summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für DJo31 > Rezensionen

Liebe oder lieber doch nicht
DVD ~ Robert Pattinson
Wird angeboten von Film_&_Music

2.0 von 5 Sternen Leider irreführende Beschreibung..., 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe oder lieber doch nicht (DVD)
Es handelt sich hier nicht, wie in der Produktbeschreibung stehend, um eine Romanze im Stil von "Tatsächlich Liebe", sondern um kleine Episodenfilme, die inhaltlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Das Cover ist ja sehr schön, hat aber leider auch rein gar nichts mit einer der Episoden zu tun und scheint nur der Vermarktung an Twilight-Fans zu dienen.
Wer keine Romanze erwartet, sondern Interesse an - zum Teil älteren - kurzen Episodenfilmchen hat, die keine leichte Kost sind, wird diese DVD vielleicht zu schätzen wissen, vor allem die Episode mit Amy Adams überzeugt schauspielerisch. Ansonsten kann ich die DVD nicht empfehlen, da sie vorgibt etwas zu sein, das sie einfach nicht ist!

Creatable 18506 9 Tafelservice, Spirale, 12-teilig
Creatable 18506 9 Tafelservice, Spirale, 12-teilig

5.0 von 5 Sternen Schönes Tafelservice!, 3. Januar 2011
Das Creatable Tafelservice sieht schick und farbenfroh aus, die Qualität ist auch einwandfrei und die flachen Teller sind schön groß. Bei dem günstigen Preis wirklich ein tolles Tafelservice!

Half Nelson - Arthaus Collection American Independent Cinema
Half Nelson - Arthaus Collection American Independent Cinema
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Ryan Gosling..., 3. Januar 2011
... spielt sehr beeindruckend. Der Film lebt vor allem von seinem Spiel und in meinen Augen war es weder langweilig noch spannungsarm, ihn dabei zu beobachten. Es ist sicherlich ein sehr ruhiger Film, aber öde ist er deswegen nicht. Die Geschichte zwischen Lehrer und Schülerin (auch von dem Mädchen toll umgesetzt!) hat mich sehr bewegt, es ist auch nicht das übliche "Alles wird gut", sondern der Film bleibt realistisch und berührt gerade deswegen und wegen seiner ruhigen Erzählweise sehr.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schicke Stiefel, aber..., 1. Oktober 2010
...das Material lässt zu wünschen übrig. Für den Preis hatte ich - zumindest teilweise - Leder erwartet, davon ist hier nichts zu finden. Sicherlich bezahlt man zum Teil auch die Marke, aber ein etwas robusteres Material, welches sich nicht so schnell abnutzt, wäre schon schön gewesen.
Wer nicht so aufs Geld gucken muss, wird an den Stiefeln trotzdem seine Freude haben, da sie sehr schick aussehen und gerade im Herbst toll zu kombinieren sind, zudem sind sie sehr bequem.

Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals
Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie erhofft!, 29. September 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Story überzeugt zwar, doch leider mangelt es an der Umsetzung. Die Grafik ist nicht sehr überzeugend und man hat leider überhaupt keinen Freiraum. Man muss in einer bestimmten Reihenfolge vorgehen, darunter leidet der Spielspaß. Die Szenen außerhalb des FBI Büros sind meiner Meinung nach besser gelungen, aber in dem Büro läuft man ständig nur von A nach B, wobei die Steuerung manchmal etwas zickt. Das ständige "das geht nicht" hätte man auch etwas anders umsetzen können.
Fazit: Gute interessante Story, teilweise recht gute Passagen, aber leider zwischenzeitlich ganz schön viele Hänger.

Emma [2 DVDs]
Emma [2 DVDs]
DVD ~ Romola Garai

5.0 von 5 Sternen Beste Emma-Verfilmung, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Emma [2 DVDs] (DVD)
Dies ist die inzwischen dritte Umsetzung von Jane Austens "Emma", die ich gesehen habe und für mich die beste Verfilmung. Die Schauspieler füllen ihre Rollen perfekt aus und sind von Anfang an sympathisch. Auch Jonny Lee Miller hat mich sofort überzeugt, obwohl ich ihn mir in der Rolle des Mr. Knightley erst gar nicht vorstellen konnte, da ich ihn nur aus der Anwaltsserie "Eli Stone" kannte. Aber das Zusammenspiel zwischen ihm und Romola Garai funktioniert - und berührt sehr.
Rundum gelungen! Wie alle Jane Austen Verfilmungen im O-Ton noch schöner!

Sterben will gelernt sein
Sterben will gelernt sein
DVD ~ Martin Lawrence

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr empfehlenswert, wenn..., 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Sterben will gelernt sein (DVD)
...man das Original "Sterben für Anfänger" aus dem Jahr 2007 kennt. Während hier der schwarze Humor und gute Schauspieler im Vordergrund standen, wird bei der Neuverfilmung mit Chris Rock und Martin Lawrence vieles übertrieben, die Dialoge sind abgedroschen (vielleicht auch einfach schlecht synchronisiert) und es artet recht oft in Klamauk aus.
Mein Tipp: Lieber das britische Original ansehen!

Esprit Damenuhr SELF ESTEEM BLACK 4360095
Esprit Damenuhr SELF ESTEEM BLACK 4360095

5.0 von 5 Sternen wirklich schick, 29. Juni 2010
Es handelt sich hier um eine, wie ich finde, wirklich schicke Damenuhr, die genau die richtige Gehäuseröße hat... Sie sieht in echt noch schicker aus (wirkt auf dem Bild so "künstlich" silber, das Armband ist aber in schönem Edelstahl). Auch das Ziffernblatt finde ich sehr schön und vorallem gut lesbar, was bei den meisten schicken Uhren ja meist nicht der Fall ist. Neben der Uhrzeit kann man hier noch das Datum, den Wochentag und die Stunden ablesen.

Anmerkung zur anderen Rezension: Die schwarzen Teile sind bei mir fest im Armband drin und lösen sich nicht ab.

Alles in allem sehr zu empfehlen und das zu dem Schnäppchen-Preis (habe sie in einigen Uhrengeschäften noch für ca. 100,- € stehen sehen).