Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anke Przybilla > Rezensionen

Beiträge von Anke Przybilla

Anke Przybilla "cookreadsew.blogspot.de" (Schönwalde)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
teutonia SET BL TI 3 VP 6015 6015 Bliss 2016 Titanium Rad 3 mit Vario Plus Tragetasche, Regal

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Wandlungsfähigkeit, beste Materialien, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Design: Schlichtes Marineblau im Material ist klassisch und damit zeitlos. Da der Wagen sehr hochwertig verarbeitet und vielseitig verwendet werden kann und damit sicher einige Generationen überstehen kann, finde ich das nicht unwichtig.

Funktionen: Für einen Kombikinderwagen ist die Umfunktionierung von Kinderwagen mit herausnehmbarer Tragetasche zum Sportwagen/Buggy normal. Dieser hier ist aber wirklich gut durchdacht. Die Tragetasche kann zu einem Fusssack umgebaut werden, in dem auch die Gurte durchgefädelt werden können. Die Sicherung vorn kann spielend leicht entfernt werden. Die Rückenlehne ist mehrfach in der Höhe verstellbar. Der Aufbewahrungskorb ist sehr groß, da passt einiges rein. Die Räder sind vorn beweglich, lassen sich aber auch feststellen. Das wirkt alles sehr solide und nicht wackelig, wie bei so vielen Billigmarken. Die Bremse ist leicht zu bedienen und hält ordentlich.

Man kann den Wagen mit Sicht auf das Kind fahren oder andersrum. Dazu wird nicht der Griff umgelegt, sondern das Verdeck andersrum eingebaut und die Tragetasche umgesetzt. Der Wagengriff ist ebenfalls verstellbar und passt sich somit auf die Größe der schiebenden Person an. Der Gurt ist extrem weich gepolstert und lässt sich spielend leicht auf machen.

Der Wagen lässt sich komplett ohne Probleme zusammenklappen: einfach den Hauptgriff nach oben ziehen, schon zieht sich alles wunschgemäß zusammen. Das Fussteil ist ebenfalls verstellbar und kann auf komplett gerade (für die Tragetasche) oder in verschiedene schräge Positionen für die Füße verstellt werden.

Material: Das Material ist sehr weich innen und wirkt super robust. Die Matratze der Tragetasche lässt sich rausnehmen, sie ist sehr dick und wirkt sehr bequem.Alles lässt sich problemlos mit einem feuchten Tuch abwaschen, einige Teile können auch in die Maschine gesteckt werden. Ich bin mir nicht sicher, woraus das Gestell ist, es wirkt aber wie Alu und ist sehr leicht. Zum Transportieren ist der Wagen super geeignet, auch wegen der guten Möglichkeit, ihn zusammenzuklappen, er ist dann sehr kompakt.

Lieferumfang: Neben den bereits beschriebenen Teilen (Wagen, Tragetasche, Korb, Gurte, Sicherheitsbügel) wird eine Regenplane in einer Hülle mitgeliefert. Ein Sonnenschirm ist separat erhältlich, eine Vorrichtung ist vorgesehen.

Fazit: Sehr empfehlenswert, da unglaublich hochwertig und vielseitig einsetzbar. Da relativiert sich auch der doch hohe Preis.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Bügellos Einteiler BEACHSUIT, Gr. 36B, Schwarz (blauschwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Toller Einteiler im klassischen Design, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bademode finde ich immer etwas schwierig. Zu bunt ist eh nicht mein Ding, deshalb greife ich am Liebsten auf einfarbige Teile zurück. Streifen gehen aber auch immer und in marineblau und weiß ist es sehr klassisch und man kann eigentlich nichts falsch machen.

Die Passform ist wie erwartet, eine klassische 36 mit einem Cup B. Der Badeanzug lässt sich leicht anziehen, ist gut dehnbar ohne schnell auszuleiern. Wie es nach vielen Wäschen aussieht, kann ich noch nicht sagen. Auch ist die Zeit zu kurz zum beurteilen, um die Lichtbeständigkeit des Materials zu bewerten. Auf jeden Fall trocknet der Badeanzug schnell.Und ich bin derzeit sehr zufrieden mit dem Produkt.

L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Anti-Schuppen, 3er Pack (3 x 300 ml)
L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Anti-Schuppen, 3er Pack (3 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Pflege, 8. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
VERPACKUNG: Die 300 ml-Größe ist natürlich etwas teurer als kleinere Flaschen, aber hier lohnt es sich, Preis-Leistung stimmt einfach

ERGIEBIGKEIT: Das Shampoo ist sehr ergiebig, es schäumt mehr als andere Shampoos, deshalb braucht man sehr wenig und kommt mit den 300ml auch lange hin.

