holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet UHD TVs saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für P. Bäcker > Rezensionen

Beiträge von P. Bäcker

P. Bäcker "LuckyLukie" (Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Edelstahl Hundenapf rot mit Kreide beschreibbar 500ml
Edelstahl Hundenapf rot mit Kreide beschreibbar 500ml
Wird angeboten von trendmile

3.0 von 5 Sternen Nichts fuer Hunde leider, 30. April 2016
Die Näpfe sind schön gemacht und wirklich toll, allerdings eher für Prager Rattler oder kleine Katzen geeignet. Meine kniehohen Hunde bekommen da kaum die Nase rein. Laut Beschreibung 500 ml Fassungsvermögen finde ich falsch, ohne dass ich gemessen hätte. Habe daher beide Näpfchen an Nachbars Katzen verschenkt :-(.

Zündhölzer Streichhölzer Kaminhölzer lang 300 Stück Set
Zündhölzer Streichhölzer Kaminhölzer lang 300 Stück Set
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Frage an Wondrak: Wie zündet man diese Streichhölzer an??, 5. April 2016
Ganz einfach, wenn man ein Feuerzeug zum anzünden benutzt.
Diese Stäbchen können bei uns leider gar nichts. Nicht mal dann, wenn man 2 oder 3 gleichzeitig über die Reibfläche zieht.
Vielleicht sind wir auch zu ungeschickt ...

Garderobe Design 1er Haken schwarz flip hook one black
Garderobe Design 1er Haken schwarz flip hook one black

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 3. April 2016
Schöner Haken! Bei uns vor der Türe als Leinen- und Jackenhalter angebracht. Einfach anzubringen, stabil auch für nasse schwere Jacke. Bei Nichtgebrauch siehts nicht nach Garderobe aus - schön! Klare Kaufempfehlung!

Roeckl sports ROECKL Reit Handschuhe WELDON, mocca, 10
Roeckl sports ROECKL Reit Handschuhe WELDON, mocca, 10
Wird angeboten von Albenisa GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima!, 1. Dezember 2015
Als Hundehalter und Reiter - die Handschuhe sind einfach prima für mich. Super Sitz, man hat Gefühl, kann Gurte und Karabiner bedienen, Leckerli damit greifen und ... hat warme Hände!
Wie lange die Silikonisierung hält, wird sich zeigen. Die kannte ich bisher noch nicht.

Leifheit 72564 Bügeltisch AirBoard Premium M Plus, Feathers Blue
Leifheit 72564 Bügeltisch AirBoard Premium M Plus, Feathers Blue

1.0 von 5 Sternen Amazon Service ganz schlecht, 13. November 2015
Die mieseste Kundenservice-Vorstellung, die AMAZON sich je geleistet hat. Bin gespannt, wann die PRIME-Gebühren erhöht werden. Ganz ganz peinlich das!

Timberland 6-Inch Premium Waterproof, Damen Halbschaft Stiefel, Beige (Wheat), 39 EU
Wird angeboten von jomodo

1.0 von 5 Sternen Bin weg von Timberland, 19. Oktober 2015
Ich weiß nicht, wieviele Paare "Timbies" ich schon im Leben verschlissen habe - Bootsschuhe, Boots, Stiefel, gefütterte, ungefütterte. Jetzt habe ich mit Timberland abgeschlossen. In Schweden am Lagerfeuer mit meinen teuren Timberland 6Inch Waterproof die einzige, deren Sohlen sich am Lagerfeuer ablösten. Peinlich! Und - ich musste teuer für Ersatzschuhe zahlen.
Ich bin viel mit den Hunden im Weinberg unterwegs - bei nassem Wetter mit diesen Boots gefährlich, die Sohle ist nicht rutschfest. Im Wald auf nassem Laub und Steinrn ebenso.
Nachdem die Sohle abgeschmolzen ist, hat mir der Schuster für 43 € neue Profilsohlen aufgezogen - mit denen rutsche ich nun nicht mehr.
Nach meinem Gefühl lebt Timberland lediglich vom guten Ruf. Als Schicki-Stadtschuh für Hippe Shopping Queens mag das angehen, als Outdoor-Schuh für mich inakzeptabel.

