Profil für Svenja Iven > Rezensionen

Svenja Iven

Townsmen
Townsmen

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Siedler Klon, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Townsmen (App)
Das Spiel eignet sich hervorragend um die Zeit zu vertreiben, leider nervt zwischendrin die Werbung. 1,50€ sind für Werbefreiheit zu blechen. Mir ist das deutlich zu viel, daher gibt es nur 4 von 5 Sternen.

Overboard - Eine Nanny fällt ins Wasser!
Overboard - Eine Nanny fällt ins Wasser!
DVD

5.0 von 5 Sternen Typisch Nanny,, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Nanny - Staffel 6 (Amazon Instant Video)
Es gibt nichts, was ich an der Nanny hier in Prime vermisse. Sie ist so charmant wie ich sie aus Kindertagen in Erinnerung habe. Die Ehe zwischen Maxwell und Fran mindert keinesfalls den Spaß und die Pointen, die die Serie bis zur 5. Staffel begleitet haben, denn sie wurden liebevoll in die 6. übernommen.

Knöpfe und Scheren (Pro)
Knöpfe und Scheren (Pro)

5.0 von 5 Sternen einfach ist genial, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (Pro) (App)
Man sollte meinen eine derart einfache Aufgabenstellung führe schnell zur Langeweile. Dem ist nicht so, vielmehr freut man sich über die Vielzahl der Levels. Außerdem ist die App erfreulich einfach aufgebaut.

Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen super Zeitvertreib, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
Sehr gutes Spiel für Zwischendurch oder auch mal zu zweit. 1 Fehler befindet sich in der Grafik im 8. Obermenü 2. Spiel mit der Kuh, zumindest auf einem S4.

Anne, das Mädchen vom Möwenfjord: Jubiläumsausgabe
Anne, das Mädchen vom Möwenfjord: Jubiläumsausgabe
von Berte Bratt

5.0 von 5 Sternen Tolle Neuauflage, 15. August 2013
Ich bin seit Jahren Berte Bratt Fan und freue mich ganz besonders über diese gelungene Neuauflage einer Anne-Gesamtausgabe. Sie ist gut gebunden und reiht sich recht gut in mein Regal ein, wenn es auch höher ist als die alten Schneiderbuchausgaben.
Die Geschichte ist nach wie vor aktuell und lädt in jedem Alter zum Lesen ein. Besonders schön ist die Entwicklung die der Leser bei Anne miterlebt. Vom Erwachsen werden bis zur Mutterschaft.