Profil für Tobias Müller > Rezensionen

Beiträge von Tobias Müller

Tobias Müller

Seite: 1 | 2 | 3
Hoffen auf das Wunder: Meine Begegnung mit Palästinensern, Israelis und Deutschen
von Ekkehart Drost

5.0 von 5 Sternen joa, 24. Mai 2014
gebe 5 sterne für dieses produkt. habe es für meine mum gekauft, daher kann ich wenig dazu sagen, aber die lieferung war super, wie immer

Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence

5.0 von 5 Sternen an die, die sagen dass er wackelt, 24. Mai 2014
ich habe ihn ausgepackt, aufgebaut (ohne anleitung natürlich :P) und habe dann beim zusammenschrauben des gewichts am boden bemerkt, dass er nicht solide steht. da dies viele bemängelten und viele auch nicht habe ich mir das genauer angeschaut. beim anschrauben des stiels an den fuß muss man eine art scheibe herausnehmen, damit man die schraube fest anziehen kann. dann wackelt auch nichts. top ventilator und gute, schnelle lieferung

Game Of Thrones Poster Die sieben Königreiche - Poster Riesenformat (140cm x 100cm)
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen toll, 24. Mai 2014
riesig :D einfach nur toll, jetzt kann ich immer direkt nachschauen wo auf der karte etwas passiert, wenn ich got schauen :) bonusposter ist auch klasse !

Harry Potter - Complete Collection [Blu-ray]
Harry Potter - Complete Collection [Blu-ray]
DVD ~ Rupert Grint

4.0 von 5 Sternen super, 24. Mai 2014
die filme sind sowieso top, aber zu denen sage ich auch nichts. alle filme in einer box zusammengefasst, aber die box ist aus einer art pappe, die nicht sonderlich robust ist.. nicht so mein fall.. die quali der filme ist größtenteils ok, die neuen filme sind von der qualität besser, die alten ein bisschen schlechter

Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. April 2014
Passt perfekt, hat viel Platz für alles Mögliche. Ein kleiner Makel ist nur, dass die Kartenschlitze recht klein sind und dadurch die Karten schwer zu entnehmen sind. Aber das stört mich recht wenig, ich bin froh dass die Karten fest sitzen und nicht herausfallen. Falls dieses mal kaputt geht, werde ich mir wohl dasselbe wieder kaufen.

Street Fighter IV
Street Fighter IV
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber ziemlich langweilig auf Dauer, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter IV (Videospiel)
Macht mal richtig Spaß zu kämpfen, aber nur mit nem Kumpel. Gegen Computergegner ist es eher langweilig, obwohl oder vllt auch eben gerade, weil sie so unfassbar stark sind. Die KI hat mich auch Leicht teilweise echt fertiggemacht, wobei der Spielspaß dann auf der Strecke blieb. Mit Freunden allerdings ab und zu mal ganz cool - 4 Sterne!

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Wow!, 2. April 2014
Jaa, einfach nur überwältigend, diese Qualität. Man kann auf 3D, Blu Ray oder DVD schauen (Je nach Abspielgerät). Zum Film muss man nicht viel sagen, top!

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen super!, 2. April 2014
gibts wenig zu zu sagen. Klasse Produkt. ich habe sie in verbindung mit der Logitech G400. gibt keine probleme damit! Top!

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. April 2014
Sehr gute Maus für Gamer. Mit der Software kann man dich die Knöpfe belegen, wie man möchte (Ich habe beispielsweise die Knöpfe mit Befehlen für WindowsMediaPlayer / Spotify belegt und kann so gemütlich während des Spiels durch die Musiktitel switchen. Hohe Qualität!

Forrest Gump [Blu-ray]
Forrest Gump [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

4.0 von 5 Sternen Toller Film!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump [Blu-ray] (Blu-ray)
Film ist Top, das ist klar. Allerdings kann man die Qualität einfach nicht mit neuen Blu Rays vergleichen. Der Film ist halt glaube ich schon 20+Jahre alt. Da kann man nicht mehr viel an der Qualität verbessern. Trotzdem 4Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3