Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jay > Rezensionen

Beiträge von Jay
Top-Rezensenten Rang: 6.364.579

Jay

Seite: 1 | 2
Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle TOUGH ARMOR [doppelte Schutzschicht] - Tasche  Samsung Galaxy S6/ SVI, Extrem hoher Fallschutz - dunkelgrau [Gunmetal - SGP11337]
Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle TOUGH ARMOR [doppelte Schutzschicht] - Tasche Samsung Galaxy S6/ SVI, Extrem hoher Fallschutz - dunkelgrau [Gunmetal - SGP11337]

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle der Extraklasse, 12. Mai 2016
Vorab, wie der Titel schon sagt bin ich völlig von dieser Schutzhülle begeistert. Ich führe in Stichworten aus, was mir persönlich daran gefällt:

- die Hülle sieht exakt so aus wie auf den Produktbildern - viel. sogar noch besser, kann jedoch subjektiv sein
- sie ist bin ins letzte Detail sehr gut verarbeitet - ich konnte keinen einzigen Makel finden
- die Qualität des Materials außen, wie innen ist ebenfalls äußerst hochwertig
- der ausklappbare Ständer ist sehr stabil
- das Rausnehmen und Einfassen des Smartrphones geht sehr gut von Statten und das Material wirkt so als ob es auch auf Dauer keine Probleme mit dieser Form der Beanspruchung hat ( ich nutze das S6 häufig mit der GearVR und muss es daher rausnehmen )

Negativ: meiner Meinung nach NICHTS. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das höhere Gewicht und der etwas größere Umfang andere Menschen stört . Meiner Meinung nach ist das jedoch ein "Opfer", dass man für einen hochwertigen und vollumfänglichen Schutz dieser teuren Geräte in Kaufe nehmen kann.

Diese Schutzhülle hat mich völlig überzeugt. Sie ist stylisch, qualitativ hochwertig verarbeitet, benutzerfreundlich. Für diesen Preis mehr als legitim.

3 x Membrane Displayschutzfolie Samsung Galaxy Gear Fit - Kristallklar Unsichtbar Aufkleber Schutzfolie, Verpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 12. Mai 2016
Positiv:

Es werden 3x Schutzfolien geliefert, ein recht gutes Display-Tuch, Antistaub-Klebesticker und "Reinstall"-Klebestreifen

Negativ:

Die Folien haften nicht auf der Oberfläche, diese heben jeweils ab der Krümmung ab und auch mit nachdrücklichem entlang Glätten mit dem mitgelieferten Kärtchen bleiben diese nicht haften. Bei einer Folie könnte man davon absehen, aber bei 3x Folien mit demselben Ergebnis kann ich das nur auf eine schlechte Qualität zurück führen.

Selbst, wenn diese Folien geklebt hätten, wäre dann auch noch die übertriebene Blasenbildung ein weiteres Ärgernis. Ich habe Schutzfolien von anderen Herstellen für meine Geräte und diese sind dermaßen gut, dass selbst Ungeübte diese problemlos blasenfrei anbringen können.

Wer also Geld zum Fenster rauswerfen möchte, der möge sich dieses Produkt kaufen. Der Rest schaut besser bei der Konkurrenz nach.

ROGUCI Smartwatch Sport Schrittzähler Aktivitätstracker Fitness Armband Tracker Aktivitäts Schlaftracker für Android Smart Phone und iPhone
Wird angeboten von Dax Hub Limited

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 4. Mai 2016
Die Smartwatch wird in einer adäquaten Verpackung geliefert, anbei ein kleines Zettelchen mit einer mehr oder minder deutschen Beschreibung.
Das Band selbst wirkt robust - das Display ist jedoch extrem anfällig für Kratzer, 1x einen Tisch streifen und es sind sofort tiefe Kratzer drin.
Die zugehörige App "Zeroner" muss man erstmal im Store raussuchen, der QR Code auf der Packung ist nicht mehr gültig.

Die App selbst ist der hauptsächliche Grund für die niedrige Wertung. Mit dem Update auf Android 6.01 ist diese nicht mehr kompatibel, die Geräteverbindung wird ständig unterbrochen, somit ist kein Verlass auf die Anzeige - mehrmaliges Reinstallieren , Cache leeren etc. hat nichts geholfen. Die App selbst poppt ständig in den Vordergrund und scheint ebenfalls andere Bluetoothverbindungen zu beeinträchtigen. Der Entwickler hat es bisher versäumt eine 6.01 kompatible App rauszubringen.