DUFT: sehr angenehmer Geruch, ein bischen nach Apfel - ich mags.

WASCHERGEBNIS: Das Shampoo hält, was es verspricht. Bei regelmäßiger Anwendung werden Schuppen deutlich reduziert, die Haare fetten nicht mehr so leicht und das komplette Haar (Ansatz und Spitzen) fühlen sich sehr gepflegt an ohne dabei schwer zu werden.

FAZIT: Sehr empfehlenswert!

Iams Adult Trockenfutter (mit Meeresfisch, für erwachsene Katzen, enthält viel hochwertiges tierisches Protein), 10 kg Beutel

3.0 von 5 Sternen Kein Premiumfutter, 7. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
VERPACKUNG/LIEFERUNG: geliefert wurde in einem 10 kg-Sack, der sehr lange reicht, vor allem, da durch den hohen Anteil tierischer Proteine weniger Futter aufgenommen werden soll. Da ist es umso bedauerlicher, dass der Sack nicht wiederverschließbar ist. Zum Umfüllen braucht man entsprechend einen sehr großen Behälter (den ich nicht im Haus habe).

ZUSAMMENSETZUNG: Positiv fällt auf, dass insgesamt ein hoher Fleisch/Fisch-Anteil im Futter ist, die anderen Bestandteile wie Mais und Zuckerrüben sind mir dennoch zu hoch, auch empfinde ich den Fettanteil mit 15% als nicht gerade niedrig. Unter einem hochwertigen Futter stelle ich mir was anderes vor.

FUTTERANNAHME: Meine Katzen haben es leider nicht gut angenommen, sie mäkeln an dem Futter rum. Derzeit essen sie aufgrund der Wärme fast nur Trockenfutter, aber dieses wird eher beiseite gelassen, wenn es Alternativen gibt. Schade drum, aber offensichtlich haben andere Katzen einen anderen Geschmack. Vielleicht finden meine auch noch Gefallen daran.

STABILO worker+ fine 10er Faltschachtel blau - Tintenroller
STABILO worker+ fine 10er Faltschachtel blau - Tintenroller
Wird angeboten von bbb.buerobedarf

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schriftbild, 31. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Tintenroller hat eine recht dünne Spitze und deshalb ein recht feines Schriftbild für einen Tintenroller. Ich finde das sehr schön. Er klekst nicht, man muss nicht aufrücken und beim Schreiben gleitet der Stift gut. Auch ist der Stift sehr griffig durch die Gummioberfläche und liegt gut in der Hand. Die Kappe sitzt fest, so dass nichts auslaufen kann.

Rundum ein sehr guter Stift. Einziger Nachteil: er ist nicht nachfüllbar und somit nicht besonders umweltfreundlich. Ich ziehe dennoch keinen Punkt ab, da dies ja in klar ist, wenn man sich gleich einen 10er-Pack bestellt.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Augenpflege, 15 ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Augenpflege, 15 ml

4.0 von 5 Sternen Reichhaltiger als gewohnt, 27. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit meinen bisherigen Augencremes war ich eigentlich ganz zufrieden. So soll für mich eine gute Augenpflege für längere Zeit das Spannungsgefühl der Haut um die Augen nehmen. Im Idealfall sieht man frischer aus. Die Revitalift Augencreme tut hier einen guten Dienst, sie fühlt sich aber deutlich reichhaltiger an als andere getestete Produkte, auch lässt sie sich, dank ihrer Konsistenz, viel besser verteilen.

Leider bleibt auch wie bei der Tagespflege derselben Serie ein leichter Film zurück und meine Haut glänzt unschön. Deshalb 1 Punkt Abzug.

L'Oréal Paris Revitalift Tagespflege LSF 30, 1er Pack (1 x 50 ml)
L'Oréal Paris Revitalift Tagespflege LSF 30, 1er Pack (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Komischer Film auf der Haut, 27. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe jetzt schon einige straffende Tagescremes ausprobiert. Und man kann schon große Unterschiede feststellen, nur keine in der eigentlich beschriebenen Straffung der Haut, denn da versagen sie alle. Auch bei der Revitalift kann ich dies nicht feststellen.

