Profil für Leotrim Morina > Rezensionen

Beiträge von Leotrim Morina
Top-Rezensenten Rang: 5.060.113

Leotrim Morina

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S3 GT-I9300, S3 i9301 Neo, S3 LTE GT-i9305 - ersetzt EB-L1G6LLU - Li-Ion 2400mAh (mit NFC)
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen Eindeutig eine Fälschung, 15. Februar 2015
Ich dachte dass es ein Original ist, da sich dieses Produkt preislich deutlich über den anderen war. Doch es hat sich das Gegenteil herausgestellt. Es ist sogar fast genauso schlecht wie mein gebrauchter Akku (15 Monate alt). Kann ich definitiv NICHT WEITEREMPFEHLEN - FINGER WEG !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 12:13 PM CET

Original Samsung Micro USB Handy Ladegerät plus Ladekabel - Datenkabel in der Farbe Weiß für kompatible Samsung Mobiltelefone
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Eindeutig das Original, 15. Februar 2015
Ich hatte große Probleme mit dem Akku, da meiner nicht gerade lange längt und da haben die langen Ladezeiten richtig genervt. Obwohl mein Ladegerät gemeinsam mit meinem Mobiltelefon kam, so schien es doch kein Original zu sein.
Dieses Produkt hier ist eindeutig ein Original, da es fast 3 mal so schnell wie mein voriges Ladegerät lädt. Man kann schon sagen dass es bis zu 2% pro Minute aufladet (hab ein Samsung Galaxy S3 Neo). Also ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen !

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Ersatzakku 2400mAh (ohne NFC)

1.0 von 5 Sternen Mehr als enttäuscht, 1. Februar 2015
Ich habe es gekauft, da ich viele gute Bewertung gesehen habe, doch anscheinand kann man nicht mal denen mehr trauen. Ich habe einen Samsung Galaxy S3 Neo seit ca. 14 Monaten und langsam war der Akku auch schon hin und musste 2 mal pro Tag aufgeladen werden. Der hier ist nicht mal besser, sondern genau das gleiche Ergebniss wie mit dem alten Akku.
HÖCHSTWAHRSCHEINLICH EINE FÄLSCHUNG - FINGER WEG !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 4:41 PM CET

ZimmaSamShevy
ZimmaSamShevy

5.0 von 5 Sternen Qe 10 vjet jam tu e prit e nuk u zhgenjeva, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ZimmaSamShevy (MP3-Download)
Qe 10 vjet jam tu e prit ni Soloalbum prej Lyrical Son. Me ne fund dul ky Album ne 2013 e u duht me dowlodu qysh skom pas qef. Po prap se prap si CD ne koleksion spo ka pe porosit. Nejse tash te Mendimi im per kit Album.
Ky Album per mue eshte ne Top5 Albumet e gjitha kohrave ne Rap Shqip. Arsyeja esht se nuk mundesh me gjet as 1 kenge ne Album qe ja fut skipp, se ski. Ktu ki veq kenge qe te pelqejn me shum se tjetra. Per mendimin tim kenga ma e mir ne Album esht kenga "Oxygen" sepse e ka edhe Beatin teper te fort por edhe Teksti me Hook te shtin me rollit njo :D
Ishalla ket vit ne 2015 na qet naj tjeter Soloalbum Festimi e per 2016 jam ka pres Albumin "Per Inati T'Njani Tjetrit 2" ...

Emceeclopedy
Emceeclopedy

5.0 von 5 Sternen Dopee, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Emceeclopedy (MP3-Download)
Album ma te fort ska pas hala ne kit vit edhe nuk besoj qe ka me pas, nese Katili nuk qet Album. Per mu 4,5 prej 5 Pikve !!!

Kopfvilla
Kopfvilla

5.0 von 5 Sternen richtig dope, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfvilla (MP3-Download)
Ich bin beeindruckt & sehr zufrieden damit. Die neuen Sachen werde ich mir nicht entgehen lassen.
Freu mich schon auf sein Album 2014 !!!