Ich rate jedem davon ab dieses Band und alle anderen zu kaufen. Es gibt noch weitere Smartbands mit anderem Namen, aber eindeutig demselben Hersteller und der selben Software ( z.B. das " Buyee® i5"). Ich hatte das andere Band zuvor und kam damit klar in der alten Androidversion für das wenige Geld und war halbwegs zufrieden, aber nach dem Ausführen des "Firmware-Upgrade" über die APP crashte das Band dermaßen, dass ich es wegwerfen musste.
Dieses Band werde ich umgehend zurückschicken, es ist keinen Cent wert, leider, denn es wird hier viel Poetential verschenkt.

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen EIN STERN. Wieso..? s.u., 9. März 2016
Wieso vergebe ich diesem potentiell guten Spiel nur einen Stern ?

Weil, Ubisoft da fortfährt wo sie bei Assassins Creed Unity aufgehört haben...BUGS! Bugs! Bugs!
Ich habe die Closed Beta gespielt, die Open Beta. Ubisoft war soooooo dermaßen überwältigt von der Resonanz!
Das ist wirklich nett.. Bin aktuell bei folgender Tutorial Mission gelandet: Einführung Flügelausbau

Gehe also an den Laptop, nachdem ich die Mission erfüllt habe, befolge die Tutorial-Anweisung rechts, baue entsprechend aus und was passiert ? NICHTS. Ok, neu geladen, NICHTS, neugestartet, NICHTS, einem Freund beigetreten, versucht, was passiert? Sie werden es erraten, NICHTS .Foren geschaut, etliche Postings deswegen, Resonanz ? NICHTS. Null, nada, kein Support, kein Update, kein Statement, NICHTS.

So, nun stehe ich hier vor einem 60 € teuren NICHTS und habe die Wahl zu warten bis zum Sommer 2017, bis Ubisoft das tut was zu Release hätte sein sollen, nämlich ein stabiles Spiel zur Verfügung zu stellen, oder ich kann Nebenmissionen machen bis ich in Rente gehe, oder das Spiel in den Müll werfen, habe mich noch nicht entschieden. Das Spiel selbst ist gut, aber ich sehe es nicht mehr ein mein Geld in den Rachen einer Spieleschmiede zu werfen die halbfertigen M**** abliefert und dafür auch noch gefeiert werden will. Kein Support, keine Updates, keine Statements, kein gar nix. Ich rate ab das Spiel zu kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 5:22 PM CET

Buyee® i5 Plus-OLED Smart-Armband Bluetooth 4.0 Intelligent Motion Armband Smart Watch Schlafüberwachung Schrittzähler Sport Uhr Wasserdichte Uhr Handy-Uhr für Smartphone iPhone 4S / 5S / 6/6 plus, iTouch5, iPad 3, Samsung Galaxy S4 (i5 plus, schwarz)

1.0 von 5 Sternen Günstiger Einstieg / Update, 18. Dezember 2015
Ich spielte schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir eine Smartwatch zu zulegen. Allerdings fiel es mir schwer einen Kompromiss zu finden zwischen Design und Preis. Für das erste Gerät wollte ich nicht zuviel Geld ausgeben und das was es bisher auf den Markt gab, gefiel mir nicht.

Wie Viele hier habe ich mir mitunter diese Smartwatch näher angeschaut und die Rezensionen gelesen und schwankte ob ich es wagen sollte.
Ich wagte es und wurde nicht enttäuscht. Meine Ansprüche an eine Smartwatch werden völlig abgedeckt, diese sind :

> Anzeige eines Anrufers inkl. Kontaktnamen
> Push-Nachrichten, mind. Whatsapp
> Uhrzeitanzeige

Als ich diese Smartwatch erhielt, war ich erstmal positiv über die gute Verarbeiterung bzw. das Material der Armband. Entgegen so mancher Rezension hier, empfinde ich das Armband als angemessen für den Preis und es wirkt nicht billig. Vom Ersteindruck her wird das Material längere Zeit halten.

Der QR-Code für die App auf der Verpackung führt leider zu einem toten Link. Ich habe die Zeroner-App im Store direkt gesucht und installiert.
Die Kopplung erfolgte auf den Fuß und ohne weitere Probleme. Innerhalb der App aktivierte ich die Push-Nachrichten für Whatsapp, SMS, und Facebook. Bei allen 3 Anwendungen funktionierte es bisher einwandfrei:

> Anrufer + SMS werden mit Kontaktnamen angezeigt
> Whatsapp-Nachrichten zeigen einen ausreichenden Teil Informationen an, darunter auch den Kontakt der geschrieben hat

Alle Push-Nachrichten werden mit einer Vibration der Smartwatch signalisiert. Einziger Kritikpunkt ist, dass wenn man Teil einer Whatsapp-Gruppe ist und diese temporär stumm schaltet, werden diese Nachrichten trotzdem auf die Smartwatch gepushed.

