Profil für Raul > Rezensionen

Beiträge von Raul

Raul (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rough Guide Map Czech Republic (Rough Guide Country/Region Map)
Rough Guide Map Czech Republic (Rough Guide Country/Region Map)
von Rough Guides
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super-robust, 30. Juli 2011
In unseren 2 Wochen Motorradsurlaub durch Tschechien als Überblickkarte verwendet, mehrmals mitten im Regen. Dank plastifiziertes Papier, trotz Nass immer gut erhalten. Man kann die Karte gut falten, auch durch nicht "offiziellen" Stellen.

Cesko - turisticky autoatlas 1:100.000 spiral: Shocart Atlas
Cesko - turisticky autoatlas 1:100.000 spiral: Shocart Atlas

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 30. Juli 2011
Spitze Strassen-Atlas. In unserem Urlaub (July 2011) für 2 Wochen mit Motorrad verwendet (wir hatten kein GPS o. ähnliches). Die extra-Tips mit den Turistischen Atraktionen waren sehr gut ausgewählt. Auch die Stadtpläne haben uns weiter geholfen.

Böhmisches Paradies/Cesky raj: 1 : 50 000: Wanderkarte mit Radrouten und Naturführer. GPS-genau

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sooo gut, 30. Juli 2011
Als Überblick-Karte für das gesamte Gebiet ist die Karte gut, nicht aber für die feine Details. Dafür besser eine lokale Karte kaufen.

Einhell RG-SA 1433 Elektro-Vertikutierer-Lüfter, 1400 Watt, 33cm Arbeitsbreite, 3-fach höhenverstellbar, 28l Fangsack

5.0 von 5 Sternen Gutes Verhältnis Qualität-Preis, 30. Juli 2011
Einfach zu montieren (keine Hilfe von einer 2. Person nötig). Sehr leicht. Nur das nötige Gewicht um seine Funktion auszuführen. Fein regulierbar: damit kann man mehrere Male vertikutieren anstatt nur einmal und dadurch mit der Gefähr, den Rasen zu beschädigen.

Pocket Pilot Prag ( Praga ): Ein äußerst praktisch und robuster Reisebegleiter voller detailreicher Kartographie und vielfältigen Reiseniformationen. ( Laminiert )

5.0 von 5 Sternen unverzichtbar, 1. August 2010
Der Pocket-Pilot ist einfach unverzichtbar. Ich hatte es gekauft mehr wegen Strapazierfähigkeit, aber als Plan hat sich bestens bewert, viel besser als die lokalen für Touristen angebotenen Pläne. Immer dabei in der Tasche oder in der Hand (kann man unendlich falten). Wir sind mit Auto nach Prag gefahren. Sogar da hat den kleinen geholfen.

Holz-Tischfußballspiel Kicker ca. 51 x 31 cm
Holz-Tischfußballspiel Kicker ca. 51 x 31 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Mehr kann nicht erwarten, 1. August 2010
Das Spielzeug entspricht alle Erwartungen. Kleine und nicht so kleine haben Spass daran. Spiele á 4 sind sogar spannender. Demontiert passt in jedem Koffer. Ich selbst war in Urlaub mit dem Ding.

Freiburg-Ost, Dreisamtal, St. Peter, St. Märgen: 1:30000. Schwarzwald. GPS-genau

4.0 von 5 Sternen nützliche Karte, 9. Juni 2009
Massstab und Detail stimmen. Sogar mein Bruder, der von mir die Karte für eine kurze Urlaubsperiode benutzt hat, kammt damit zurecht.

The Music of Cape Verde
The Music of Cape Verde
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Reizvolle Musik, die niemanden indiferent lässt, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: The Music of Cape Verde (Audio CD)
Reizvolle und reichvolle Musik. Man spürt Afrika und Portugal gleichzeitig. Eine Freude für das Herz.

Queens of Fado
Queens of Fado

4.0 von 5 Sternen Musik für die Seele, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Queens of Fado (Audio CD)
Kaum was eine andere Musik als Fado kann die Seele so bewegen. In diesem Kompendium sind viele Exponenten dieses Stil gut representiert. Ideal auch als Hintergrundmusik für ein intimes Gespräch unter 4 Augen.

Black-Line USB Hand-Barcode-Scanner CCD Barcodescanner 82mm, 100 Scan/Sek. in schwarz
Wird angeboten von allofbarcode

4.0 von 5 Sternen Qualität-Preis Verhältnis stimmt, 9. Juni 2009
Der Scanner braucht keine Installation. Sogar mein Windows 2000 hat das Gerät direkt erkannt. Und dazu Qualität-Preis Verhältnis stimmt. Alles in allem ein guter Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4