Dogsline Finger Clicker , Clickertraining für Hunde Katzen Pferde , schwarz , DL01F
Wird angeboten von Filiale1

3.0 von 5 Sternen Testphase läuft noch, 17. Oktober 2015
Nach einer Woche im Einsatz habe ich mich mit dem Fingerklicker noch nicht ganz arrangiert. Immer ist er falsch positioniert - brauche ich ihn zum klicken, sitzt er wie Ring außen am Finger. Greife ich in die Leckerli-Tasche, sitzt er grade innen und stört. Weder rechts noch links an der Hand ist er bisher wirklich ganz richtig für mich.
Gut finde ich die 2 beigefügten Fingerbefestigungen. Verarbeitung und Qualität sind auch gut. Läßt sich leicht klickern und ist gut hörbar.
Notfalls kann man ihn ans Handgelenk binden.

Kaminholzständer 33 x 33 x 115 cm Kaminholzregal Feuerholzregal Kaminholzablage
Kaminholzständer 33 x 33 x 115 cm Kaminholzregal Feuerholzregal Kaminholzablage
Wird angeboten von Jawoll

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Oktober 2015
Schnörkelloses Design, Verarbeitung oK, es passt viel Holz rein - gefällt. Wer für den Preis keine maßlos übersteigerte Erwartung hat, wird positiv überrascht sein. Die Metallstreben könnten etwas stabiler sein - trotzdem mit gutem Gewissen Kaufempfehlung! Verkäufer Jawoll auch sehr bemüht und freundlich!

Nachtrag 3 Wochen später: Alles tipptop mit dem Ständer. Und ein 5. Stern, weil das Teil einfach schön ist und ich ihn wirklich klasse finde.
Wir haben übrigens per Magnet den Schürhaken an diesen Ständer gehängt. Somit ist auch der aufgeräumt und griffbereit. Ein nutzloses sperriges Kaminbesteck haben wir uns gespart.

Hunter 44442 Travel Bowl - Road Refresher 1.4 l
Hunter 44442 Travel Bowl - Road Refresher 1.4 l

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2015
Wir haben die Travel Bowl für's Wohnmobil. Nach Markierung gefüllt und es gibt nicht einen Wassertropfen neben der Schüssel. Einzig der schwarze Ring ist für mich kaum abzubekommen, das ist bei uns Männersache :-). Der Schaumstoff im Innenring ist Verpackungssicherung, somit ist auch die Reinigung einfach. Ganz klare Kaufempfehlung!

Nach langer Benutzung nun noch den 5. Stern von uns. Die Entfernung des schwarzen Top-Ring bekomme ich jetzt auch hin. Frau muss nur ein bisschen beherzter zugreifen. Und innen immer noch clean. Es gibt nichts Besseres!

Hunter 61101 Hundespielzeug von Kong, Safestix, S, 30 cm, Farblich Sortiert
Hunter 61101 Hundespielzeug von Kong, Safestix, S, 30 cm, Farblich Sortiert

1.0 von 5 Sternen Liegt viel zu tief im Wasser - kaum erkennbar, 21. Juli 2015
Eigentlich macht Kong ja feine Sachen, aber dieses Teil ist für unsere Zwecke völlig unbrauchbar. Der Stab war in blau bestellt, geliefert wurde pink - das sah schon mal nach einem Sextoy aus. Immerhin wars ein Grinsen wert.
Der erste Einsatz am Hundesee: Das Teil taucht ein und ist weg <großkuck>. Tauchte nach 4 Sekunden dann aber wieder auf <Erleichterung>. Unser Hund war trotzdem verwirrt, weil die Beute ja erstmal verschwunden war. Und dank der tiefen Lage im Wasser kam's wie's kommen musste - nach dem 10. Wurf hat er hat das Ding einfach nicht mehr gefunden. Vielleicht schafft es der nächste Hunde per Zufall.
Wir kaufen den Schwimmstab nicht nach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4