Die Akkulaufzeit ist mehr als solide - ich habe die Uhr täglich genutzt und diese nach ca. 5 Tagen aufgeladen in dem ich diese an den PC ansteckte (USB). Notwendig wäre es jedoch nicht gewesen, weil die Akku-Anzeige bei ca. 80 % Ladung stand.

Diese Smartwatch hat noch weitere, von mir ungenutzte Features, wie Kalorienzähler, Schrittzähler und Schlafrhythmus-Messung. Letztere hatte ich in der ersten Nacht getestet, aber für ungut befunden, weil das Gerät offenbar die ganze Nacht über weiterhin per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden sein muss, was ich nicht möchte.

Wird die Bluetooth-Verbindung getrennt, weil man sich zu weit entfernt, erfolgt ein automatischer Reconnect sobald man wieder in Reichweite ist.
Das wird nicht haptisch oder akustisch signalisiert, man sieht das aber anhand eines entsprechenden Symbols auf dem Gerät selbst.

Das Display ist der größte Schwachpunkt des Gerätes und führt auch zum einen Punkt Abzug. Nach 3 Tagen hatte ich bereits einen kleinen Riß im Display, der relativ unmerklich ist, jedoch unschön ist. Das liegt daran, dass das Display einfach aus Plastik ist, was den Preis natürlich entsprechend nicht anders zu erwarten ist.

Ich empfehle diese Smartwatch jedem Techliebhaber und Nerd, der gerne ein kleines, schickes spaciges Gadget haben möchte.
Für meine Zwecke reicht es völlig aus und das schmale Design sagt mir persönlich sehr zu.

Ich nutze das Gerät in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S6 + Android Lollipop 5.1.1

Update mit Android 6.01:

siehe meine Bewertung hier : http://www.amazon.de/product-reviews/B019GI6AZK/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=recent#R2W8HJWVSZUDIM

Anderer Produktname, derselbe Hersteller, dieselbe App. und WARNUNG: Finger weg vom Firmware-Update in der APP, das hat mir dieses Band hier "zerschossen"!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 12:42 AM CET

LG G4 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für LG G4 (LG G4)
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen 2 Bewertungen: 1. LG G4 ( 5 Sterne ) 2. Samsung Galaxy S6 ( 2 Sterne ), 16. Dezember 2015
1. LG G4

Dieser Display-Schutz für das G4 ist perfekt. Es lässt sich passgenau anbringen ohne Bläschenbildung. Ich bin äusserst ungeschickt und hatte mit anderen Folien Ewigkeiten gebraucht um am Ende trotzdem noch Luftbläschen unter der Folie zu haben. Manche musste ich sogar wegwerfen, weil sofort Staubkörnchen oder Fingerabdrücke drauf waren.

Bei dieser "Folie" reinige ich kurz das Display, ziehe ohne groß überlegen zu müssen die Abdeckfolie ab und lege es leicht auf das Display. Von der Mitte aus zu den Rändern hin glatt streichen, fertig.

Mein G4 flog mir vor einigen Wochen in hohem Bogen in ein Kiesbett. Der Rahmen aussen war mit tiefen Kerben versehen, aber das Display unter der Folie war völlig unversehrt. Die Folie selbst verzeichnete ein, zwei Nanorisse und ich hab mir einfach einen Ersatz geholt und gut war.
Gegenüber den 120 € Displayaustausch waren die knapp 7 € für die Ersatzfolie mehr als gerechtfertig. Für das G4 kann ich nur sagen Note 1 - ohne Zweifel die beste verfügbare Folie für dieses Gerät.

Fazit: 5 Sterne

2. SAMSUNG GALAXY S6

Bei meiner Rezension der gleichen Folie für das LG G4 fiel diese perfekt aus mit 5 Sternen. Beim Samsung Galaxy S6 ist es leider umgekehrt. Ich bin mir sicher, dass die Folie an sich denselben Schutz bietet wie zuvor auch beim G4, ABER offenbar scheint der Hersteller in der Produktion zu sparen, denn die Folie für das S6 scheint dem des Galaxy S6 Edge zu entsprechen, das etwas kleiner ist.

Das Problem hierbei ist, dass die Folie schlicht zu klein ist. An den Rändern ist das Display ca. 1-2 mm ungeschützt. Somit ist für mich kein 100 %iger Schutz gewährleistet und führt dieses eigentlich Spitzenprodukt ad absurdum. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass genau diese Stellen aufschlagen, aber wie sagt der Volksmund so schön "Der Teufel ist ein Eichhörnchen..".

