Profil für Dittmann, Sabine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der Beziehungsretter: Wie Sie einfach überraschende Lösungen finden
Der Beziehungsretter: Wie Sie einfach überraschende Lösungen finden
von Wolfram Zurhorst

5.0 von 5 Sternen Der Beziehungsretter: Wie Sie einfache Lösungen finden, 25. Dezember 2014
Da das Buch ein Wunsch war, kann ich leider keine näheren Angaben über den Inhalt des Buches machen. Preis - Leistungsverhältnis waren sehr gut. Lieferung erfolgte sehr zügig.

happy thank you more please ( Happythankyoumoreplease )
happy thank you more please ( Happythankyoumoreplease )
DVD ~ Josh Radnor
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Happy thank you more please, 25. Dezember 2014
Der Film ist ein Weihnachtswunsch und so kann ich leider keine näheren Angaben über den Inhalt des Filmes machen. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
DVD ~ Shailene Woodley

5.0 von 5 Sternen Das Schicksal ist ein mieser Verräter, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (DVD)
Der Film ist ein Weihnachtswunsch und so kann ich leider keine Angaben über den Inhalt des Filmes machen. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Starbuck
Starbuck
DVD ~ Patrick Huard

5.0 von 5 Sternen Starbuck, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Starbuck (DVD)
Der Film Starbucks ist ein Weihnachtswunsch. Ich kann daher leider keine nähren Angaben über den Inhalt des Filmes machen. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferung sehr schnell.

Adios, Nirvana
Adios, Nirvana
von Conrad Wesselhoeft

5.0 von 5 Sternen Adios, Nirvana, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Adios, Nirvana (Taschenbuch)
Das Buch kam vor dem genannten Liefertermin an und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da es sich um einen Weihnachtswunsch handelt, kann ich keine Angaben zum Inhalt des Buches machen.

Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii - Nunchuck Controller schwarz, 25. Dezember 2014
Der Nunchuk Controller stand auf einer Wunschliste und daher kann ich die Einzelheiten nicht selbst beurteilen. Er ist aber noch im Einsatz und die Nutzer sind zufrieden damit.

Lenkrad Steering Wheel schwarz / black für Nintendo Wii und Wii U Remote kompatibel
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Lenkrad Steering Wheel schwarz, 25. Dezember 2014
Da es sich um einen Wunsch handelt, kann ich leider keine genaueren Angaben über die Handhabung machen. Es wird heute noch genutzt und funktioniert einwandfrei.

Wandhalter TV/DVD/VHS bis 53cm (21 Zoll) bis 35+10kg schwenkbar neigbar solide
Wandhalter TV/DVD/VHS bis 53cm (21 Zoll) bis 35+10kg schwenkbar neigbar solide

5.0 von 5 Sternen Wandhalter TV/DVD/HS, 25. Dezember 2014
Der Wandhalter für unseren Flachbildschirm hat sich schon seit längerm sehr gut bewährt. Das Anbringen und die tägliche Handhabung sind mühelos. Absolut empfehlenswert.

20 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ31455, VSZ 31455,(mit Kunstoffkopf SP 6) von Staubeutel-Profi® ,MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen 20 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ31455 haben sich im täglichen Gebrauch mit dem Staubsauger sehr gut bewährt, 25. Dezember 2014
Diese Staubsaugerbeutel für den Siemens Staubsauger haben sich im täglichen Gebrauch sehr gut bewährt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger, 25. Dezember 2014
Der Siemens Bodenstaubsauger ist bei uns schon seit einiger Zeit im Gebrauch und wir sind mit der verstellbaren Saugleistung, des Geräuschpegels und allen damit verbundenen Funktionen sehr zufrieden.Unbedingt empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6