Profil für h&tk > Rezensionen

h&tk (Nahe Stuttgart)

Hearthstone: Heroes of Warcraft
Hearthstone: Heroes of Warcraft

5.0 von 5 Sternen Spaß für zwischendurch, kein Pay-to-win, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hearthstone: Heroes of Warcraft (App)
Ich habe das Spiel schon seit Anfang an auf dem PC, nun auch für mein Kindle, wo es vernünftig läuft - prima Sache! Für die Performance auf dem Kindle gebe ich nur 3,5 Sterne (wenn die Partie mal geladen ist, läuft es überraschend sauber), aber das Spiel selbst verdient ganz klar fünf Sterne: Einfach zu lernen, schwer zu meistern. Man erhält bereits zu Beginn konkurrenzfähige Einsteigerstapel, und in einem fairen Verhältnis zum Aufwand neue Karten. Das Spiel gegen andere kann durchaus mal für einen beschleunigten Puls sorgen, was will man mehr "für lau"? Ich habe am Anfang eine Zeit lang meinen Kartenbestand etwas gepusht, aber das ist jedem selbst überlassen - und man muss es wirklich nicht. Momentan für mich das beste Produkt in diesem Sektor.

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 9. Dezember 2014
Ich habe das Teil zusammen mit einem Sony 60-Zöller gekauft. Es gibt einen kräftigen Klangboost bei Bedarf (Filme, PS4-Einsatz), so habe ich es mir vorgestellt. Die Steuerung ist eigentlich intuitiv und klar, aber bisher habe ich allerdings noch nicht herausbekommen, wie man mit der normalen Sony-Fernbedienung laut und leise steuern kann, ich sollte doch mal die Anleitung lesen, hehe. Ein bisschen nervig ist das piepsen das anderen auch aufgefallen ist, das ist aber im normalen Betrieb zum Glück nicht zu hören, deshalb "nur" 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 6:39 PM CET

Sony BRAVIA KDL-60W605 153 cm (60 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Prima Glotze, 9. Dezember 2014
Verbunden mit einem Umzug haben wir uns auch diese Maschine geleistet (im Sonderangebot, 1049€), und keine Sekunde bereut. Ich bin kein übergenauer Pedant der alle anderen Geräte kennt und jeden Pups ankreidet, deshalb kurzum: das Gerät hat ein super Bild, der Ton ist gut (für Filme oder ähnliche Anlässe habe ich ne Soundbar von Sony gekauft), der Stromverbrauch ist niedrig und die Handhabung ist wie von Sony gewohnt übersichtlich und logisch. Die Apps sind gut zu ordnen usw., (ich nutze Netflix und Amazon Prime Instant Video). Wenn man 40"-Displays u.ä. gewohnt ist, sitzt man plötzlich im Kino, das ist cool! Playstation 4 an dem Teil zocken macht auch was her. Mir fällt nichts auf, was ich an dem Gerät auszusetzen hätte. Klare Kaufempfehlung!

Defender of the Crown - Emulated Amiga Edition
Defender of the Crown - Emulated Amiga Edition

2.0 von 5 Sternen Die Steuerung..., 3. Juni 2014
Wirklich schade, das Spiel ist sehr sauber übernommen, aber die Steuerung ist grausig. Das hätte man sicher besser lösen können, aber das würde ja in Arbeit "ausarten". Für Nostalgiker, die das Spiel mal wieder sehen wollen - ok, für Leute die das Spiel "spielen" wollen scheint mir das daneben gegangen zu sein.

Dutch è molto meglio di papà [IT Import]
Dutch è molto meglio di papà [IT Import]
DVD ~ Ed O'Neill
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 3. Juni 2014
ich bin sehr froh dass ich diesen Film wieder mal sehen konnte, er ist noch immer so lustig wie ich ihn in Erinnerung hatte - ein paar gröbere Witze sind drin, es ist aber trotzdem ein Familienfilm, geeignet vielleicht für etwas größere Kinder (ab 12 ...meine individuelle Meinung). Leider ist dieses Kleinod nie sonderlich bekannt geworden, deshalb der Umweg über die italienische Version, aber das stört mich nicht. Eine ganz klare Empfehlung.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 29. März 2014
Ich hatte vorher keinerlei Tablet-Erfahrung und wollte auch nicht viel Geld ausgeben für einen ersten Vorstoß in diese Richtung. Sicher gibt es bessere und luxuriösere Geräte, aber für die 79,-€ die ich bezahlt habe ist das Teil mehr als gut und reicht um auf den Geschmack zu kommen. Die eingeblendete Werbung ist unaufdringlich, ich hatte es nerviger erwartet. Eine ganz klare Kaufempfehlung und fünf Sterne für das Preis-/Leistungsverhältnis.