Beim S6 ( nicht Edge ) würde ich von dieser Folie leider abraten und zu Konkurrenzprodukten greifen. Es gibt mindestens einen Hersteller, der das gesamte Display des S6 abdeckt, ebenfalls mit Panzerglas, derselben Preisklasse und sehr guten Bewertungen.

@Bingsale: Bitte nachbessern

Fazit: 2 Sterne

CHG 3315-00 Wind-Aschenbecher Höhe 5,5 cm Durchmesser: 11,5 cm
CHG 3315-00 Wind-Aschenbecher Höhe 5,5 cm Durchmesser: 11,5 cm

2.0 von 5 Sternen Unpassendes Material bzw. schlecht verarbeitet, 14. Oktober 2015
Habe diesen Aschenbecher für unseren Balkon geholt. Nach 5 Tagen ist der Hebelmechanismus abgebrochen. Entweder war das Metall bereits ermüdet oder es ist grundsätzlich ungeeignet.

Die Klappen sind sehr schlecht "verankert" und nur über einen zu kleinen und leicht biegbaren Fortsatz eingelassen. Öffnen sich die Klappen löst sich diese Verankerung häufig. Äusserst schlecht verarbeitet, leider.

Da es jedoch nur ein Aschenbecher ist und es mir ausreicht, dass er geschlossen ist, schicke ich diesen nicht zurück. Nichtsdestotrotz, keine Kaufempfehlung.

Wentronic Internes Stromkabel (2x 5,25mm Stecker auf PCI Express 8-polig) schwarz
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Falsch verarbeitet, 9. November 2014
Ich hatte dieses Kabel für den Anschluss an meiner PCI-Grafikkarte benötigt. Eine der Pinhülsen ist falsch verarbeitet und passt somit nicht an den Anschluss. Somit ist dieser Stecker nutzlos. Ich weiß nicht ob das ein vereinzelter Fehler ist, werde jedoch davon absehen es zu testen mit einer zweiten Bestellung.

EasyAcc® Clip-On Bluetooth Stereo Headset / Kopfhörer mit 7 Buttons und Mikrofon für iPhone, Samsung und alle Android Bluetooth Geräte - Farbe: Schwarz

4.0 von 5 Sternen Solide, 17. Juni 2014
Das Gerät erfüllt seinen Job. Das Pairing funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist ordentlich.

Folgende Mankos gibt es :

- Nach nun 3 Wochen der Nutzung schaltete die englischsprachige Stimme ( Power On / Off, Connected ) auf Chinesisch um
Das stört nicht weiter und ist stellenweise recht witzig sollte dennoch nicht vorkommen

- Wenn der Aku droht leer zu werden kommt alle 15 Sekunden die Sprachmitteilung, dass dies der Fall ist. Das ist besonders dahingehend störend, weil der Aku in diesem Zustand noch mindestens 30 Minuten hält

- Der Pfeil nach rechts für die Songs triggert den nächsten Song an, wie erwartet - bei der Lautstärke ist es genau umgekehrt
Unlogischer Umstand, aber auch überlebbar

Wer mit den obigen Umständen klarkommt sollte zugreifen. Preistechnisch ist das Angebot völlig in Ordnung !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hätte 10 Sterne verdient.., 17. Juni 2014
Inhaltlich wurde hier bereits viel zu gesagt, daher überspringe ich diesen Teil. Da ich demnächst für 2 Wochen in den Urlaub fahre suchte ich als alter Gamer, der ich bin, ein gutes umfangreiches Spiel für meine Vita. Durch Zufall, weil ich ständig in Kommentarbereichen und Reviews zu anderen Spielen die Referenzen auf Persona 4 mitbekam wurde ich neugierig und bestellte mir das Spiel direkt aus dem Store.

Ich spiele seit über 25 Jahren ausgiebiiiiig Videospiele..Persona 4 ist eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe! Keine Übertreibung in diesem Fall. Die Story ist sehr spannend und ich habe bisher keinen Moment der Langeweile entdeckt und obwohl ich die Texte schneller lese als die Sprachausgabe entsprechend drücke ich selten weiter, weil es dermaßen gut gemacht ist, dass man gerne zuhört. Designtechnisch ist das Spiel erste Sahne, jedem Anime-Fan wird das Herz aufgehen. Das Menü ist klar strukturiert und das Design sehr cool gemacht. Die Heranführung an die Spielelemente ist geschickt in das Geschehen eingewoben.Das Gameplay ist einwandfrei, der Soundtrack hammer. Seitdem ich das Spiel habe lasse ich sogar Watchdogs (PS4) und Wildstar (PC) links liegen um weiter zu daddeln.

Ein MUSS für jeden VITA-Besitzer!

Seite: 1 | 2