Profil für TIAtia > Rezensionen

Beiträge von TIAtia

TIAtia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hungry Dino (Kindle Tablet Edition)
Hungry Dino (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Viele Fehler enthalten, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hungry Dino (Kindle Tablet Edition) (App)
Schade, weil ich als Cut the Rope Fan natürlich gehofft hatte, ich könnte mit Sohnemann gemeinsam noch ein weiteres Spiel dieser Art "vertragen". Aber viele Level funktionieren einfach nicht, also sie laufen, aber man kann eben nicht alles einsammeln, weil das irgendwie wohl falsch programmiert ist. Cut the Rope im Gegensatz dazu läuft hervorragend.

Simon für Android
Simon für Android

5.0 von 5 Sternen Wie man es eben als Kind der 80-iger kennt ;-), 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simon für Android (App)
Ich habe diese App gezogen, weil ich das Spiel als Kind der 80-iger Jahre noch im Original kenne und damals super fand. So konnte ich es meinem Sohn vorführen und auch wenn man nie lange damit spielt...so ab und an kann man die Kids mal ein paar Minuten dafür begeistern. Funktioniert und ist eben, wie es ist und wie man es kennt.

Bubble Shooter Arcade Games
Bubble Shooter Arcade Games

1.0 von 5 Sternen Bin ich zu blöd für oder funktioniert nicht wirklich gut...., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Shooter Arcade Games (App)
Also eigentlich liebe ich solche Spiele und habe die auch in der Vergangenheit schon gerne immer mal auf dem Handy gespielt. Also los und dieses Spiel geholt....nee auf meine Iconia B 1 funktioniert das irgendwie nicht gut so mit dem Zielen...oder ich bin einfach zu blöd dazu. Ich kann dieses Spiel für mein Gerät nicht empfehlen.

Flow Free: Bridges
Flow Free: Bridges

5.0 von 5 Sternen Für lau kann ich mit der Werbung gut leben, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flow Free: Bridges (App)
Ich liebe dieses Spiel, für mich absolut süchtig machend. Da es kostenlos ist, erscheint sehr häufig Werbung für andere Spiele, aber mich persönlich stört das nicht so sehr, obwohl ich gerne eine paar Cent bezahlen würde, wenn diese dann nicht mehr auftaucht.

Kishon's beste Autofahrergeschichten
Kishon's beste Autofahrergeschichten
von Ephraim Kishon
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Angriff auf die Lachmuskeln, 31. Januar 2011
KLASSE!! Aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. Toll zu lesen. Viele Kurzgeschichten, die man immer wieder zur Hand nehmen und lesen kann. Ein MUSS für jeden der satirisches Lesevergnügen wünscht - hier wird er es finden. Uneingeschränkt empfehlenswert. Das Buch sollte man behalten und immer wieder mal zur kurzweiligen Unterhaltung aus dem Bücherschrank holen !!

"Was ich noch zu sagen hätte": Reinhard Mey-Biographie
"Was ich noch zu sagen hätte": Reinhard Mey-Biographie
von Reinhard Mey

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen...muss man aber nicht, 31. Januar 2011
Also das Buch ist von der Aufmachung her toll, vom Inhalt her...okay. Ich bin ein etwas jüngerer Reinhard Mey Fan und muss sagen, dass mir die Erklärungen zu den 50er und 60er Jahren zu langatmig waren. Auch nicht so gut gefallen mir die ganzen Lieder-Texte. Wenn ich diese hätte haben wollen, hätte ich speziell danach gesucht. Alles in allem war mit diese Biografie zu "oberflächlich" und "sauber", was aber sicherlich Ansichtssache ist und wohl nunmal auch in der Person des Reinhard Mey begründet ist. Was wirklich Neues und Interessantes steht meiner Meinung nach nicht drin. Deshalb nur drei Sterne, obwohl ich ansonsten ein großer Fan von Reinhard Mey und seiner Musik bin.

Play Deep
Play Deep

5.0 von 5 Sternen Das beste Album überhaupt !!, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Play Deep (Audio CD)
Bin ein Fan der ersten Stunde und habe auch so ziemlich alles weitere, was die Band so hergibt. Viele klasse Songs gab es natürlich auch späterhin, aber kein Album reicht an dieses ran. Jeder Song absolut top-hörbar mit Ohrwurmcharakter. Kann man in einem durch hören und das immer und immer wieder und auch nach all den Jahren...!! Von der Qualität könnte sich so manche weltbekanntere Band mal ein Scheibchen abschneiden...hier wird vor allem Musik auch noch "gespielt" !!
Ein absolutes MUSS für jeden, der auf "Melodic Rock" mit einem Sänger, dessen Stimme an "Sting" erinnert, abfährt !! Uneingeschränkt empfehlenswert !!

