Rheinisches Sprichwort).
Sehr schnelle Lieferung, auch an eine Paketstation. Die Qualität der Tinte ist topp. Hatte bei der Erstbestellung schon meine Bedenken, die aber völlig unnötig waren. Bilder, Texte beschriftbare CD's, alles in bester Qualität.

Royal Albert Hall 2005 [Vinyl LP]
Royal Albert Hall 2005 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Vinyl, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Albert Hall 2005 [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Scheibe, oder besser gesagt die 3 Scheiben, sind einfach 'ne Wucht. Sauber gepresst, toller Klang, wenig bis gar keine Produktionsrückstände die erst in einer Plattenwaschmaschine entfernt werden müssten. Kurz und knapp, ich bin zufrieden und kann jedem 70er Jahre Fan die Platte vorbehaltlos empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich....., 15. September 2014
Ich bin arg irritiert was meine Rezension von letzter Woche angeht, die ist nämlich entfernt worden.
Gut, kann man so machen, allerdings, wenn das Methode wird, hat Amazon mehr Probleme als man sich so langläufig vorstellen mag.
Ich hatte die Gitarre sehr schlecht bewertet und das aus guten Grund der in der Qualität zu sehen ist.
Aus dem 1 Stern mache ich aber gerne 4 Sterne, denn es zählt nicht mehr was ich von der Gitarre halte, sondern der Empfänger legt die Messlatte an und wer kann schon gegen leuchtende Kinderaugen anmeckern?
Die Gitarre ist und war ein absoluter Volltreffer. Wenn man den Markt so untersucht gibt es auch keinen Hersteller der eine Kindergitarre anbietet die wie eine E-Gitarre aussieht. Gerade für die Kleinen ist der Nachahmungsbedarf groß und wenn man dann selber auf einer großen echten E-Gitarre spielt und Kinderbegleitung auf der Kindergitarre bekommt, dann hat man wohl einiges richtig gemacht.
Um es zusammen zu fassen. Die Qualität ist bedenklich, der Juhueffekt dafür unbezahlbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6