weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Christoph Maier > Rezensionen

Beiträge von Christoph Maier
Top-Rezensenten Rang: 2.477.968

Christoph Maier

Seite: 1 | 2 | 3
Original Top Gun Kostüm Topgun Pilotenkostüm Pilot Gr. 48/50 (M), Größe:M
Original Top Gun Kostüm Topgun Pilotenkostüm Pilot Gr. 48/50 (M), Größe:M
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen gut, aber nicht perfekt, 27. März 2013
Der Anzug hat für mich perfekt gepasst, nur an den Schultern war er mir beim anziehen zu eng (habe breite Schultern). Ein Stern abzug gibt es es für den Reiferschluss, der nach dem zweiten Mal tragen seinen geist aufgab und ein neuer hineingenäht werden musste.
abgesehen davon ein gutes Produkt für einen angemessenen Preis.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, so muss es sein, 27. März 2013
Wie die Überschrift schon sagt, ist der Gutschein schnell bestellt und umgehend bereit zum einlösen. So sollte es überall sein.

Messer: Gedichte und Fotos
Messer: Gedichte und Fotos
von Jens Rötzsch

5.0 von 5 Sternen Tolle Gedichte, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Messer: Gedichte und Fotos (Taschenbuch)
Da ich ein Fan von Till Lindemann (Rammstein) bin, war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis ich dieses Buch gekauft habe. Wer die Lieder von Rammstein kennt, weiß, dass der Till Lyrisch einen düsteren Still hat. Aber genau das gefällt mir daran. Die Gedichte zeigen eine Welt auf, die ansonsten gerne ignoriert oder hinweggesehen wird. Deswegen kann ich jedem dieses Buch nur empfehlen.

Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz
Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 7. Mai 2012
Es ist eine gute Tasche und schützt den Laptop für einen guten Preis. Ich würde sie weiterempfehlen und nocheinmal kaufen

Trekstor DataStation maxi light 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 15 ms, 32MB Cache, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Platte, 7. Mai 2012
Die Festplatte ist jetzt bei mir länger als einen Monat im Betrieb und zeigt keine Macken. Würde sie wieder kaufen

Edler Kilt in blau - kariert Gr.L NEU mit Schärpe
Edler Kilt in blau - kariert Gr.L NEU mit Schärpe
Wird angeboten von Volland Andrea

5.0 von 5 Sternen Passt und sitzt gut, 23. Februar 2012
Ich habe mir für die Fasnet diesen Schottenrock zugelegt und bin für den Preiß mit der Qualität zufrieden. Ich würde ihn wieder kaufen ^^

Don Camillo & Peppone Box Set Edition (5 DVDs)
Don Camillo & Peppone Box Set Edition (5 DVDs)
DVD ~ Fernandel

5.0 von 5 Sternen Pünktlich und in versprochenen Zustand, 20. Januar 2012
Ich habe diese Box als Geschenk bestellt. Sie traf pünktlich ein und im tadelosen Zustand. Ich kann keine Kritik anbringen. 5 Sterne.

Panasonic LUMIX DMC-FS10EG-K Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,86 cm Display, Bildstabilisator) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera, lieferung war leider nicht vollständig, 10. November 2011
Die Kamera wurde rechtzeitig geliefert und funktioniert soweit einwandfrei, jedoch fehlte die Bedienungsanleitung, was aber zu verkraften ist, da wir vom gleichen Modell bereits eine zweite Kamera besitzen.

Herbst - Beginn
Herbst - Beginn
von David Moody

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Geschichte, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Herbst - Beginn (Taschenbuch)
Der Autor versteht es, den Leser in den ersten Seiten die Erlebnisse der einzelnen "Hauptdarsteller" glaubhaft und mitreißend zu erzählen, sodasss man sofort weiterlesen will. Zwar verliert sich etwas das Tempo ab der Mitte, jedoch freue ich mich jetzt schon, die nächsten Bücher dieser Reihe zu lesen

DEUS EX: Human Revolution Limited Edition
DEUS EX: Human Revolution Limited Edition
Wird angeboten von moewi_games

5.0 von 5 Sternen Toller Thriller zum Selberspielen, 23. September 2011
Ich war schon von Anfang an begeistert von den Trailern und für mich war klar, dass ich das Spiel spielen will. Grafisch bietet es eine tolle Atmosphäre, technisch jedoch nicht auf der höhe der Zeit. Storymäßig ist es wie in einem sehr guten Thriller. So muss man Geschichten erzählen.

Ich würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3