Profil für S. Neff > Rezensionen

Beiträge von S. Neff
Top-Rezensenten Rang: 3.959.199

S. Neff "sonnenschein" (bayern)

Belle blanc - aus Liebe zu Weiß
Belle blanc - aus Liebe zu Weiß
von Mirjana Schnepf

4.0 von 5 Sternen ...leider mit Schönheitsfehlern.., 13. März 2011
Ich habe nur lange überlegt ob ich mir dieses Buch kaufe, die Rezensionen war ja unterschiedlich...
Nach dem ich mich dann dazu durchgerungen habe und es mir bestellt habe, war ich echt gespannt, wie ich das Buch fingen würde..
Das Buch ist ingesamt wirklich gelungen und macht Menschen, die den weißen Einrichtungsstil lieben, sicherlich viel Freude.
Minus:
Schon auf den ersten Seiten hatte ich den Eindruck, dass das Buch in Eile produziert wurde.
Das lag insbesondere daran: Schreibfehler, Texte, die so sehr in Richtung des Falzes gerutscht sind, dass das schöne Buch stark auseinander gedehnt werden muss und Kochrezepte (Kartoffelspalten mit Kräutern) die teilweise an anderer Stelle schon so häufig veröffentlicht wurden, dass man den Eindruck gewinnen könnte, hier sollten auf Krampf Seiten gefüllt werden.
wie ich gelesen habe, haben viele liebe Menschen bei dem Buch geholfen, vielleicht zu. Ein Stern Abzug, für ein wunderschönes Bilderbuch für Erwachsene mit kleinen Schönheitsfehlern.
Ich werde die beiden weiter beobachten!!!!

Inspiration in Weiß: Wohnen & Dekoration
Inspiration in Weiß: Wohnen & Dekoration
von Ingela Broling

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollte man sich gönnen...., 13. März 2011
Ein wahrlich schönes Buch.
Ich habe mir den Kauf lange überlegt, habe mich dann dazu entschlossen und habe den Kauf nicht bereut.
Gerne schaue ich, wenn ich die Zeit finde, in das Buch und freue mich über die Gestaltung und die Ideen.
Wer diesen Stiel mag, sollte es sich gönnen.

Brother MFC8880DN Multifunktionsgerät (USB 2.0, 64MB Speicher, 30 S/min, Papierkassette)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens..., 4. Oktober 2010
ALLES BESTENS!
SCHNELLE LIEFERUNG!!
WARE WIE VERPROCHEN!!
... SUPER GERÄT!!! SCHNELLE ERWÄRMUNG, VIELE MÖGLICHKEITEN!!
Keine Schwierigkeiten beim Installieren!!