Profil für TIAtia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cut the Rope
Cut the Rope

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope (App)
Einfach eines meiner Lieblingsspiele. Es wird mit der Zeit schwerer, aber alles absolut ohne Hilfe durchspiel bar. Hilfen kaufen ist absolut unnötig, wenn man nicht weiter weiß...einfach mal bei Youtube nachsehen und wenn man dann weiß, wie es gemacht werden soll....probieren, probieren, probieren ;-)

Mahjong HD
Mahjong HD

5.0 von 5 Sternen Mahjong eben..., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong HD (App)
Ja gut, wie schon in der Überschrift gesagt: Mahjong eben. Funktioniert einwandfrei auf meinem Android Tab, aber nichts besonderes, ohne Schnörkel.

TubeMate YouTube Downloader
TubeMate YouTube Downloader

5.0 von 5 Sternen Für Android Iconia B 1 Tablet geeignet, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TubeMate YouTube Downloader (App)
Habe diese App für mein Tablet wie in der Überschrift schon benannt runtergeladen und keinerlei Probleme damit. Funktioniert und macht, was sie machen soll. Punkt. Schluss. Aus.

Undercover SW12825 - Scooli Schulranzen Set Campus, Star Wars, 5-teilig
Undercover SW12825 - Scooli Schulranzen Set Campus, Star Wars, 5-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Set, 2. Februar 2014
Musste mein Sohn natürlich zur Einschulung haben und ist wirklich toll. Dieses Set war hier bei uns in der City selbstverständlich auch zu bekommen, aber um welchen Preis? Es kostete im Durchschnitt 30,00 Euro mehr und so war das Bestellen natürlich das nahe liegendste. Er ist jetzt in der 2. Klasse, alles hat bislang prima durchgehalten. Keine Abplatzungen, Schrammen, Risse oder aufgegangene Nähte. Qualität also auch super.

Herding 448595050412 Bettwäsche Star Wars, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Februar 2014
Also natürlich diese Bettwäsche erstanden, weil mein 8-jähriger Sohnemann diese UNBEDINGT haben wollte. Ich finde die Qualität sehr gut, der Aufdruck ist ja Geschmackssache, ansonsten - was mir nichts macht, da ich ein BÜGELFREAK bin - leider immer sehr verknittert. Also wen das stört, der hat mit dieser Bettwäsche leider Pech. Ich finde sie aber ansonsten sehr gut.

Treasures of Montezuma 3
Treasures of Montezuma 3

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel ever, ever, ever.... ;-=, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Treasures of Montezuma 3 (App)
Da geht nix drüber für mich....absolut klasse und man kann lange daran spielen. Läuft absolut flüssig auf meinem Iconia B1. Sehr empfehlenswert.

Treasures of Montezuma 2
Treasures of Montezuma 2

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Treasures of Montezuma 2 (App)
Zuerst kannte ich Treasures of Montezuma 3 von meinem Laptop und nachdem ich das dann durch hatte, musste ich natürlich auch diesen Teil haben und habe ihn nun auf meinem Tablet. Läuft einwandfrei und ist super, aber natürlich ist der 3. Teil noch besser.

Hungry Dino (Kindle Tablet Edition)
Hungry Dino (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Viele Fehler enthalten, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hungry Dino (Kindle Tablet Edition) (App)
Schade, weil ich als Cut the Rope Fan natürlich gehofft hatte, ich könnte mit Sohnemann gemeinsam noch ein weiteres Spiel dieser Art "vertragen". Aber viele Level funktionieren einfach nicht, also sie laufen, aber man kann eben nicht alles einsammeln, weil das irgendwie wohl falsch programmiert ist. Cut the Rope im Gegensatz dazu läuft hervorragend.

Simon für Android
Simon für Android

5.0 von 5 Sternen Wie man es eben als Kind der 80-iger kennt ;-), 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simon für Android (App)
Ich habe diese App gezogen, weil ich das Spiel als Kind der 80-iger Jahre noch im Original kenne und damals super fand. So konnte ich es meinem Sohn vorführen und auch wenn man nie lange damit spielt...so ab und an kann man die Kids mal ein paar Minuten dafür begeistern. Funktioniert und ist eben, wie es ist und wie man es kennt.

Bubble Shooter Arcade Games
Bubble Shooter Arcade Games

1.0 von 5 Sternen Bin ich zu blöd für oder funktioniert nicht wirklich gut...., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Shooter Arcade Games (App)
Also eigentlich liebe ich solche Spiele und habe die auch in der Vergangenheit schon gerne immer mal auf dem Handy gespielt. Also los und dieses Spiel geholt....nee auf meine Iconia B 1 funktioniert das irgendwie nicht gut so mit dem Zielen...oder ich bin einfach zu blöd dazu. Ich kann dieses Spiel für mein Gerät nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5