Profil für A. Radzio > Rezensionen

Beiträge von A. Radzio
Top-Rezensenten Rang: 4.114.142

A. Radzio "chilling-moon" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Erotic Lounge 9 - Cool Desires
Erotic Lounge 9 - Cool Desires

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!!!, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Erotic Lounge 9 - Cool Desires (MP3-Download)
Ein wirklich durchdachtes und stimmiges Album, dass durch die filigrane Auswahl der Künstler und der Auslese der in sich homogen wirkenden Songs besticht! Besondere Highlight ist der Continous Mix von DJ Sleeptalker. 5 Sterne plus!
Diamonds & Pearls Lounge Vol. 4 (A Fine Selection of the Best Lounge Artists)

Erotic Lounge 9-Cool Desires
Erotic Lounge 9-Cool Desires

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse diese Erotic Lounge!, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Erotic Lounge 9-Cool Desires (Audio CD)
Diamonds & Pearls Lounge Vol.4
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2012 1:53 PM MEST

Hotel Costes Vol.14
Hotel Costes Vol.14

5.0 von 5 Sternen Klasse Lounge Serie!!!, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hotel Costes Vol.14 (Audio CD)
Diese Compilation ist ein Muss für alle Chillout-Fans! Ein kleiner Tipp von mir an alle Chillout&Lounge-Fans, hört mal in die "Diamonds & Pearls Lounge" Serie rein!

Cafe Del Mar: Volumen Uno Y Dos
Cafe Del Mar: Volumen Uno Y Dos
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Klasse Compilation!, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar: Volumen Uno Y Dos (Audio CD)
Diamonds & Pearls Lounge Vol.1
Diamonds & Pearls Lounge Vol.2
Diamonds & Pearls Lounge Vol.3
Diamonds & Pearls Lounge Vol.4

Bomann GSPE 774.1 teilintegrierbarer Geschirrspüler / A+ A / 9 Maßgedecke / 55 db / Edelstahl / 6 Programme / Überlaufsicherung / Lieferung ohne Frontplatte
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen sehr gutes preisleistungsverhältnis, 28. Juli 2010
ich bin mit der maschine sehr zufrieden. der geräuschpegel ist okay.der vorgänger (siemens gsp) war auch nicht viel leiser. positiv ist auch die umfangreiche programmwahl.ich bin bis jetzt rundum zufrieden und würde mir die maschine wieder kaufen - gerade zu dem preis!

EAST - Volume Mandarin (mixed by Ping)
EAST - Volume Mandarin (mixed by Ping)

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Compilation!, 1. Juni 2010
Die EAST Mandarin Compilation besticht nicht nur durch gute Musik, ganz besonders gefällt mir das edle Booklet, wirklich sehr besonders und außergewöhnlich! Mir persönlich gefällt die Relax Abteilung besser, sehr geschackvoll zusammen gestellt einige Künstler kenne ich bereits von der "Diamonds & Pearls Lounge" Serie! Insgesamt ein klasse Compilation!
Diamonds & Pearls Lounge Vol.1
Diamonds & Pearls Lounge Vol.2
Diamonds & Pearls Lounge Vol.3

Alvi Himmelstange Standard rund
Alvi Himmelstange Standard rund
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung-gute Ware, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Alvi Himmelstange Standard rund (Babyartikel)
Wir sind mit der Himmelstange sehr zufrieden.Die Montage geht schnell und ist einfach zu machen.Die Ware war 2 Werktage nach Kauf schon da!!!Also alles super!!

Bedroom Escapades Vol. 7
Bedroom Escapades Vol. 7

5.0 von 5 Sternen Schön zusammen gestellte Auswahl!, 21. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Bedroom Escapades Vol. 7 (MP3-Download)
Diese Bedroom Escapades Vol.7 ist wirklich gelungen. Sehr stimmige Zusammenstellung.
Diese Compilation brauch sich nicht hinter den grossen Sampler-Serien wie Cafe del mar, Buddha Bar, Silk Lounge oder der noch recht jungen Serie "Diamonds & Pearls Lounge" zu verstecken. Daumen hoch!

Le Voyage Abstrait Deluxe EP
Le Voyage Abstrait Deluxe EP

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Compilation!, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Le Voyage Abstrait Deluxe EP (MP3-Download)
Sehr stimmige Zusammenstellung.
Blank&Jones zusammen mit Raphael brauchen sich mit dieser Compilation sicherlich nicht hinter den grossen Sampler-Serien wie Cafe del mar, Buddha Bar oder der noch recht jungen Serien "Diamonds & Pearls Lounge" & "Silk Lounge" zu verstecken. Daumen hoch!

Bar Lounge Classics - Relax Edition
Bar Lounge Classics - Relax Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr stimmige Zusammenstellung!, 4. Dezember 2009
Diese Bar Lounge Classics ist wirklich gelungen. Sehr stimmige Zusammenstellung.
Diese Compilation brauch sich nicht hinter den grossen Sampler-Serien wie Cafe del mar, Buddha Bar, Silk Lounge oder der noch recht jungen Serie "Diamonds & Pearls Lounge" & verstecken. Daumen hoch!

Seite: 1 | 2