Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Puma Descendant v1.5 Wn's 187288 Damen Laufschuhe, Schwarz (black-aged silver 01), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 30. April 2014
Bin viel mit meinem Hund unterwegs u. wollte einen guten Schuh zum Laufen....den hab ich jetzt. Passt perfekt, muß man nicht einlaufen wie so manch anderen neuen Schuh, der hier u. da drückt. Super leicht, man spürt ihn nicht. Bin sehr zufrieden.Und sieht auch noch gut aus. Kaufempfehlung!

Wie Sie Freunde für sich gewinnen und Menschen sanft beeinflussen können
Wie Sie Freunde für sich gewinnen und Menschen sanft beeinflussen können

3.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 18. April 2014
Einige gute Tipps im Umgang mit den lieben Mitmenschen...es wird darauf hingewiesen saß die Tricks das zu bekommen was man möchte nichts mit Manipulation zu tun hat...na ja Ansichtssache. Dennoch Leseempfehlung da manches funktioniert...

Der Schauermann - Historischer Thriller
Der Schauermann - Historischer Thriller

4.0 von 5 Sternen Der Schauermann, 11. Januar 2014
...ein schauriger Thriller, gut geschrieben. Spannend u. wie ich finde mit überraschender Aufklärung am Ende. Der Schluss war mir etwas zu abrupt. Gute Beschreibung der damaligen Lebensverhältnisse. Teilweise bedrückend. Leseempfehlung!

Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman
Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman

4.0 von 5 Sternen Die Sturmkönge, 8. Dezember 2013
Vorweg u. ganz klar gesagt: Ein wunderschönes Buch, in dem man alles findet, was die menschliche Natur ausmacht. Über Liebe, Hass u. Leidenschaft ,voller Phantasie u.trotzdem sehr real. Gerade diese Widersprüche machen den Reiz dieses Buches aus. Ich hätte gerne noch einen Stern mehr gegeben wemnn das Ende nicht so offensichtlich darauf aus wäre die Neugier auf den nächsten Band zu wecken. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Mehr Freiheit: Geld verdienen+sparen
Mehr Freiheit: Geld verdienen+sparen

3.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, 3. November 2013
Ist nicht anderes wie alle Bücher über dieses Thema....wie sollte es auch!! Ich finde es ganz lustig u. leicht geschrieben mit der eigentlichen Botschaft die immer die gleiche ist u. die jeder weiß oder auch für sich entdecken kann: Beschäftige dich damit wie du zu Geld kommst u. es wird gelingen....oder auch nicht. Viel Spaß beim Lesen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 1:43 PM CET

Bist du mein Kind?
Bist du mein Kind?

3.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht,, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du mein Kind? (Kindle Edition)
wie viele gute u. sehr gute Bewertungen dieses Buch erhalten hat. Könnte es sein, daß hier mit Emotionen gespielt wird? Entführtes Kind, Eltern die in einen Abgrund fallen, die Ehe zerbricht usw. u. so fort... Nun ja, es ist nicht schlecht, aber über ein Durchschnitt kommt die Geschichte nicht hinaus, auch wenn sie teilweise spannend war.Sehr einfacher Schreibstil u. das Ende war dann sehr schnell vorhersehbar.Schreib- oder Grammatikfehler stören mich im allg. nicht, nur wenn sie mich im Lesefluß beeinträchtigen. Das war hier öfters der Fall. Wohlwollende drei Sterne, mehr geht nicht.

Angenehm Geld sparen - So spart man, ohne zu verzichten: Geld sparen Ratgeber
Angenehm Geld sparen - So spart man, ohne zu verzichten: Geld sparen Ratgeber

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen,, 8. Oktober 2013
Muß man aber nicht. Alles einfache Tipps, die man eigentlich schon kennt. Die drei Sterne sind dafür, daß man wieder daran erinnert wird u. weil kostenlos. Ansonsten höchstens Durchschnitt.

Todesmarsch
Todesmarsch
von Richard Bachman

5.0 von 5 Sternen Todesmarsch, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesmarsch (Taschenbuch)
Vor ca. 20 Jahren habe ich dieses Buch zum 1. mal gelesen, ein Bekannter hatte es mir geliehen u. ich musste es wieder zurückgeben.Habe vergebens gehofft daß es im kindleshop zu bekommen wäre u. habe es mir jetzt als gebrauchtes Taschenbuch( war in einwandfreiem Zustand) gekauft. Kein Buch hat mich jemals so erschüttert wie dieses, in dem eine degenerierte, abartige Gesellschaft ihre Kinder auf der Strasse abschlachtet bzw. erschießt u. das ganze noch als "EVENT" feiert. Dieses Buch hat mich in meinen Träumen verfolgt.Auch dadurch, daß der Autor es geschafft hat die ganze Geschichte so real zu erzählen als wäre es tatsächlich geschehen. Für mich ein Meisterwerk von Richard Bachmann alias Stephen King. Unbedingt lesen!

eBooks Gratis
eBooks Gratis

4.0 von 5 Sternen eBooks gratis, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: eBooks Gratis (App)
Eine guter Wegweiser für eBooks aller Art ....u. zwar nicht nur Klassiker. Funktioniert auf meinem kindle Fire hd einwandfrei. Für mich mal wieder ein Beweis daß man Rezessionen nicht immer bedingungslos Glauben schenken sollte.

Das Lächeln der Menschen
Das Lächeln der Menschen

5.0 von 5 Sternen Das Lächeln der Menschen,, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Lächeln der Menschen (Kindle Edition)
Dieser Titel hat mich angesprochen u. ich bin nicht enttäuscht worden. Zum Nachdenken animierende kurze Geschichten aus einer Welt der fernen Zukunft. Durchaus nachvollziehbar u.nicht so abgehoben wie sie einem manchmal gerade in dieser Sparte präsentiert werden, einfach u.ehrlich mit Tiefgang. Werde mir den Autor merken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4