Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan

Jan (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nokia Lumia 730 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Mein bisher bestes Smartphone und endlich kein Android, 4. März 2016
Ich habe mir dieses Windowsphone gekauft, da ich ein günstiges, haptisch gutes Smartphone mit folgenden Eigenschaften gesucht habe:

- Gute Kamera
- schnelles Betriebssystem
- Gute Navigation mit Offline-Maps
- erweiterbarer Speicher
- wechselbarer Akku
- Dualsim

Ich hatte zuvor mehrere Samsung Geräte mit Android. Diese haben mir auch gefallen, jedoch nervte mich das ständige Updaten von Android und das immer langsamer werdende System. Zudem ging bei meinem letzten Gerät schon nach kurzer Zeit der Homebutton nicht mehr.

Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf das Lumia 730 gestoßen und nach etwas Grübelei, ob ich denn meine Apps alle oder zumindest in ähnlicher Form auch unter Windowsphone finde, habe ich mich für das Lumia entschieden und muss sagen, dass ich es nicht bereue. Es ist mein bisher schönstes Smartphone und ich finde den Umstieg von Android zu Windowsphone als sehr angenehm. Vermisst habe ich Androis keine Sekunde.

Olympus V324482BW000 Gegenlichtblende LH-48B für M1718 aus Metall in schwarz
Olympus V324482BW000 Gegenlichtblende LH-48B für M1718 aus Metall in schwarz

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu sehr hohem Preis, 4. März 2016
Habe mir diese Gegenlichtblende für mein 17 1.8er gekauft. Sie ist sehr hochwertig aus Metall gefertigt und passt 100%. Bei dem doch sehr hohen Preis darf man aber auch nichts Anderes erwarten. Da für mich trotz der tollen Fertigungsqualität der Preis irgendwie nicht zu dem Produkt passen mag, vergeben ich nur drei von fünf Sternen.

Star Wars: The Complete Saga [9 Blu-rays]
Star Wars: The Complete Saga [9 Blu-rays]

5.0 von 5 Sternen Vollständige Box der Episoden I bis VI, 4. März 2016
Auch wenn die Episoden IV bis VI nicht mehr im original vorliegen, so lohnt sich der Kauf, wenn man bisher noch keine Star-Wars Filme auf Datenträger zu Hause hat.

Bewegungslieder; Die 21 beliebtesten Tanz- und Bewegungslieder für Kinder; Bewegungslieder für Kleinkinder; Bewegungslieder für den Kindergarten; Bewegungslieder mit Anleitung; Texte; Karaoke CD; zum Mitmachen, Spielen und singen

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lieder für die ganz Kleinen, 4. März 2016
Wir haben diese CD für unsere Tochter (10 Monate) gekauft. Alle Lieder sind sehr schön melodisch vertont und regen zum Mitmachen an. Es gibt bei den meisten Liedern die Möglichkeit eindeutige Bewegungen zu dem Lied zu machen. So gefällt unserer Tochter nicht nur die Musik, sondern auch die Bewegung dazu.
Ich würde diese Kinderlieder-CD jeder Zeit wieder kaufen.

PUMA Baby T-Shirt BVB Minicats Graphic Tee, Cyber Yellow-Emma, 62, 745749 07
PUMA Baby T-Shirt BVB Minicats Graphic Tee, Cyber Yellow-Emma, 62, 745749 07
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

1.0 von 5 Sternen Sieht irgendwie linksrum aus, 1. Februar 2016
Leider sieht das Produkt wie abgebildet aus. Ich habe das Produkt wieder zurück geschickt, da der Aufdruck innen war und das Bild nur sehr verwaschen rüber kommt. Wer hat sich denn sowas bitte ausgedacht? Man kann es noch nichtmal rumdrehen, da die Nähte sonst zu sehen sind.

Tut mir leid. Das Produkt hat die goldene Himbeere verdient.

Cosilana Baby Häubchen aus 70% Wolle und 30% Seide kbT, Farbe Orange geringelt, Größe 74/80
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck, 1. Februar 2016
Allerdings sind die Bendel zum Zuknoten schon extrem lang. Wir mussten sie abschneiden, damit sie nicht verschluckt werden können. Insgesamt vier Sterne, da der Zweck des warmen Köpfchens erfüllt wird.

Mein kuschelweiches Schäfchen-Buch: Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)
Mein kuschelweiches Schäfchen-Buch: Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 1. Februar 2016
Jedoch etwas zu wenig zum Knistern. Unsere Tochter spielt gerne mit, aber man merkt, dass sie fast nur an den Ohren des Schafs zu Gange ist. Wäre noch etwas mehr Abwechslung im Buch selbst, wäre das Interesse sicherlich größer. Ebenso wäre eine Befestigungsmöglichkeit an Hochstuhl oder Kinderwagen schön.
Insgesamt aber dennoch schön, gerade da das Buch gut in den Mund genommen werden kann.

Mayday Compliation Vol. 11 - Save The Robots
Mayday Compliation Vol. 11 - Save The Robots
Wird angeboten von -uniqueplace-

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. Februar 2016
Eigentlich gefällt mir fast nur der Titelsong der gleichnamigen Mayday. Leider ist dies eine der schlechteren Compilations in meinen Augen. Daher nur zwei Sterne. Ich habe mir die CD gekauft, weil ich einfach eine Ergänzung meiner Sammlung wollte.

Mayday Compliation Vol. 13 - Culture Flash
Mayday Compliation Vol. 13 - Culture Flash

4.0 von 5 Sternen Eine der besseren Mayday Compilations, 1. Februar 2016
Insbesondere CD1 mitsamt dem Titelsong der Mayday Culture Flash kann ich empfehlen. CD 2 ist nicht so ganz mein Geschmack, aber darüber lässt sich streiten. Daher insgesamt 4 Sterne.

Nike Celtic FC Glasgow Home Trikot 2009/2010, Größe:XL
Nike Celtic FC Glasgow Home Trikot 2009/2010, Größe:XL
Wird angeboten von Majo Sports and more

4.0 von 5 Sternen Passt, 1. Februar 2016
Das Trikot habe ich mir als "neutrales" Sportshirt gekauft. Die Verarbeitung ist gut. Die Passgröße wie angegeben. Also insgesamt kann ich zufrieden sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8