Profil für bromor > Rezensionen

Beiträge von bromor
Top-Rezensenten Rang: 4.212.634

bromor (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute Soundkarte, 18. April 2012
Nachdem ich vergebens Hundert Euro in einen Sound-blaster Cube 3D investierte und diesen in meinen Schreibtisch verbannt habe ist diese Sound-Karte eine Wohltat für meine Ohren.Wer den faden Klang von Onboard Soundchips satt hat ist mit der Xonar DX bestens bedient!

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr leise, 18. April 2012
Das Netzteil ist kaum zu hören und das Kabelmanagement ist bestens.Die Innentemperatur in meinem PC-Gehäuse sank um satte 11 Grad!

Mini-Schraubendreher Set 12-in-1Pearl PE-3039
Mini-Schraubendreher Set 12-in-1Pearl PE-3039
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Schraubendreher, 18. April 2012
Egal ob Festplatte oder Brillenbügel mit diesem Teil schraubt man alles.Der Schraubendreher ist griffig und die Bithalterungen im Etui sind vorbildlich.

Creative Sound Blaster Recon 3D Interne Gaming Soundkarte PCI-e Bulk
Creative Sound Blaster Recon 3D Interne Gaming Soundkarte PCI-e Bulk
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Rückschritt, 16. März 2012
Leider muss ich meinem Vorredner Recht geben.Habe die Karte gekauft weil ich mit meiner X-Fi Xtreme Gamer dauernd Treiberprobleme unter Win 7 64bit hatte.Ich dachte mit der Neuen kann es ja nur besser werden.Gepfiffen!Vom Klang her war die X-Fi besser und die Treiber machen auch Probleme.Dies macht sich bemerkbar durch abgehackten Sound und wenn man die Karte einige Zeit laufen hat spielt sie wmv und andere Formate gar nicht mehr oder nur sehr leise ab.Nach einer Neuinstallation der Treiber lief sie wieder einige Zeit und nun nach einem Windows Update hat sie wieder die gleichen Macken.Ich habe mir nun die Xonar DX bestellt und werde die Creative Karte in die Tonne kloppen.Schade um das Geld!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2012 7:43 PM MEST

Canon Pixma MG3150 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
Canon Pixma MG3150 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

4.0 von 5 Sternen Canon Pixma MG3150, 14. März 2012
Der Drucker ist ganz OK aber etwas umständlich zu bedienen.Sehr schnell ist er nicht und der Scanner braucht auch seine Zeit bis er in die Gänge kommt.Gut ist das man nach dem einrichten kein USB Kabel mehr braucht (WLAN) und für den Heimgebrauch sollte er ausreichen.

August DVB-T202 - DVB-T USB TV Stick - PC Fernseher Tuner und Digital Recorder - Windows PC TV Dongle mit Antenne und Fernbedienung
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 14. März 2012
Mit dem August DVB-T Stick bekomme ich alle Programme (Raum Bonn) in bester Qualität.Die beigelegte Fernbedienung ist Unfug aber ich brauche sie auch nicht.Mit dem Windows Media Center kann man den Tuner gut bedienen und er lässt kaum Wünsche offen.Fazit: Preiswerter guter TV-Stick!

Multi-Werkzeug "Kreditkarte"
Multi-Werkzeug "Kreditkarte"

4.0 von 5 Sternen Gutes Tool, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Multi-Werkzeug "Kreditkarte" (Werkzeug)
Gutes Tool das wenig Platz in Anspruch nimmt.Einzig störend ist die dünne Plastikhülle die sehr schnell einreißt.Das gab es früher schon mal in Leder.

Samsung SyncMaster BX2431 LED 61cm (24 Zoll) Widescreen LCD Monitor (VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. Dezember 2011
Also das mit den satten Farben stimmt genau und 28 Watt Verbrauch ist auch in Ordnung.Aber....... das Teil hat keinen DVI Anschluß!!!Das macht sich bei mir durch einen 3 mm breiten schwarzen Streifen links und oben am Monitor bemerkbar und eben diesen kann man nicht weg justieren.Leider habe ich zu spät erfahren das dieses bei HDMI durchaus üblich ist.Das ärgerliche ist das ich den Monitor erst 4 Wochen nach der Lieferung in Betrieb nehmen konnte und ihn somit nicht zurück schicken kann.Wegen dem fehlenden DVI giebts deshalb nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2012 4:06 PM CET

Scythe Shuriken Rev.2 Prozessorkühler
Scythe Shuriken Rev.2 Prozessorkühler
Wird angeboten von BoraComputer

3.0 von 5 Sternen Fast gut, 11. August 2011
Der Lüfter ist sehr leise aber für modernere Prozessoren wie den AMD 1100 T scheint er zu schwach zu sein da die Temperatur gegenüber dem Original eher ansteigt.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Premium Edition (uncut)
The Witcher 2: Assassins of Kings - Premium Edition (uncut)

3.0 von 5 Sternen Gnadenlos überbewertet, 25. Mai 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Sicher ist der Witcher 2 kein schlechtes Spiel aber manch einer wird vor Wut kochen wenn er sich mit der grauenhaften konsolenlastigen Steuerung anfreunden muß.Denn so viel ist Sicher :ohne Minispielchen wie Faustkampf geht es an manchen Stellen nicht weiter.Konsolenspieler werden ganz auf ihre Kosten kommen aber der PC-Spieler sei gewarnt.Beim Faustkampf über die W-S-A-D Tasten kann man sich zwar die Finger brechen aber nur mit viel Glück einen Kampf gewinnen.Das Sielhandbuch ist ein Witz denn es wird nicht wirklich viel erklärt und wer den Witcher 1 nicht gespielt hat der kann schon mal die Kriese bekommen.Anfängern kann man nur empfehlen das Spiel auf "leicht" zu stellen denn mit dem Schwierigkeitsgrad "normal" ist an manchen Stellen ebenfalls kaum weiter zu kommen.Ingesammt gesehen ist die Steuerung über Tastatur und Maus sehr unpräzise und schwammig was sich dadurch bemerkbar macht das in Kämpfen gegen mehrere Gegner permanent die falschen angegriffen werden oder das abrollen nicht oder zu spät funktioniert.Kann man über solche Dinge hinwegsehen bekommt man ein Spiel mit bester Grafik und wendungsreichen Ereignissen wie es besser kaum sein könnte.Aber Achtung : die Hardware muß auf neuem Stand sein sonst wird es eine sehr ruckelige Angelegenheit.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2011 2:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10