Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für bromor > Rezensionen

Beiträge von bromor
Top-Rezensenten Rang: 6.280.191

bromor (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Caramba 631203 Magic Wonder - Sofort Glanz, 250 ml
Caramba 631203 Magic Wonder - Sofort Glanz, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Knattergeil, 2. November 2014
Meine Vmax wird regelmäßig damit eingerieben und trotzt so eventuellem Flugrost. Das Zeug hat sich seinen Namen als gutes Reinigungs und Konservierungmittel verdient.

Pinewood Fleecejacke Fleece Jacket IOWA, Schwarz, L, 9466 - 400
Pinewood Fleecejacke Fleece Jacket IOWA, Schwarz, L, 9466 - 400

3.0 von 5 Sternen Na jaaa,, 2. November 2014
ich hatte von Pinewood schon bessere und vor allen Dingen wärmere Jacken. Das Schwarz würde ich auch höchstens als Antrazit bezeichnen aber sie passt sehr gut.

Deko-Leuchte ADIMA, Stehlampe aus Natur-Material, eckig, 100 oder 150 cm , Grösse:ca. 150 cm
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 29,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 2. November 2014
die gut zu meinen Möeln passt. Außergewöhnliche Materialien wurden verarbeitet und die Farbgebung passt gut zu meinem anderen Krempel. Liebe Lampenbastler aus Übersee, weiter so!

Geographical Norway Herren Fleecejacke Undertaker Braun Gr. L (AA3)
Geographical Norway Herren Fleecejacke Undertaker Braun Gr. L (AA3)

3.0 von 5 Sternen Die Jacke ist gut aber, 2. November 2014
die Ärmel sind dünn wie Gartenschläuche so das kein Pulli oder Pullover darunter getragen werden kann. Ansonsten ist das verarbeitete Material schön dick und warm.

OZONEE GLO4786 Herren Sakko DUNKELGRAU XL
OZONEE GLO4786 Herren Sakko DUNKELGRAU XL
Wird angeboten von OZONEE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: OZONEE GLO4786 Herren Sakko (Textilien)
dieses Sakko war so als Lückenfüller gedacht und ich habe es eine Nummer zu groß bestellt was sich als richtig erwies. Es passt sehr gut und ist schön leicht.Darum sage ich hier und jetzt: Ozonee`s,weiter so!

Rieker  08097 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (brasil/schwarz 27), EU 45
Rieker 08097 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (brasil/schwarz 27), EU 45

4.0 von 5 Sternen Clog, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08097 Herren Clogs (Schuhe)
abgesehen davon das der Schuh etwas knapp ausfällt trägt er sich nach einiger Zeit ganz gut.Hier sind die fehlenden Worte.

Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Braun (cigar/tabak/schwarz/26), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Genau, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08065 Herren Sneakers (Schuhe)
so habe ich mir das vorgestellt.Der Schuh ist so bequem wie er aussieht.Sehr leicht,Luft durchlässig und auch mit etwas breiteren Füßen gut zu tragen.Liebe Riekers,weiter so!

s-idee® 01163 | S-NANO Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von s-idee

5.0 von 5 Sternen Flugzwerg, 28. Juli 2014
Der Flugzwerg macht richtig Spaß wenn man sich an die empfindliche Steuerung gewöhnt hat. In der Vorbewertung hatte ich nur drei Sterne vergeben weil ich bei Ersatzrotoren nicht fündig geworden bin.Nun habe ich aber erfahren das es eben diese doch zu kaufen gibt.Nun kann ich mit gutem Gewissen fünf Sternchen vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 11:26 AM MEST

Delta Industries Britannia Jacket, oliv, Groesse L
Delta Industries Britannia Jacket, oliv, Groesse L
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Juli 2014
Die Jacke ist ganz gut.Die Ärmellänge ist perfekt aber am Rücken spannt sie ein wenig so das man in der Bewegungsfreiheit leichte Einbußen hat.

Vögel: 300 Arten entdecken & bestimmen (Natur kompakt)
Vögel: 300 Arten entdecken & bestimmen (Natur kompakt)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 6. Juli 2014
Das beste Vogelbestimmungsbuch das ich bisher in die Finger bekommen habe. Man erfährt weniger über spezielle Eigenarten der verschiedenen Vogelarten sonder es wird sehr präzise auf Erkennungsmerkmale hingewiesen und vor allen Dingen auch auf das Verbreitungsgebiet zu den verschiedenen Jahreszeiten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13