Perixx PX-1100, Beleuchtete Tastatur - USB-Kabel - Beleuchtung in 3 Farben - Helligkeitsregler - Lebensdauer 20 Mio Anschläge - QWERTZ - Gummierung schwarz
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige Tastatur, 11. Januar 2014
Mir ging es darum, eine vernünftige, beleuchtete Tastatur zu bekommen, mit Kabel und ohne viel Schnickschnack, aber für's Zocken geeignet. Nachdem ich unzählige Bewertungen durchgelesen habe, habe ich erst eine TT Esports Challenger BlaBla gekauft, diese aber schnell wieder zurückgeschickt, da dort schnell mal z.B. eine Funktionstaste statt ESC gedrückt wird und die Tasten zu nah beieinander liegen. Hier bei dieser Tastatur ist alles makellos, man kann die Beleuchtung stufenlos dimmen, die drei verschiedenen Beleuchtungsfarben sind angenehm und die Geräuschentwicklung beim schreiben ist ok. Die Tastatur hat ein passendes Gewicht und, wenn die "Aufstellposition" benutzt wird, verschiebt sie sich nicht mehr beim normalen Gebrauch. Wenn die Farbe der Buchstaben auf den Tasten nicht abfällt oder einzelne Tasten nicht ausfallen, wird es auch in Zukunft die perfekte Tastatur für mich sein. Ganz klar eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Tt eSPORTS Challenger Pro KB-CHP001GR Gaming Tastatur mit Lüfter (6 Multimedia Tasten, 3,5 mm Buchse, 2 m, vergoldet 2x USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen eigentlich ok, 5. Januar 2014
Anscheinend ist eine vernünftige (Zocker-)Tastatur schwer zu finden. Normalerweise orientiere ich mich an den negativen Kritiken - diese erschienen mir bei dieser Tastatur nicht ausschlaggebend, also habe ich sie mir bestellt und im nachhinein festgestellt dass genau gleichen negativen Kritikpunkte anderer Käufer mich tatsächlich auch stören, bin selbst überrascht.

- Man kommt auch nach längerer Eingewöhnung weiterhin auf die Shift-Lock-Taste
- man drückt gerne mal eine Sondertaste statt die ESC-Taste
- der beleuchtete "TT"-Schriftzug nervt: Anscheinend muss man ihn jedesmal manuell ausschalten oder der Treiber ist so umständlich gehalten, dass man sich durch die Anleitung wühlen muss - wozu ich schlichtweg keine Lust hatte. Mag kleinlich klingen, aber so etwas sollte intuitiver gestaltet sein.
- Das Anschlusskabel war von Anfang an locker, und die Tastatur hat erstmal überhaupt nicht funktioniert. Wenn man es sauber anbringt und entlang der vorgesehenen Schiene einführt ist es ok, aber ich denke, dass das auch noch zu größeren Problemen führen kann wenn man die Tastatur ab und zu bewegt.

Der Rest ist wirklich in Ordnung. Der Ventilator ist ein lustiges Gimmick, mehr nicht, aber er ist ja kein "muss". Die Ausstattung und die Verarbeitung (bis auf den Anschluss des Kabels) ist gut.

Ich vergebe 3 Punkte aber behalte die Tastatur nicht. Eigentlich schade.

TheBlingZ Nokia Lumia 900 Hülle - Hot Zebra DIAMANT STRASS BLING BLING HÜLLE
TheBlingZ Nokia Lumia 900 Hülle - Hot Zebra DIAMANT STRASS BLING BLING HÜLLE

1.0 von 5 Sternen Steine lösten sich nach kurzer Zeit von der Hülle., 18. April 2013
Die Hülle hat einen stechenden Geruch und leider lösten sich die Strasssteinchen bereits nach zwei Wochen von der Hülle ab.