Profil für bromor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]

3.0 von 5 Sternen Naja,, 23. Mai 2015
erst war ich begeistert von dem Spiel.Die Landschaften sind wunderbar geworden und die Story fesselt einen sofort.Aber nach ca. 10 Stunden Spielzeit muss ich sagen das man sich auch mit der Zeit nur schwer an die Unterirdische Steuerung mit Maus und Tastatur gewöhnen kann.Das haben andere Spieleschmieden schon besser hinbekommen.Ebenfalls sehr ärgerlich finde ich das die Spielzeit gestreckt wird in dem man ständig Tränke brauen muss(Katze,Schwalbe usw.),Pflanzen rupfen bis zum geht nicht mehr und Prüll sammeln bis der Arzt kommt.Schwerter gehen dermaßen schnell kaputt das man sich fragt warum man überhaupt welche dabei hat.Nun ist es mir wiederholt passiert das ausgerechnet bei nicht gerade leichten Bossgegnern die Waffen kaputt gehen und keinen Schaden mehr anrichten was besonders dann ärgerlich ist wenn man durch einen ewig langen dunklen Katakombenlevel gegangen ist und keine 3 Speicherstände zurück gehen möchte um alles nochmal zu machen.Also .....sehr wichtig: immer genug Schwerter einstecken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2015 4:15 PM MEST

Revival
Revival

4.0 von 5 Sternen eine ganz nette Lebensgeschichte, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Revival (Kindle Edition)
vom Horrormeister. Das Ende ist wie gewohnt schön grauselig. Einzig den Preis für dieses nette E-Book finde ich ein wenig überzogen. Aber das macht Herr Cornwell ja mittlerweile auch nicht anders.

Skechers Sorino Lozano, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 45 EU
Skechers Sorino Lozano, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Eigentlich perfekt, 21. Mai 2015
nur die braunen Schnürsenkel passen für meinen Geschmack nicht richtig dazu.Zum Glück liegen schwarze dabei. Im Allgemeinen stört mich nur das es keine schwarzen hohen Sneakers mit schwarzer Sohle gibt.Nun ja, ich benutze sie als Sommerschuhe für mein Motorrad und so werden die weißen Sohlen irgendwann von alleine schwarz. Passform und Fußbett sind sehr gut und die 5 Sterne wohl verdient.

Khujo Herren Übergangsjacke KHU18595 Col. Black 200 XL
Khujo Herren Übergangsjacke KHU18595 Col. Black 200 XL

4.0 von 5 Sternen Gute Frühlingsjacke, 7. Mai 2015
aber sehr eng geschnitten. Ein Pullover passt auf keinen Fall drunter es sei denn man hat zierliche Elfenarme. Mit dem blauen Läppchen in der Brusttasche poliere ich meinen Mopedtank,auch gut.

Arendo Universal Reifendruckmesser/Reifendruckmessgerät (digital) | Reifen-Luftdruckprüfer | Reifendruckprüfer | Bar/PSI-Anzeige | ergonomischer rutschfester "Easy Grip" | 5-99 PSI oder 0,5-6,8 Bar | integrierte LED-Leuchte | geeignet für Geländewagen, Transporter, Sprinter, LKW, Fahrräder (mit Autoventilen), Motorräder und Autos | schwarz/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Naja,, 26. April 2015
es kann schon sein das dieses Teil genau ist.Leider stellt es sich nach dem abschalten immer wieder auf PSI zurück und das Gefummel geht los um wieder an BAR zu kommen. Die Tasten sind dürftig beschriftet und wenn man jedesmal die Lesebrille rauskramen muss um die Bedienungsanleitung zu lesen um wieder auf BAR zu stellen verliert man doch irgendwann die Geduld. Zartbeseitete sollten ab jetzt nicht weiterlesen......... Nachdem ich einige male vergeblich versucht habe das Teil auf BAR zu bekommen habe ich es an die Garagenwand geschleudert und werde mir nun einen mechanischen Druckmesser kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2015 2:41 PM MEST

Scippis - "Gloves" - Handschuhe - braun - M
Scippis - "Gloves" - Handschuhe - braun - M
Wird angeboten von Lemming Safety

5.0 von 5 Sternen Diese Handschuhe, 26. April 2015
benutze ich als Mopped-Handschuhe für schönes Wetter denn diese mit Protektoren übersähten Sommerhandschuhe die man fast nur noch bekommt sind allesamt sehr unbequem. Diese hier sind ordentlich vernäht und sehr weich. Als Arbeitshandschuhe wären sie mir zu schade und sie haben 5 Sterne locker verdient.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [1,5m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. März 2015
Sehr gut verarbeitetes Kabel welches auch optisch einiges hermacht. Nichts wackelt in der Buchse und der Kopfhörer kann knisterfrei seinen Dienst verrichten.

Jamo S 626 apfel dunkel Stand-Lautsprecher
Jamo S 626 apfel dunkel Stand-Lautsprecher
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Diese Boxen, 17. Januar 2015
sind wunderbar und ich liebe sie. Das Klangbild ist für meinen Geschmack das beste in der Preislage und man braucht garantiert keinen Subwoofer zusätzlich. Zum Kauf inspiriert hat mich die vorherige Rezension und ich kann in allen belangen voll zustimmen.
Aber Vorsicht! Man kann sich beim ausprobieren schnell bei den Nachbarn unbeliebt machen,hähä.

Opiumtisch 100 x 50cm Natur
Opiumtisch 100 x 50cm Natur

5.0 von 5 Sternen Der Tisch, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Opiumtisch 100 x 50cm Natur
gefällt mir sehr gut. Durch seine zwei Naturfarben vermittelt er zwischen meinen etwas dunklen Akzienholzmöbeln und dem sehr hellen Laminat Fußboden.Er ist gut verarbeitet und wird gut gewachst geliefert. Ich würde ihn wieder kaufen.

Titan PC-Cooler, TTC-004T2B, Slot-Montage
Titan PC-Cooler, TTC-004T2B, Slot-Montage
Wird angeboten von Fortuna Trade

2.0 von 5 Sternen Das Lüfterchen, 19. Dezember 2014
ist schön schlank und lässt sich schnell einbauen aber es heult wie ein Föhn und ist nicht regelbar. Man könnte es vielleicht Schwerhörigen empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12