wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken madeinitaly Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für bromor > Rezensionen

Beiträge von bromor
Top-Rezensenten Rang: 5.807.723

bromor (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Applaus, Applaus (Single Version)
Applaus, Applaus (Single Version)

4.0 von 5 Sternen Jaaa, 5. August 2013
Ich bin kein großer Fan der deutschen Musik aber das Ding gefällt mir.Es ist nur zu kurz,zu kurz,zu kurz,zu kurz.......

Smart Tools Pro
Smart Tools Pro

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Smart Tools Pro (App)
Ein schönes Tool das gängige App's vereint.Am witzigsten ist die Thermometer App denn es soll ja Leute geben(meiner einer)die keinen Bock haben auf den Balkon zu gehen und auf das Thermometer zu schauen. Verbesserungsvorschlag: Entfernungsmesser!Aber wie soll das funktionieren?

Max Payne Mobile
Max Payne Mobile

3.0 von 5 Sternen Oh Max, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Payne Mobile (App)
Eigentlich nicht schlecht gemacht aber die Steuerung ist ein Graus.Ich möchte die Entwickler nicht verärgern denn die haben sicherlich alles gegeben aber wie man es besser macht könnten die sich z.B. bei Bard's Tale für Android abschauen.Wer über genügend Geduld verfügt wird aber sicher auch so seinen Spass bekommen.

AudioTool
AudioTool

5.0 von 5 Sternen Gute App, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AudioTool (App)
Tolles Tool wenn man wissen möchte wie laut sich die Nachbarn gerade anbrüllen,haha.Spass beiseite,es eignet sich gut um die Lautstärke von Geräten und Motoren zu messen.Ich nutze es in der Regel um meine Rechner nach Umbau mit diversen Lüftern zu überprüfen.Nicht das man den Unterschied sonst überhören würde aber es giebt ja auch minimale Unterschiede die zum besten Ergebniss führen.

Xavax Coffeeduck Kaffeefilter für Senseo Classic HD 7810 und HD 7812 (befüllbar mit losem Kaffee sowie Pads)

5.0 von 5 Sternen Gutes Sieb, 5. August 2013
Gute Idee für Sparfüchse.Ich nutze das Sieb in der Hauptsache zum Expresso machen und das geht bestens.Man kann auch gewöhnlichen Kaffee damit brühen aber es ist ein wenig Experimentieren angesagt bis man das richtige Augenmaß für die Pulvermenge entwickelt hat.Naja,wie soll das auch anders sein?!Ich würde es wieder kaufen.

Motorola Kfz-Ladekabel VC700 Motorola MOTOKRZR K1; RAZR V3; PEBL U6 OVP
Motorola Kfz-Ladekabel VC700 Motorola MOTOKRZR K1; RAZR V3; PEBL U6 OVP

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel, 5. August 2013
Einen Stern Abzug giebt es nur weil das Kabel nicht wie angegeben an das "Razr i" passt.Mit zugekauftem Adapter funktionierte es aber gut.Was soll ich sonst noch sagen?Es leuchtet schön blau.

Yesurprise Bin?r Uhr Edelstahl LED Armbanduhr Herren Riefe Unisex Digitaluhr Watch Geschenk Gift 002

5.0 von 5 Sternen Schick, 5. August 2013
Sehr schöne Uhr mit ungewöhnlichem Design. Wenn man sich erst mal ans ablesen der Anzeige-LED's gewöhnt hat macht das Teil richtig Laune und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Panasonic ES-RT33-S503 Rasierer
Panasonic ES-RT33-S503 Rasierer

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ES-RT33-S503 Rasierer (Badartikel)
Bisher war ich der Meinung Elektro-Rasierer müssen von Philips oder Braun sein.Gepfiffen!Bisher hatte ich einen Rasierer mit drei runden Scherköpfen und musste mich in der Handhabung etwas umgewöhnen was nicht sehr schwer fiel.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde den ES-RT33 jederzeit wiederkaufen.Der Akku hält sehr lange und die Reinigung unter fließend Wasser könnte nicht einfacher sein.Also,klare Empfehlung für ein preiswertes gutes Produkt!

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android Jelly Bean) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Ohh Mann!, 5. August 2013
Das ist das beste Smartphone das ich je in den Fingern hatte.Erst mal beeindruckt das Display von den Farben und der Größe her und zeigt das man 4,3 Zoll haben kann ohne ein unhandliches großes Gehäuse.Der Intel Prozessor hat mich schwer beeindruckt und stellt alles ruckelfrei und flüssig dar.Ich behaupte wer es einmal in der Hand genommen hat wird es nicht mehr weglegen da es sich doch erheblich von dem Plastikmüll anderer großer Hersteller unterscheidet.Wenn ich wenig telefoniere hält der Akku 6 Tage und bei gutem Gebrauch mit Internet,Kalendereinträgen und Telefonieren ca. 3 - 4 Tage.Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen!

Premium Flip Style Case Handytasche für das Sony Xperia J ST26i Flip Case Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover mit Displayschutz - Ultra Dünn in schwarz / black bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Ja,, 5. August 2013
das Teil macht genau das wofür es da ist.Es schützt das Phone vor Kratzern und Dellen.Was mir weniger gut gefällt ist die Tatsache das man eine Brechstange braucht um das Handy wieder aus der Hülle zu bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12