Dafür ist die Konsistenz nicht zu flüssig und nicht zu fest, hat einen angenehmen, dezenten Duft und lässt sich leicht verteilen. Allerdings zieht die Creme nicht gut ein und dies ist für mich das größte Manko dieser Tagespflege. Ich fühle mich leicht klebrig und glänzend, gleichzeitig spannt aber auch nichts, auch nach Stunden kommt dieses Gefühl nicht auf.

Den Lichtschutzfaktor 30 sehe ich als sehr positiv, so muss keine separate Sonnencreme aufgetragen werden, gerade die empfindliche Gesichtshaut hat dann den Schutz, den sie braucht. Da positive und negative Eigenschaften der Revitalift Tagespflege sich die Waage halten, gibt es von mir nur 3 Punkte.

Kärcher 2.645-270.0 Metall-Spritzpistole Premium, mehrfarbig
Kärcher 2.645-270.0 Metall-Spritzpistole Premium, mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität, viele Funktionen, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben in unserem Garten einige Spritzpistolen im Einsatz - von ganz billig - bis hin zu der Kärcher Spritzpistole. Letztere ist mit Abstand diejenige mit den meisten Funktionen und sie macht insgesamt einen hochwertigen und haltbaren Eindruck.

Mit dem grauen "On/Off"-Hebel gibt man grundsätzlich Wasser marsch oder stopp den Strahl. Durch Feststellen muss man den Hebel auch nicht die ganze Zeit gedrückt halten. Mit dem gelben Hebel oben reguliert man die Wassermenge. Anfangs hatte ich es nicht ganz kapiert und dachte, auf kleinster Stufe müsste es doch aufhören und dachte mir, was für ein Schrott, aber das Getröpfel muss so sein und ist wirklich praktisch für kleine Töpfe bspw. meine Kräutersaaten.

Am Sprühkopf ist die Verteilung von schmaler Strahl bis weitflächige Beregnung stufenlos gut einstellbar. Der komplette Kopf ist unterhalb des gelben Hebels drehbar, so dass der "On/Off"-Hebel wahlweise von oben oder unten bedienbar ist. Die Druckknöpfe zur Verstellung sind allerdings eine Fehlkonstruktion, sie sind schwer bedienbar, sie sind kaum reinzudrücken und dann beim Drehen muss man dann auf seine Finger aufpassen. Das gibt für mich den Punkt Abzug.

Ebenfalls negativ finde ich doch den enorm hohen Preis. Sie hat zwar eine deutlich höhere Wertigkeit als meine anderen Pistolen, aber dafür auch einen 5fach-höheren Preis, das ist schon sehr happig. Mag jeder selbst entscheiden...

Gillette Fusion Rasierklingen (Plus ProGlide Rasierer), 10 Stück
Gillette Fusion Rasierklingen (Plus ProGlide Rasierer), 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Saubere Rasur - erhöhter Preis, 10. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen. Getestet wurde der Fusion von meinem Sohn, der allerdings erst am Beginn des Bartwuchses steht. Die Rasur geht einfach, ohne Ziepen von der Hand. Auch die schwierige Stellen wie bspw. unter der Nase meistert er gut. Das geht vor allem mit der Extra-Klinge vorn, da man nicht den ganzen Rasierer verwenden muss, sondern nur den schmalen Teil. Eine Klinge hält sehr lange, auch länger als billigere Konkurrenzprodukte.

Das Handstück liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Der Kopf ist sehr beweglich, hat aber nicht die Flexball-Technologie.Für den Normalgebrauch reicht das aber.

Der Preis ist allerdings extrem viel höher als bei Produkten aus dem Discounter. Ob einem das das Mehr an Qualität wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Maybelline New York Superstay Better Skin Puder-Make-Up Cameo 20 / Make-Up Powder in einem Hautfarbe-Ton, für eine verbesserte Haut und ebenmäßigem Teint, 1 x 9 g

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis, 4. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze dieses Puder im Moment zusammen mit dem Maybelline New York Superstay 24h Concealer Light 02 / Abdeckstift. Die beiden ergänzen sich perfekt: erst Concealer auftragen, dann dieses Make-Up-Puder. Für mich hat es genau den richtigen Farbton. Bisher hatte ich oft einen zu hellen Ton gewählt und ein loseres Puder. Damit sah ich oft etwas zu käsig aus. Mit diesem Puder hier bin ich jedoch sehr zufrieden. Es lässt sich trotz der festeren Konsistenz super verteilen, ein flüssiges Make-Up kann man sich sparen. Auf der Haut wirkt das Puder wie eine zweite Haut, die alle Unreinheiten und Falten wegretuschiert. Ich bin wirklich hochzufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20