Profil für G. Hans-J > Rezensionen

Beiträge von G. Hans-J
Top-Rezensenten Rang: 1.083.908

G. Hans-J "Gmusik 0815" (Neuenkirchen ,Westfalen)

Seite: 1 | 2
LG 47LM660S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LM660S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 14. Oktober 2012
Es fiel auch mir schwer eine Entscheidung für ein Gerät zu machen.Der LG 47L660S war es , nach vielen lesen von Bewertungen.Ich bin von den Socken super Bild ohne wenn und aber,Konvertierung 2D zu 3D wirklich sehenswert,3D Film Avengers war Zugabe und dadurch konnte ich feststellen was das Gerät bringt.Volle Kaufempfehlung.

Abraxas Pool
Abraxas Pool

5.0 von 5 Sternen OK Santana Band, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Abraxas Pool (Audio CD)
Wer die Musik von Santana liebt ist hier richtig. Wer Salsa und Rolie an der Hammond ,Schon mit tollen Gitarrenspiel und das rasseln,trommeln und und - mag wird mit dieser Scheibe belohnt.Diese Scheibe wird noch in 20 oder mehr Jahren Freude bereiten ,denn die Musik ist Zeitlos .Leider fand diese Perle wenig Beachtung,schade .

Shape Shifter
Shape Shifter

5.0 von 5 Sternen Ich bin glücklich, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Shape Shifter (Audio CD)
Ich habe nicht erwartet,das Mr. Santana noch eimal aus dem Main Stream herausfindet.Ich bin glücklich mich geirrt zu haben.Natürlich sind innerhalb der CD Sprünge verschiedener Jahre anzumerken,schadet der Scheibe aber nicht.
Melodien ,ja Hymnen so eingängig und kraftvoll wie ich sie liebe.
Erinnerung an die Hochphase von Mr. Santana werden wach.
Ab Titel 9 bis zum Schluß ist die CD ein Gesamtwerk von unglaublicher Schönheit,Rhythmen,Percussion und Piano mir treibt es vor Freude Tränen in die Augen.Die Musiker haben wie damals gemeinsam gearbeitet und so das besondere Spiel von Mr. Santana unterstützt.
Bitte nicht falsch verstehen die Scheiben ab Supernaturel sind OK.
Shape Shifter das ist für mich SANTANA.
Grüße an alle Santana Fans.Hans

Superheavy (Limited Deluxe Edition)
Superheavy (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von right now!

1.0 von 5 Sternen Ab in den Müll, 12. Oktober 2011
Als alter Fan der Stones und von Jagger,bin ich entsetzt.Wenn das Alter einmal erreicht ist ,dann ist das so.Jagger wird nicht jünger, auch wenn Er diese Welle reitet.Ich finde es nur schade,dass Joss Stone und Dave Stuart,welche bestimmt gute Musiker sind ,sich für solchen Unfug hergeben.
Ich war erst wieder entspannt und glücklich als ich diese CD in den Müll geworfen habe.Selbstverständlich in den gelben Sack - und Tschüss.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2011 5:28 PM CET

Man in Motion
Man in Motion

5.0 von 5 Sternen nur gut !, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Man in Motion (Audio CD)
Ich gebe zu etwas anderes erwartet zu haben.Den positiven Rezensionen kann ich nichts hinzufügen.Die CD ist eine Wucht und das von der alten Schule.Die Musikanten begeistern,die Songs sind wieder Songs für Ohr ,Herz und zum mitsingen.Meine Fender steht aus gesundheitlichen Gründen über 8 Monate in der Ecke ,jetzt nicht mehr.Mein Tenor Sax hat auch wieder Arbeit.Auch wenn das nur im Kämmerlein ist,aber die Lebensfreude sprudelt nur so über. Danke Mr.Haynes.

The Reflection
The Reflection

5.0 von 5 Sternen Keb Mo anders, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Reflection (Audio CD)
Nein der Blues hat hier wenig Spuren hinterlassen.Schade!Aber ein reiner Bluser war Mr. Mo nie.Natürlich kann man sagen Main Stream und fertig,das ist leicht.Für mein Gefühl und Sinne sind es schöne sehr melodische Songs.Wenn das Fahrstuhl Musik ist wie behauptet, könnte ich Stundenlang mit fahren.Stimmt es ist gewiss keine CD mit großen Entdeckungen in der musikalischen Welt,aber wann gibt es die noch? Keb verstömt eine sehr angenehme Ruhe und Gelassenheit mit seinen neuen Aufnahmen ,und das auf einen hohen Niveau.Schuld daran sind im wesentlichen seine Musiker,ich mag den Player nicht ausstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2011 9:09 PM MEST

The Union
The Union

1.0 von 5 Sternen Leon Russel für mich nicht akzeptabel, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Union (Audio CD)
bei den Beschreibungen der Arbeit von Leon Russel wurde nichts ausgeführt über seine Rolle bei Mr. Cocker.
Zur Erinnerung Mad Dogs & the Englishman Tour.Diese Tour ist von Leon Russel nicht zu trennen mit all seinen Folgen.
Joe Cocker war erledigt,in Verträge gepresst und allein.
Herr Russel spielt nun heruntergekommen in kleinen Läden.Das ist OK.
Joe Cocker ist wieder aufgestanden denn er ist das wirkliche Genie,das unterscheidet beide.
Es ist zwar von Mr. John gut gemeint - aber von mir keinen Cent für Leon Russel.
Ich habe die CD mir wegen Elton John dennoch ausgeliehen und angehört.
Für mich sind die Songs nichts besonderes,keine Gänsehaut, nichts davon.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2012 9:49 PM MEST

Nothing's Impossible
Nothing's Impossible

5.0 von 5 Sternen Danke Mr.Burke, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Nothing's Impossible (Audio CD)
Freud und Leid ist nicht trennbar.
Das musikalische Erbe von Mr. Burke ist Freude und Liebe.
Die Welt hat einen wichtigen Prediger verloren aber nicht ohne ein letztes großes Werk zu hinterlassen.
Ich erwarb die CD erst kurz vor seinem Tod.Für mich ,in der heutigen kurzlebigen Zeit ,ein Fels der Soulmusik.
Solomon in Gedanken werden Sie immer bei mir sein. Danke Hans-Jürgen

Hard Knocks (Limited Edt. inkl. Deluxe-Booklet / Doppel-Vinyl-Verpackung)
Hard Knocks (Limited Edt. inkl. Deluxe-Booklet / Doppel-Vinyl-Verpackung)
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen leider zu kurz, 16. Oktober 2010
Tolle Songs ,etwas mehr Rock wie gewöhnlich.Bei der Veröffentlichung von Hard Knocks dachte ich es wird nur eine Scheibe mehr in meiner komplett Sammlung. Alles falsch - ein erfrischender Joe mit viel Seele,ich bin begeistert.
Der Wermutstropfen -die Scheibe ist zu schnell zu Ende.
Ich freue mich schon auf Mr. Cocker in Oberhausen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2010 9:13 PM CET

Drum N Voice Vol.3
Drum N Voice Vol.3

5.0 von 5 Sternen Groove, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Drum N Voice Vol.3 (Audio CD)
Danke Mr. Cobham.Ihre Musik ist einfach gut.
Nach einer etwas schwachen Nr.due wieder groove,groove....
Den Drive welchen Sie haben - unglaublich.Noch einmal Danke Mr. Cobham.

Seite: 1 | 2