Profil für larissaswelt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Xbox 360 - Konsole Slim 4 GB, schwarz-matt
Xbox 360 - Konsole Slim 4 GB, schwarz-matt

5.0 von 5 Sternen TOP Aktikel, 17. Juni 2014
Sie hat nun insgesamt 3 Jahre gehalten und erst ein Blitzeinschlag konnte sie zerstören! Schade! nun muss eine neue her!

Fit for Fun - Dance-Workout: Abnehmen & fit werden mit Fun-Faktor
Fit for Fun - Dance-Workout: Abnehmen & fit werden mit Fun-Faktor
DVD ~ Michaela Süßbauer

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Juni 2014
Ich war mit der DVD überhaupt nicht zufrieden, hab sie ausprobiert und sie war nicht gut. Hab sie direkt wieder weiterekauft! Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 10:16 PM MEST

Nike Herren Funktionsshirt Core Compression Slvion Long Sleeve Mock, grey, XL, 269606-010_XL
Wird angeboten von mybought

5.0 von 5 Sternen TOP Funktionsshirt, 17. Juni 2014
Habe nichts an dem Shirt auszusetzten! Top Qualität! Super! Toll zum Joggen / Laufen und Trainieren!!!! Mehr gibts dazu nicht zusagen!

Verborgene Gefühle: Roman
Verborgene Gefühle: Roman
von Nora Roberts

3.0 von 5 Sternen Leider immer wieder das Gleiche..., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Verborgene Gefühle: Roman (Taschenbuch)
Ich habe nun schon einige Bücher von Nora Roberts gelesen und ich find es 'schade, dass es irgendwie immer
wieder das Gleiche ist... Interessantes Buch- aber auch vorhersehbar, wenn man den Schreibstil kennt.

Sommer aus Papier
Sommer aus Papier

5.0 von 5 Sternen tolles Sommeralbum..., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommer aus Papier (Audio CD)
und tolle Sängerin. Eine tolle Gute Laune CD! Nicht alle Lieder sind nach meinem Geschmack, aber dass muss es auch nicht! Ich habe den Kauf nicht bereut! Top!!

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle aber..., 17. Juni 2014
der Geruch war anfangs wirklich intensiv. nun ist die Hülle ein jahr alt, hält einwandfrei und der Geruch ist auch weg!

1-PACK Bubble-LT Luftpolsterfolie 50cm x 100m, 2-schichtig
1-PACK Bubble-LT Luftpolsterfolie 50cm x 100m, 2-schichtig
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 17. Juni 2014
ich habe nun schon zum zweiten Mal bestellt und die Folie ist total klasse! Ich bin mehr als zufrieden und der Preis ist unschlagbar!

Invisibobble - Crystal Clear Haargummi 3er Pack Crystal Clear
Invisibobble - Crystal Clear Haargummi 3er Pack Crystal Clear
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Tolles Haargummi, 17. Juni 2014
Ich hatte mal gelesen das die Haargummis schnell ausleiern. Klar dehnen sie sich mit der zeit, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wnen ich sie ein paar Tage liegen lasse, dann ziehen sie wieder komplett zusammen und passen sogar wieder in die Verpackung! Top!!!

Reisekoffer Koffer Trolley Boardcase Bordcase Hartschale M 2033(neu) in 10 Farben (Peach)
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Toller Koffer, 17. Juni 2014
Die Lieferung war super schnell... Freitag bestellt, dienstag da! Ich hatte mit den Kundenzenter des Lieferanten telefoniert, auch hier eine Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin!

Koffer wurde in einem einwandfreien zustand geliefert und sieht aus, als wenn er mehrer Bus- und Autoreisen überlebt!
Ein Schickes kleines Ding!!!

Vileda 10919 UltraMat Wischbezug -  für saubere und streifenfreie Böden - auch auf Laminat und Parkett - passend zum UltraMat Bodenwischer
Vileda 10919 UltraMat Wischbezug - für saubere und streifenfreie Böden - auch auf Laminat und Parkett - passend zum UltraMat Bodenwischer

5.0 von 5 Sternen Er wischt..., 17. Juni 2014
Produkt ist einwandfrei, tut was es soll. Ich habe nichts zu bemängeln und habe nur im Internet bestellt, weil ich keine Lust und Zeit hatte, alle geschäfte nach diesem System abzuklappern.°!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5