Hannelore Kohl
Hannelore Kohl
von Dona Kujacinski

5.0 von 5 Sternen Die beste Biografie, die ich je gelesen habe !!, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hannelore Kohl (Gebundene Ausgabe)
Ich habe diese Biografie nur zufällig gefunden und gekauft. Ich war nie mit der Politik von Helmut Kohl eins und bis ich dieses Buch gelesen hatte, war mir Hannelore Kohl immer nur als leicht unsympathisches "Anhängsel" eines Bundeskanzlers in Erinnerung. Dieses Buch hat meine komplette Meinung über Frau Kohl geändert. Besonders gut gefällt mir, dass das Buch auch auf Tagebucheinträgen ihrer Mutter basiert, so dass man Hannelore Kohl von klein auf über ihre Jugendjahre hinweg "begleiten" kann und wirklich etwas über den Menschen Hannelore Kohl an sich erfährt. Selbstverständlich gehört dann das Dasein als Politikergattin ebenfalls mit hinein, es überwiegt aber nicht. Diese Frau hat sich immer sehr für eigene Projekte engagiert, was in diesem Buch ebenfalls gut dargestellt wird. Man entdeckt Hannelore Kohl als eine zeitlebens sehr disziplinierte, korrekte "Managerin", die sowohl ihre eigenen Interessen gewissenhaft und erfolgreich verfolgt, ohne die Interessen ihrer Kinder und ihres Gatten hinten an zu stellen und das über einen sehr langen Zeitraum im Licht der Öffentlichkeit. Alles in allem ein sehr interessantes, lesenswertes, sehr gut geschriebenes Buch, dass ich jedem, der sich für Biografien interessiert, empfehlen würde.

Jacqueline Kennedy
Jacqueline Kennedy
von Elisabeth Veit

5.0 von 5 Sternen Meine erste Biografie, hat mich dazu verleitet, Biografien zu sammeln, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Jacqueline Kennedy (Taschenbuch)
Diese Biografie habe ich von einer Kollegin ausgeliehen, weil diese sie mir empfohlen hatte: Ich war absolut begeistert. Toll und unterhaltsam geschrieben, ohne dass es wirklich politisch wird, sondern tatsächlich ein "Einblick" aus ihrem "Blick"...mich hat das Buch absolut fasziniert und dazu inspiriert, weiter Biografien zu lesen, bislang konnte keine an diese heranreichen was die Art und Weise betrifft. Ich glaube die Autorin hat völlig unvoreingenommen gut das Leben von Jackie Kennedy beschrieben und so geschrieben, dass der Leser sich selbst über Jackie Kennedy sowie ihr famliäres und dann angeheiratetes familiäres Umfeld ein Bild machen kann und auch wird. Man wird feststellen müssen, dass die "Sauberfrau" auch nicht immer so sauber war, aber gerade das macht sie meiner Meinung nach auch sympatisch und menschlich. Es wird kein gebügeltes, glattes Bild einer Firstlady gezeigt, sondern die "rauhe" Wirklichkeit einer dauernd rauchenden, tablettensüchtigen aber trotzdem - angesichts ihrer Position - sicher guten Mutter und Ehefrau eines Mannes, der sie wohl nur aus Prestigegründen "gehalten" hat. Ein wirlich interessanter Blick hinter die Fassade...Gelungen und meiner Meinung nach absolut empfehlenswert !!

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Lego Star Wars - Die komplette Saga
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 8. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist - ebenso wie alle Spiele aus der Lego-Reihe meiner Meinung nach - einfach genial. Mein Sohn, der von Star Wars noch überhaupt keine Ahnung hat, hat sich genauso beim Spielen amüsiert wie ich, die alle Filme der Reihe kennt...super Unterhaltung für die ganze Familie...Sollte man für üble Regentage und im Winter bei größter Langeweile immer mal wieder aus dem Schrank holen...kann man jederzeit einfach wieder von vorne anfangen...GENIAL!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5