Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für U.K. > Rezensionen

Beiträge von U.K.
Top-Rezensenten Rang: 6.099.946

U.K.

Fruit of the Loom Lady-fit valueweight v-neck tee White 2XL
Fruit of the Loom Lady-fit valueweight v-neck tee White 2XL
Wird angeboten von Discounts 4 U!

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 14. Mai 2016
Das T-Shirt ist mindesten 2 Nummern zu klein. Der Stoff ist bretthart. Es wird auch nicht besser nach der ersten Wäsche. Der Versand war okay. Ich habe es nicht retouniert, daß wäre zu teuer gewesen. Keine Kaufempfehlung. Ich bin echt enttäuscht von der Qualität. Diese Marke habe ich schon besser erlebt...

Fashion: 2 Volumes
Fashion: 2 Volumes
von The Kyoto Costume Institute

5.0 von 5 Sternen Für alle die mehr wissen möchten, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fashion: 2 Volumes (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch interessant, weil es die verschiedenen Epochen der Mode gut beschreibt. Die Fotos sind toll. Man erkennt selbst kleinste Details. Ein schönes Nachschlagewerk mit Niveau.

Feen, Nymphen, Nixen aus Märchenwolle
Feen, Nymphen, Nixen aus Märchenwolle
von Christine Schäfer

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 28. Juni 2013
Ich bin begeistert. So schöne Vorlagen habe ich noch nicht gesehen!! Die Anleitungen sind leichtverständlich; Man braucht auch nicht viele verschiedene Materialien, um eine Fee o.ä. nach zuarbeiten. Sehr gute Insieder-Tipps! z.B. Wolle selbst färben, natürlich giftfrei; Ich werde mir das erste Buch von Christine Schäfer auch noch bestellen:

Tiroler Barockkrippe: Krippenbogen mit 24 Figuren zum Ausschneiden, bestehend aus 25 Menschen und 9 Tieren
von Brixen Diözesanmuseum Hofburg
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2013
Für Krippenfans wirklich sehr empfehlenswert. Tolle Farben; sehr schöner Druck; etwas Geduld ist erforderlich bei der Schnippelei, aber es lohnt sich!!

Die Zauberflöte. Oper von Wolfgang Amadeus Mozart (mit Begleit-CD)
Die Zauberflöte. Oper von Wolfgang Amadeus Mozart (mit Begleit-CD)
von Marko Simsa

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. März 2013
Mein Sohn (10 Jahre) hatte die Zauberflöte im Musikunterricht und wollte mehr davon wissen. Die Lehrerin war begeister, was er alles wusste. Sehr schöne Bilder.

Schwanensee: Das Ballett nach Peter Iljitsch Tschaikowsky (Musikalisches Bilderbuch mit CD)
von Marko Simsa

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 30. März 2013
Wir sind sehr begeistert. Das Buch ist wunderbar illustriert und die CD begeistert einfach. Sehr empfehlenswert, vorallem für kleine Künstler.

Kochschule 2 mit Maria Weiß: Rezepte für Thermomix®
Kochschule 2 mit Maria Weiß: Rezepte für Thermomix®
von Maria Weiß
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen exotisch, 30. März 2013
Teilweise sehr (!!!) exotische Rezepte. Ich habe "Bodenständiges" erwartet. Mal sehen, ob ich was ausprobieren werde. Bisher konnte ich mich nicht überwinden.

Eis-Creme: Erfrischend lecker aus dem Thermomix
Eis-Creme: Erfrischend lecker aus dem Thermomix
von C.T. Wild Verlag & Handel GmbH
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen geht sooooo, 30. März 2013
Die Rezepte sind nicht schwierig, aber sie dauern halt lange. Ich habe nicht so zeitaufwendige Rezepte erwartet. Ich werde trotzdem einiges ausprobieren.