Profil für bromor > Rezensionen

Eyekepper Mini Faltbar Lesebrille +2.00
Eyekepper Mini Faltbar Lesebrille +2.00
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 16. November 2013
Sehr gut verarbeitete Minibrille die überall Platz findet. Die Lieferung dauert zwar so 2-3 Wochen da sie aus dem fernen China kommt (auf der Verpackung waren so putzige Zeichen) aber dafür bekommt man etwas das nicht jeder hat und sie ist wie schon erwähnt bestens verarbeitet.

Splashtop 2 - Remote Desktop
Splashtop 2 - Remote Desktop

1.0 von 5 Sternen wäh, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Splashtop 2 - Remote Desktop (App)
hat bei mir nur 2 Tage funktioniert und dann die Arbeit eingestellt. Habe ich darum gelöscht. Man sollte noch etwas dran basteln bevor man so was veröffentlicht.

Bärlappkraut Kräuter Tee 100g FRISCH Tee-Meyer
Bärlappkraut Kräuter Tee 100g FRISCH Tee-Meyer
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Lecker Tee, 16. November 2013
schmeckt so ein bissl nach Heu soll aber Blut und Leber reinigen. Möglicherweise schmeckt er besser wenn man etwas Honig reinkippt.

USB Feuerzeug: Glühspirale, benötigt kein Gas und kein Benzin Sturmfeuerzeug
USB Feuerzeug: Glühspirale, benötigt kein Gas und kein Benzin Sturmfeuerzeug
Wird angeboten von Eclectique cie

3.0 von 5 Sternen Geht so, 16. November 2013
Ich verstehe dieses Glühspiralenfeuerzeug mehr als Spielzeug denn es hält nicht wirklich lange durch und wenn der Wind pfeift will der Glühfaden nicht so richtig an die Arbeit..Leider ist der Spaß schon vorbei denn ich habe es irgendwo liegen gelassen.

Sportliche Lesebrille Lesehilfe mit Metallfassung anthrazit +2,00 Dioptrien mit solidem Brillenetui (121-207-200)
Wird angeboten von Cadenis (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Lesehilfe, 16. November 2013
mit ordentlichen Gläsern. Die Brille ist ordenlich verarbeitet und macht optisch auch was her. Das Etui ist sehr stabil so das man es getrost überall reinstopfen kann ohne das die Brille Schaden nimmt.

Rage - Anarchy Edition
Rage - Anarchy Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Müll, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Computerspiel)
Leider ging ich davon aus hier einen schönen Shooter von ID zocken zu können. Leider haben die es nach 2 Jahren immer noch nicht geschafft das Ding zu patchen so das auf meinem Rechner (3770K,Radeon 7950,16 gb Mushkin ram)eine Ruckelorgie stattfindet wie ich es noch nicht erlebt habe. Aus der Beschreibung geht auch nicht hervor das Rage eigentlich ein Rennspiel ist wo es ohne gewonnener Rennen nicht weitergeht. Die Steuerung über Tastatur ist so fummelig das es mir unmöglich ist auch nur einen Sieg einzufahren. Bei mir friert der Bildschirm alle 10 Sekunden für einige Zeit ein was ein flüssiges spielen sowieso unmöglich macht. Mit einem Wort: MÜLL

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Die App lässt sich gut bedienen und der Einkauf von E-Books geht schnell über die Bühne. Ich lese auf einem Sony Xperia Tablet s und habe meine Freude daran das alles etwas größer ist als auf dem Kindle Touch.

Angry Birds (Ad-Free)
Angry Birds (Ad-Free)

5.0 von 5 Sternen Jau, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds (Ad-Free) (App)
Wenn man irgendwie Zeit totschlagen muss gibt es nichts putzigeres als wütende Piepmätze durch die Luft zu schleudern.Und das auch noch ohne nervige Werbung!

Desperation: Roman
Desperation: Roman

5.0 von 5 Sternen King eben, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Desperation: Roman (Kindle Edition)
Horror und Unterhaltung vom Feinsten. Da ich nicht spoilern will kann ich nur sagen das hier alle Fans des feinen Horrors voll auf ihre Kosten kommen werden.

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr XL Progressive Analog Automatik Edelstahl beschichtet CD-PROG-AT-RGM2-RGRG-BR

5.0 von 5 Sternen Gutes Stück Technik, 13. August 2013
Nachdem ich mich anfangs über Leute lustig gemacht habe die Ihre „Küchenuhren“ am Handgelenk tragen muß ich nun meine Meinung revidieren. Große Uhren gehen doch, jedenfalls wenn es sich um genau diese handelt. Die Uhr habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen und sie ist ein echter Hingucker. In der Beschreibung ist die Uhrenfarbe als rosa angegeben was sich als kompletter Unsinn entpuppte. Sie ist Kupferfarben und sieht sehr wertig und edel aus. Wie nicht anders von einer Automatikuhr in dieser Preislage zu erwarten geht sie sehr genau und ich konnte nach mehrwöchigem tragen keine Zeitabweichung feststellen. Wer eine ungewöhnliche gute Uhr sucht wird mit diesem Wecker bestens bedient. Darum von mir 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9