Profil für M. aus AB > Rezensionen

M. aus AB

Evernote - Mein Life-Management-Tool
Evernote - Mein Life-Management-Tool

5.0 von 5 Sternen Top Zusammenfassung, 12. Oktober 2013
Thomas Mangold versteht es auf einfach Weise zu erläutern wie man Evernote effizient einsetzen kann. Die Praxis Beispiele sind hervorragend

Navitech Schutzhülle im Buch-stil für Samsung Galaxy Tab P1000 aus schwarzem Leder, perfekt verarbeitet mit subtiler weißer Naht.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz und gute Verabeitung, passend zum Galxy Tab, 30. Januar 2011
Zu Beginn muss ich sagen, dass im allgemeinen Taschen für Geräte skeptisch gegenüber stehe. Somit wagte ich den Versuch und bestellte die Tasche.

Die Lieferung ging prompt und die Qualität der Tasche ist wirklich sehr gut.

Zur Optik kann man sagen, dass die weissen Nähte die Tasche sehr edel wirken lassen.

Die Passgenauigkeit ist optimal auf das Galaxy Tab abgestimmt.

Ich bin von der Tasche überzeugt und kann Sie nur empfehlen, um das Schmuckstück bestens zu schützen.

Onkyo TX-SR608 7.2 AV-Receiver (THX Select2 Plus, HDMI 1.4 3D/ARC, Audyssey DSX/Dolby PL IIz, VGA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produk, TOP Ausstattung, 5. November 2010
Hallo,

ich habe den ONKYO 608 nun seit 2 Wochen, und zu diesem Produkt muss ich mal eine Bewertung schreiben.

Folgende Komponenten setze ich Ein

- ONKYO 608
- PS3 als BluRay Player
- Invento HD Sat Receiver
- EPSON HD Beamer
- Wii
- Teufel Concept S Heimkino Lautsprecher

Zur Einrichtung kann man nur Sagen, solide Verarbeitung und fast Alles einfwandfrei erkannt. Ausser bei der PS3 musste ich im Audioprofil Anpassungen vornehmen.

In Bezug auf die Wii kann ich mit den Vorrednern nicht anschliessen, diese läuft sofort und einwandfrei mit dem Receiver. Ich habe die Wii per Chinch angeschlossen was mit dem Upsclaing sehr gut funktioniert.

Der Klang ist einfach unbeschreiblich gut und nun kommt mein Teufel System so richtig zur Geltung.

Klare Kaufempfehlung

Kenwood KDC BT 8044 U CD-MP3-Tuner (integriertes Bluetooth Modul, USB, AUX) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte iPod Integration, 12. Oktober 2010
Ich habe das Gerät seit mittlerweile 6 Wochen im Einsatz und bin von de iPod Integration begeistert.
Dass der USB Anschluss hinten ist, war der Grund für den Kauf des Geräts da ich nicht mit einem USB Kabel an der Vorderseite des Geräts hantieren wollte.

DIe Klangqualität ist ausgezeichnet und die Bedienung des Geräts sehr intuitiv.

Somit klare Kaufempfehlung für Nutzer die gerne Ihren iPod integrieren wollen, diesen dann auch noch im Handschuhfach verstauen wollen und ein TOP Radio suchen.

Motorola Backflip Smartphone (Android, 5 MP, GPS, Wlan, QWERTZ-Tastatur) Platinum Silver
Wird angeboten von handyversand

3.0 von 5 Sternen Für Social Networker designt, 16. April 2010
Ich habe heute das Motorola Backflip erhalten. Das viel gepriesene Gerät wollte ich gegen meinen BlackBerry tauschen.

Schon die Einrichtung gestaltete sich schwierig. Die Bedienung ist auch sehr unkomfortabel

+ sehr leichtes Gerät
+ liegt gut in der Hand
+ Tastatur kann gut verwendet werden

- Einrichtung Business Konto (Exchange) gestaltet sich schwierig
- für nicht Social Network Nutzer unübersichtlicher Home Screen
- 2. Touchpad auf der Rückseite des Displays sehr störend beim schreiben
- zu kleines Display

Nach 2 Stunden kam ich leider zum dem Entschluss das dieses Gerät von der Bedienung und Austattung nicht an iPhone oder BlackBerry kommt

Schade...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2010 11:56 PM MEST