Profil für bromor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Boulder Dash®-XLTM
Boulder Dash®-XLTM

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Boulder Dash®-XLTM (App)
Erst war meine Freude groß denn Boulder Dash habe ich auf dem C64 rauf und runter gezockt! Hätte ich gewußt das diese Version nur unter Zeitdruck zu spielen ist hätte ich wohl eher darauf verzichtet!

Original DIETZ Sturmlaterne, Messing poliert, Höhe 254 mm
Original DIETZ Sturmlaterne, Messing poliert, Höhe 254 mm
Wird angeboten von Heinze Metallwarenmanufaktur e.K.

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 13. Juni 2013
Eine solche Lampe kauft man sich einmal im Leben denn sie wird einen vermutlich überdauern. Die Lampe ist solide verarbeitet und rein Optisch ein Schmuckstück was den hohen Preis rechtfertigt.
Mein Vorredner hat sich wohl von dem Namen „Dietz“ irreleiten lassen den Dietz war nie eine deutsche Firma. Herr Dietz wanderte schon achtzehnhundert und nochwas nach Amerika aus und hat erst dort die Lampenfirma gegründet welche mit strenger Qualitätskontrolle seit 1956 in Hongkong fertigen läßt. Meine Lampe sollte erst das Gartenhäuschen bereichern wird aber auf Grund der schicken Optik wohl doch eher in meinem Wohnzimmer bleiben.

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 22. Mai 2013
Das Spiel ist spannend und hat einen hohen Suchtfaktor.Dank der sehr guten Hilfestellung ist es auch gut lösbar und es ist kaum verständlich das es für ein wenig Kleingeld erworben werden kann.

Akku f. IBM Thinkpad T40 T40P T41 T41P T42 T42P T43 T43P R50 R50E R50P R51 R51E R52 - 6600mAh
Wird angeboten von Pda-Square

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. April 2013
Was kann man schon über einen Akku für ein uraltes IBM T40 Notebook schreiben.Er funktioniert und hält je nach Arbeitsweise locker 5-6 Stunden.Er steht hinten über aber mich stört das nicht.War ein guter Kauf!

Wind
Wind

5.0 von 5 Sternen Turm, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wind (Kindle Edition)
Der dunkle Turm 4,5.Damit wird die bester Erklärung schon mitgeliefert.Wenn man das Buch beendet hat wünscht man sich schon wieder das nächste.

Reise Aschenbecher Goldbarren
Reise Aschenbecher Goldbarren
Wird angeboten von mysale24

5.0 von 5 Sternen Schick, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Aschenbecher Goldbarren
Die einzige Erklärung das dieses schicke Ding keine 500 positiven Bewertungen hat scheint mir die zu sein, das wir in Zeiten leben wo Raucher als Verbrecher angesehen werden. Der Aschi ist sehr präzise gefertigt und mutet edel an. Er hat ein gewisses Gewicht und unterscheidet sich alleine dadurch von billigen Chinadreck.

Das schwarze Haus: Roman
Das schwarze Haus: Roman

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das schwarze Haus: Roman (Kindle Edition)
Wenn man diese Art der Literatur mag wird man hier bestens bedient! Stephen King eben. Stellenweise streift es auch die Story vom Dunklen Turm.

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf, 30. März 2013
hat alles bestens geklappt.Bei meiner ersten Rezension hatte ich bemäkelt das das Ende sehr schwer sei aber leider war mir entfallen das ich auf schwer gestellt hatte.Nun kann ich sagen das im Spielmodus "normal" das Ende ganz locker zu erreichen ist. Einzige Kritikpunkte bleiben die nicht mehr ganz Zeitgemäßen Texturen von Blumenbeeten und anderem Kleinkram und schön wäre es gewesen wenn man das ein oder andere Gebäude in den Straßen hätte betreten können.Alles in allem ist Bioshock Infinite sicherlich ein Shooter der im Gedächtnis bleibt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 4:32 PM MEST

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (Add - on) [Download-Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Prächtig, 6. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also voller Vorfreude habe ich meine Aktivierungsnummer bei Steam eingetippt aber es heißt immer : Dragonborn ist noch nicht öffentlich erhältlich.
Also vergebe ich freundlicherweise zwei Sterne weil ich wenigstens den Registierungscode schon mal aus der ansonsten leeren Verpackung fischen durfte.Nachtrag:
So,jetzt läuft es und ich finde es SEHR GUT ! Darum nun alle Sterne!Kleiner Tipp : man sollte vielleicht nicht mit Level 56 (so wie ich es getan habe)in Dragonborn
einsteigen sonst haut man alles mit der Fliegenklatsche weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2013 7:37 PM CET

Mushkin 997072 Blackline Arbeitsspeicher
Mushkin 997072 Blackline Arbeitsspeicher
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Guter Speicher, 15. Januar 2013
Der Speicher ist sehr schnell(wo für wäre er auch sonst da?)und arbeitet sehr gut mit meinem Gigabyte Z77X-D3H zusammen.
Zugegebenermaßen bemerkt man den Geschwindigkeitszuwachs nur im Benchmark.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9