Profil für ottobrerosso > Rezensionen

22 Bullets [Blu-ray]
22 Bullets [Blu-ray]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Hammer Film, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 22 Bullets [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Mafia Thriller, vollepumpt mit ungeschnittener Action. Zeigt wie der Machthunger mancher Menschen skrupellos angewendet wird. Packende Story, durchwegs spannend, keine Durchhänger. Super Bild und Ton. Schauspielerisch Hammer gespielt von Jean Reno. Unbedingt kaufen, sehr empfehlenswert.

Looker
Looker
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Super Thriller, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Looker (DVD)
genialer 80er Thriller, kann ich mir heute immer noch ansehen. Hab den Fehler gemacht, nach jahrelanger Suche, sofort beim Kauf zuzuschlagen. In der Eile habe ich leider übersehen das die Versio nur auf Englisch ist, aber wie gesaht mein fehler. der Film absolut sehenswert.

Die Tür  [Blu-ray]
Die Tür [Blu-ray]
DVD ~ Valeria Eisenbart

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Tür [Blu-ray] (Blu-ray)
tiefgründig und regt zum Nachdenken an. Sehr gut gemachter Film, die Story ist durchwegs spannend mit nur wenigen Durchhängern. Schauspielerisch perfekt. Hat einen Hauch von Buterfly Effect, erster Teil. Ein richtig packender und spannender Thriller. Sehr empfehlenswert.

Tyson
Tyson
DVD ~ James Toback

5.0 von 5 Sternen Immenser Mike, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tyson (DVD)
von vielen unverstanden, zu früh in die Wolfsmeute hineingeworfen hat er sein Lehrgeld bitter bezahlen müssen. Sein eindrücklichstes Zitat: "Ich bin zu früh alt und zu spät klug geworden". geht unter die Haut. Völlig von der Seele erzählt er von seiner sehr unglücklichen und brutalen Kindheit, dieser Mann ist eine Wucht. Mit voreileigen Verurteilungen sollte man immer abwarten bis man den Mann hinter der Maske kenne kennen gelernt hat. Kauf und Vision absolut empfehlenswert.

Resident Evil: Afterlife 3D (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
Resident Evil: Afterlife 3D (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen Super 3D Effekte, 11. Januar 2013
mit Avatar zusammen bei weitem der beste 3D Film. Die Effekte sind sehr tief, scharf und verzerren nicht, auch nicht bei schnellen Bildwechsel. Ich war völlig erstaunt über die 3D Qualität. Der Ton ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Blueray weist satte Farben und alles wird haarscharf dargestellt. Der Film in sich ist vom Genre her einer der besseren, tolle Action, sehr gut gemachte Zombies und die Story kann sich sehen lassen. Einzelne Makel werden einfach von den tollen 3D Effekten kompensiert die über manches hinwegschauen lassen. Kauf unbedingt empfehlenswert.

Ohne Limit [Blu-ray]
Ohne Limit [Blu-ray]
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohne Limit [Blu-ray] (Blu-ray)
geniale Story, super Idee, und durchwegs spannender Film. Hat mich aus den Socken gehauen. Schauspielerisch sind Bradley Cooper und Robert De Niro der absolute Hammer. dieser Film gehört in jede Filmsammlung. Kauf unbedingt empfehlenswert. Mehr darf hier nicht verraten werden.

Elizabeth - Das goldene Königreich [Blu-ray]
Elizabeth - Das goldene Königreich [Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett

4.0 von 5 Sternen Teil 1 und 2 vier Sterne, 11. Januar 2013
Cate Blanchet ist meines Erachtens in beiden Filmen hervorragend. Sehr schöne Szenen, teils Bildgewaltig. Wer Teil eins gesehen hat, sollte unbedingt auch Teil zwei sehen, gehören einfach zusammen. Die Blueray Versionen sind ziemlich gut, Dunkelszenen kommen zumindest bei meinem (sehr guten Fernseher) sehr schlecht rüber. ansonsten beide Teile sehr sehenswert, zu empfehlen.

Sie leben - "They Live"
Sie leben - "They Live"
DVD ~ Roddy "Rowdy" Piper

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sie leben - "They Live" (DVD)
Für ein Low Budget film einfach genial, ein Klassiker. Roddy "Rowdy" Piper ist eine Wucht, die lange Kampfszene ist der Hammer. Die Story ist einfach toll und die Idee so von ausserirdischen manipuliert zu werden erzeugt schon ein wenig Gänsehaut. Wer keine kostspieliege, effektvolle Science Fiction Produktion erwartet wird von diesem Film positiv überrascht sein. In gewissen Zügen ist der Film seiner Zeit weit voraus. Unbedingt empfehlenswert.

Game of Death [Blu-ray]
Game of Death [Blu-ray]
DVD ~ Wesley Snipes

3.0 von 5 Sternen spannender Krimi, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Game of Death [Blu-ray] (Blu-ray)
mehr nicht. Wesley Snipes wirkt hier ziemlich unterfordert, man weiss er kann mehr. Gute Story und scharfe Blueray Qualität. Weshalb der Film mit SFK18 angegeben wird ist mir völlig ein Rätsel. Der Film wirkt komplett geschnitten und bei den vielen Genickbrüchen hört man überhaupt nichts, kein knacken nichts. Die Szenen wirken foglich völlig künstlich, da haben die Peoduzenten ein Riesenbock geschossen.

Born to Raise Hell - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
Born to Raise Hell - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Steven Seagal

4.0 von 5 Sternen Steven Seagal, 11. Januar 2013
Hier muss man als Massstab Steven Seagal nehmen. Wenn man seine "Werke" ansieht, kann man wirklich nur ein paar wenige als sehr gelungen rauspicken. Dieser Film hier ist gut. eines seiner besseren Filme. Hart, spannend und Actionreich. Die szenen kommen einigermassen realistisch herüber. Seine Mimik hat sich leider in den Jahren noch mehr versteinert und sein völlig künstlicher Haaransatz wirkt fast schon lächerlich. Asonsten ein guter Unterhaltungsfilm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13